DFB-Pokal 2020/2021

  • Trotzdem wird bei Dortmund auch nie langfristig was entstehen können - zum Glück.


    Richtig dummer Trainerwechsel by the way... Die spielen doch ne gute Rückrunde, waren im CL Viertelfinale gegen City gut dabei und gewinnen jetzt wahrscheinlich den Pokal.
    Sancho soll wohl Richtung Man United wechseln. Haaland wechselt 2022.
    Auch Bellingham hat nur nen Vertrag bis 2023 - könnte auch nächsten Sommer gehen.
    Und Terzic... Den sollten wir im Auge behalten, wenn ihr mich fragt.

  • Gerade erst im Nachgang noch das Tor von Sancho gesehen. Der ist auch einfach soooo gut! Beide BVB-Tore haben die schiere individuelle Klasse ihrer beiden mit Abstand besten Spieler gezeigt!


    Man könnte meinen, man ist im Doofmund-Forum.... :LEV11

  • Man könnte meinen, man ist im Doofmund-Forum.... :LEV11



    Was quatschst du da? Er hat doch recht?
    Da hat jemand aber ne Dortmund Phobie

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dortmund im Stil einer Spitzenmannschaft und RB macht einen auf Leverkusen. Die haben sowas von die Hosen voll und spielen viel zu hektisch, in der einen oder anderen Szene etwas cleverer und es wird brandgefährlich für Dortmund. Wenn ich den Can da feiern sehe kriege ich die Krise, hier im tiefsten Hessen sind die Schwarzgelben auch schon am böllern. Zu viel für meine Nerven, nach Abpfiff wird direkt umgeschaltet.

  • Doofmund ist eine Pest. Keinen Verein hasse ich mehr. Dass die nach einer durchwachsenen Saison mit dem Pott und ner CL- Quali dastehen, das ist so zum k.otzen.


    Richtig...und dem Reporter geht noch einer ab. Sitzt wahrscheinlich mit Gelb-schwarzem Trikot irgendwo in der Ecke.

  • Ist ein Pest gegen Cholera Finale. Gönne es keinem von beiden aus bestimmten Gründen. Leipzig gönne ich grundsätzlich nichts. Dortmund habe ich in den letzten Jahren fast zu meinem Hass-Verein Nummer 1 erkoren.


    Aber leider hat der BVB mit Haaland und Sancho einfach brutale Qualität. Bin froh, wenn die weg sind.


    Habe jetzt erst eingeschaltet und bin sehr enttäuscht, dass Dortmund so deutlich spürt. Ist ja nicht mal spannend. Gerade das hätte das 3:1 sein müssen. Nach Abpfiff muss ich sofort ausmachen, kann keinem der beiden beim feiern zusehen. Wäre Vlt anders wenn wir letztes Jahr gewinnen hätten. Aber immerhin sind wir nicht die einzigen, die so schlecht spielen.

  • Dortmund schau ich mir generell nicht an und kann diesen Verein überhaupt nicht ab. Aber Leipzig mit nem Pokal wäre für mich noch schlimmer...


    Das gute ist, wie gesagt, dass dort NICHTS langfristig entstehen wird. Dieser Verein wird nur als Sprungbrett für die top Talente wahrgenommen. Und jetzt haben die nen Trainer, der funktioniert, und sägen den ab. Da kann man sich doch auf die neue Saison freuen, wenn auch Sancho weg ist und die anderen ihren Abschied vorbereiten.