Corona Virus - die Diskussion

  • Musstest du nicht, du hättest dich auch impfen lassen können

    Das sind keine "Impfungen" sondern experimentelle Injektionen. Damit kann man als Proband Geld verdienen; Dumme machen das umsonst...


    Proband*in kann im Prinzip jeder werden, der die Teilnahmebedingungen der jeweiligen Studie erfüllt. Wir freuen uns zum einen über die Mitarbeit gesunder Erwachsener, die an der Verbesserung der Medizin teilhaben möchten und damit auch ein Stück soziale Verantwortung übernehmen. Zum anderen suchen wir Menschen, die unter den Krankheiten leiden, für deren Heilung wir forschen.


    Für Ihre Teilnahme an unseren Studien erhalten Sie eine angemessene finanzielle Aufwandsentschädigung.

    Die Höhe der Aufwandsentschädigung ist von Studie zu Studie verschieden, weil auch die Studiendauer und der damit verbundene Aufwand unterschiedlich sind. Ihre Fahrten zu uns sind in den meisten Fällen ebenfalls »Aufwand« und damit bereits durch Ihre Aufwandsentschädigung abgegolten.

    Am Ende der Studie wird Ihnen das Geld auf Ihr Konto überwiesen. Brechen Sie die Studie vorzeitig ab, erhalten Sie die Aufwandsentschädigung anteilig. Die Aufwandsentschädigung müssen Sie bei Ihrem Finanzamt angeben.

    >>>Fraunhofer


    das traurige ist, dass diese Leute wie Caminos durch ihre Art ohne es zu merken sogar damit noch die ganz wenigen wirklichen Opfer von Impfschäden verhöhnen, indem sie versuchen Unwahrheiten/Bagatellen etc. in den Mittelpunkt zu bringen oder zu überhöhen.

    Das Traurige ist, dass ich der einzige Nutzer dieses Forums bin, der viele Einzelschicksale der Impfgeschädigten hier für jeden Interessierten überhaupt dokumentiert. Die Reaktionen darauf schwanken zwischen zynisch - belustigend - ignorieren. Deine Einlassungen kannst du dir somit sparen, die sind von dümmlicher Natur.

    mehr kommt von dir nicht?

    Weniger ist mehr.

    Also doch nur das übliche Geschwurbel eines Reichsbürgers, wie man es bei Facebook in diversen patriotischen Gruppen jeden Tag lesen kann.

    Ganz schwaches Bild, keine Gegenargumentation, keine Diskussion.

    Trotz mehrfacher Aufforderungen meinerseits, irgendwelche Beweise für deine Behauptungen zu liefern, kommt wieder mal nichts. Jedwede Kritik - und sei sie noch so begründet - an den Maßnahmen der jeweiligen Regierungen wird in die Ecke "Reichsbürger" gedrückt; ein völlig inhaltsleeres und hilfloses Totschlagargument. Und das ausgerechnet von Leuten, die selber durch Sinnlos-Beiträge Diskussionen / Meinungsaustausch verhindern wollen.

    Was du bei dem Spionageprogramm "Gesichtsbuch" alles so liest, ist ganz allein deine Sache. Ich frage mich bei solchen Aussagen: Warum schaut der sich das an? Macht er das beruflich? Ist er Sadomasochistisch veranlagt?

    Ganz schwaches Bild von dir, du Opfer.

    Ich bin ein Opfer, dass sich wehrt. Finde den Fehler.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Welche Fake-News? Bitte auflisten.

    Du Vogel erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich deine Spielchen mitspiele? Auf den 260 Seiten findet jeder auch ohne meine Hilfe einen von deinen oft komplett zusammengelogenen "Quellen".


    Einiges war nicht angebracht, ich hab hier auch staatl. Maßnahmen kritisiert. Aber such dir bitte professionelle Hilfe, du armer traumatisierter Mensch. Was muss das für eine Lebensqualität sein als "Folteropfer"?

  • Du Vogel erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich deine Spielchen mitspiele? Auf den 260 Seiten findet jeder auch ohne meine Hilfe einen von deinen oft komplett zusammengelogenen "Quellen".

    Es hat eine Minute gedauert, aber das übersieht unser Folteropfer wohl:


    Ansonsten besticht er einfach nur durch Verdrehungen der Tatsachen, fadenscheinige Gegenfragen auf konkrete Formulierungen und drängt sich in die Opferrolle.
    Eigentlich ist es der Typ nicht wert, sich damit zu beschäftigen. Leider hat sich der Admin Herr K. hier ja verpisst, so dass man dann doch solchen Schwurbelaffen Kontra geben muss...

  • Es ist schon fast lachhaft, wenn es nicht so traurig wär, wie hier von einen erwachsenen Mann kindische und sinnlose Kommentare gestreamt werden, nur um Artikel und Beiträge eines anderen Users zu diskreditieren Wie ein Kind, dass sich die Ohren zuhält und mit nähnänähnänähna durch die Welt läuft. Und diesem folgen noch die anderen Kinder und rufen,

    mach weiter, du machst das so toll, wir haben hier auf Seite 236 was gefunden, da kann man nur nähnänähnänähna machen.

    Ihr seit doch soweit weg von einer offenen Diskussion, um es mit den Worten unser jetzigen Politikerelite zu sagen, "100'000 km in einen fernen Land".

    Aber ihr haltet Euch ja selber für die Elite, über jeden zweifel erhaben.

    Es sind neben guten Entscheidungen auch viele Sachen falsch gelaufen in der Corona Zeit. Es wurde über das Ziel hinausgeschossen, Grundrechte verletzt und überzogen gehandelt.

    Ich behaupte nicht, dass dies mit Absicht passierte, sonder eher der Massenhysterie und Unwissenheit geschultet war.

    Dieses wurde auch von vielen, die in der Verantwortung standen und jetzt objektiv beurteilen, zugegeben. Das ist für mich wahre Größe und zeigt das man auch in Nachgang durch Reflektion und in anbetracht neuer Fakten seine Meinung hinterfragen kann. Ich wünsch Euch diese Reife und dann könnte man diesen Thread endlich schließen, egal ob ein Caminos hier dan weiterschreibt oder nicht.

  • Ich mache mal einen Vorschlag. Die welche es als Schwubbeln ansehen, nehmen mal die Vermutung an, die Impfung hilft in keinen Aspekt, läßt Menschen deutlich schneller sterben. Also es als wahr an. Und nun suchen diese Leute alle Indizien, Quellen und Beweise um diese These zu untermauern.


    Die welche die ganze Zeit sagen, ja das ist eine VT um viele zum Sterben zu bringen, drehen es auch und nehmen jetzt die Position ein, nein, das ist Quark, Fake News usw. und bringen jetzt dafür Beweise, Indizien und Quellen um diese These zu widerlegen.


    Das richtet sich natürlich nur an diejenigen welche das auch machen wollen oder können. Die anderen können gerne auf ihrem jeweiligen Standpunkt hier weiter bestehen.


    Ich bin sehr gespannt wer wirklich für 7 Tage, also bis Freitag um 1 Uhr es so machen.