Corona Virus - die Diskussion

  • Niemand will heute mehr arbeiten und am wenigsten junge Leute, denen von "Work-life-balance"-Ideen so der Kopf verdreht wurde, dass sie von echter Arbeit gar nichts mehr wissen wollen. Wo aber soll dann unser Wohlstand herkommen?

    Wenn man das ganze mal

    Revue passieren lässt, was in den letzten Jahren hier abging.


    Wie viele Trennung sind wegen des Ausgangsverbotes gescheitert? Ab 22 Uhr zuhause? (Habe ich sowieso nie eingehalten, wie den Rest auch nicht)


    Da erwähnt mal so nebenbei ein Lauterbach, das die Maßnahmen überzogen worden sein, bringt das die Verstorbenen wieder zurück, Herr Lauterbach? Sie haben ziemlich viel Blut an ihren Händen..

  • Beitrag von lev-op71 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sind C und P es nicht wert. ().
  • Ja, ich weiß. Mein Lifestyle kann sich halt nicht jeder leisten. Ich esse nur draußen.

    würde das nicht alle, die darauf angewiesen sind, diskreditieren, würde ich ja sagen, dass das die schönste Beschreibung fürs Containern ist, die ich je gelesen habe. Gut, dass ichs nicht gemacht habe.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp