Europa League Zwischenrunde Rückspiel: FC Porto - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 27.02.2020, 18:55 Uhr, Estádio do Dragão)

  • Ja da können die Kommentatoren so gut sein wie sie wollen aber das entwertet die Spiele total.


    Ist das in der CL mit Dazn auch so?

    Ganz ehrlich? 90% der Vorberichte von sky drehen sich doch nur um Rotz und/oder Bayern München. Und die Interviews nach den Spielen? Meist sowieso provozierende Fragen, die Null Informationswert haben, da sind mir dann die Interviews auf bayer04-tv tausend Mal lieber.
    Da hab ich lieber WÄHREND des Spiels fundierte Experten und richtiges Fußballwissen und kein so Dumm-Geseier wie von eigentlich allen bei sky (das einen zwingt, bei mittlerweile JEDEM Spiel auf Ton-Option Stadion zu schalten).

  • Das Traumtor von Auba
    ..Und Leno schenkt noch die Ecke her ^.-
    Krasses finish in London
    Wow.. und Auba vergiebt die Tausendprozentige!! :LEV18 :D


    Biggest upset! :LEV5 an Olympiacos


    Oops! Is ja falscher thread :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    4 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Mit einem Wort souverän!! Hätte ich so vor dem Spiel nicht erwartet.
    Porto mit einem dreckigen Spielart, da waren einige grenzwertige Sachen dabei. Denke auch deshalb ist L. Bender auch mal bissl heftiger eingestiegen, um ein Zeichen zu setzen. Fand ich gut.
    Havertz brilliant und das auf internationaler Bühne, wird den Preis sicherlich nicht senken (Stichwort 60 M€ von Bayern :LEV14 ). Aber an sich hoffe ich, er bleibt noch bisschen unter'm Bayer Kreuz :).


    Alario mit einem schönen Tor - freut mich, dass es gleich geklappt hat. :bayerapplaus


    Zu Leute, die DAZN anmeckern: Das ist doch alles vorher bekannt, dass hier keine großen Vorberichte kommen (bisschen was war ja da). Dafür hat man gute Kommentatoren, die sich mit Fußball auskennen, was von Sky nicht zwingend behaupten kann (z.B. der Kerl beim Spiel Leverkusen - AugsburgWas war das eigtl. für eine Pfeife?)

  • Wahnsinn das ich sowas mal erleben darf das man ein k.o spiel derart souverän gestaltet.


    Scheint mir so als hätte sich die Mannschaft jetzt auch endlich gefunden. In der Hinrunde sah das ja oft noch so aus als wüsste keiner wo er hingehört.


    Aber mal abwarten die Euphorie. Ich weiß es ist nich all zu lange her da hat man die euroleague bei Krasnodar weggeworfen und den Pokal bei heidenheim gleich hinterher.


    Immer weiter :LEV3

  • War wohl ein toller Sieg. Schade, dass ich zur Halbzeit eingeschlafen bin :wacko: :LEV18 :LEV14


    Bin schon gespannt auf die Auslosung.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Tolles Spiel, absolutes Saisonhighlight! Einsatz, Kampf, Spielfreude, individuelle Klasse und Effizienz kamen da aufs Beste zusammen! Havertz überragend nach vorn, hinten eine bärenstarke Abwehrreihe und im Mittelfeld mit Amiri und Demirbay Wille und Einsatz pur! :bayerapplaus


    An das Spiel werde ich mich erinnern, wenn wieder magere Tage kommen! :LEV2

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich habe damit nicht gerechnet. Dachte wir fliegen raus. War positiv überrascht. Auch noch recht klar und souverän. Deutliches 3:1 in Porto.
    kann man sportlic nicht viel meckern, höchstens die gelben KArten, da hätte die eine oder andere weniger sein können. Auch die von Amiri der Kerl ist da oft dabei, wenn es zur Rudelbildung kommt. Aber sonst ok. Mit Alario haben wir einen Stürmer der Volland ersetzten kann. Tapsoba ist da wirklich souverän da hinten. isgesamt eine Runde Sache. Positiv überrascht

  • Finde ich auch, das Amiri sich nichts zu Schulden hat kommen lassen. Vor allem "der Kerl ist oft dabei". :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)