NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20

  • Wo siehst du das Bigb? Mir zeigt es immer noch ein Maximum von 82 Games an. Wäre doch auch nicht richtig, das wärend der Saison anzupassen. Das hat ja schon einen Einfluss auf die Aufstellungen etc.

  • Wo siehst du das Bigb? Mir zeigt es immer noch ein Maximum von 82 Games an. Wäre doch auch nicht richtig, das wärend der Saison anzupassen. Das hat ja schon einen Einfluss auf die Aufstellungen etc.

    Es sind auch 82 Spiele pro Position. Wobei mir 10 weniger sehr entgegenkämen, da ich inzwoschen 5 Dauerverletzte habe.


    Ich glaube, in den Standardligen wurde das umgestellt. Was im laufenden Betrieb ohne jede Ankündigung nicht die feine Art ist...

  • Unabhängig von einer fragwürdigen Änderung im laufenden Wertbewerb, finde ich die Limitregelung schon sehr bedenklich. Ich kann machen, was ich will und könnte niemals auf so viele Spiele kommen wie möglich. Neben dem Verletzungspech wurden auch sehr viele Spiele wegen dem Corona Protokoll abgesagt. Das führt zu einer recht großen Verzerrung innerhalb der Liga :/

  • Unabhängig von einer fragwürdigen Änderung im laufenden Wertbewerb, finde ich die Limitregelung schon sehr bedenklich. Ich kann machen, was ich will und könnte niemals auf so viele Spiele kommen wie möglich. Neben dem Verletzungspech wurden auch sehr viele Spiele wegen dem Corona Protokoll abgesagt. Das führt zu einer recht großen Verzerrung innerhalb der Liga :/


    Ja, das ist leider so. Die 82 Spiele sind aus den letzten Spielzeiten weitergeführt worden. Das entspricht den ungeänderten Customeinstellungen, die bislang immer galten. Wenn alle dafür sind, könnte man das jetzt noch ändern. Bei Gegenstimmen fände ich das aber nicht OK.


    Diese und die letzte Saison waren irgendwie fuer den Allerwertesten...

  • Das hat ESPN leider verschlampt. Zu Saisonbeginn gab es dir Option noch nicht, die Gesamtzahl der Spiele anzupassen. Mittlerweile gibt es die zwar, aber ich finde es nicht richtig, diese Regel während der Saison anzupassen, weil ich und wahrscheinlich auch andere bisher so gespielt haben, um auf die 82 Spiele zu kommen. Ich habe mich daher tendenziell eher von verletzten Spielern getrennt und teilweise auch FREE agents nur für wenige Spiele verpflichtet, wenn sie gerade gespielt haben. Bei 72 Spielen hätte ich bspw. nicht Horford oder Powell gedropt, als sie verletzt waren.


    Die Spiele wurden wegen Covid ja auch nicht abgesagt sondern nur verschoben und werden hoffentlich noch nachgeholt.

  • Habe eben aus Versehen Marvin Bagley gedropt. Habe jetzt direkt wieder einen Claim auf ihn abgegeben, weiß aber nicht, ob ich ihn jetzt auch bekomme. Vielleicht seid ihr ja alle so nett und lasst den auf dem Markt. Wollte stattdessen Bjelica droppen, habe die beiden aber verwechselt...

  • Ich glaube als Admin kann ich das rückgängig machen. Da du nur wenige Minuten später hier Bescheid gegeben hast würde ich es machen, es sei denn hier protestiert heute abend noch jemand.


    Vor Jahren ist mir das mal bei einem Trade passiert und Ansteff war damals auch so fair es zurückzunehmen.

  • Schade, das einige wieder inaktiv zu sein scheinen. Aber die Saison ist eh irgendwie nicht normal

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So, damit ist die Saison auch zu Ende. Irgendwie hat es dieses Jahr nicht so Spaß gemacht.


    Das ich mit meinem Team noch Dritter geworden bin, nach nem schlechten Draft war das doch überraschend :D


    Meisterschaft war so klar wie lange nicht mehr.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hallo liebe NBA und Fantasy-Basketball fans,


    die neue ESPN Fantasy Basketball Saison steht vor der vor der Tür. Nachdem die letzten beiden Jahre leider durch Saisonabbruch und komische ESPN Regeln bei den Spielen beeinflusst waren, können wir diese Jahr vielleicht wieder auf eine reguläre Saison hoffen.


    Ansteff, wenn du wieder mehr Zeit hast als letztes Jahr, kann ich dir die Admin Rolle gern wieder geben, deine tollen Zwischenberichte haben hier letztes jahr gefehlt.


    Wer traut sich zu, San Diego nach 4 Meisterschaften in Folge vom Thron zu stoßen?


    Wer will dieses jahr mitspielen? Wir haben sicher auch Platz für den ein oder anderen neueinsteiger.


    Ich starte mal die Liste:
    1. K_ro (San Diego Qs)
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    :LEV2

  • Mein Post scheint am Wahltag etwas untergegangen zu sein und die sasion steht schon vor der Tür. Wenn von unseren langjährigen Mitspieler jemand dieses Jahr nicht mehr spielen will, gebt mir kurz Bescheid. Falls ihr an den Regeln der letzten Jahre etwas verändern wollt (andere Draft Reihenfolge, miteinbeziehung von Turnovern etc) können wir das auch gern in Betracht ziehen.


    Ansonsten haben wir auch Platz für Neueinsteiger und ich gebe bei Bedarf gern einen kurzen Crashkurs. Ist im Endeffekt vergleichbar mit einem Fußball Manager Spiel, nur besser (mehr Spiele, aussagefähigere Statistiken etc.)


    :bayerapplaus

  • 1. K_ro (San Diego Qs)
    2. Sarpei04 (Sarpei Magic)
    3. Fabi-SVB (The Custodians)
    4. kuebinho (Cereal Killers)
    5. BayerMania87 (Bayer Monarchs)
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba