• Absoluter Witz, sorry. Da kannst du genauso Hlozek, Schick und Frimpong nennen. Diaby hat sich wenigstens defensiv den Arsch aufgerissen und noch 1-2 Gegentore mehr verhindert. Der hatte Krämpfe, weil er immer nur nach vorne und hinten ist.

  • Absoluter Witz, sorry. Da kannst du genauso Hlozek, Schick und Frimpong nennen. Diaby hat sich wenigstens defensiv den Arsch aufgerissen und noch 1-2 Gegentore mehr verhindert. Der hatte Krämpfe, weil er immer nur nach vorne und hinten ist.

    könnte man die ganze mannschaft nennen, nur du scheinst wieder nicht zu begreifen worum es geht.

    hier im thread ist gefühlt nie was los, nach solchen leistungen.. aber dann ständig bei demirbay und co, verstehst dus?

  • wieso steht hier eigentlich nie was?

    für mich eine unverschämtheit, was er da gespielt hat. für mich ist er einfach nur ein bailey 2.0 ..

    Was? Erstmal: Als ob Bailey so schlecht hier gewesen wäre, dass du den hier als Negativ-Beispiel aufführtst. Und zweitens: Immerhin hat er ein Tor vorbereitet...

  • Was? Erstmal: Als ob Bailey so schlecht hier gewesen wäre, dass du den hier als Negativ-Beispiel aufführtst. Und zweitens: Immerhin hat er ein Tor vorbereitet...


    stimmt, er hatte auch seine 10 guten spiele pro saison, der rest war dann wieder unsichtbar

    ist ja schön, dass du mit solchen leistungen zufrieden bist. reicht ja, wenn er dann 10 mal in der saison glänzt :) . von so einem spieler wie diaby erwarte ich eigentlich, dass er nen unterschied ausmacht, jedoch is das nich der fall. spielen wir gut, ist er auch gut. spielen wir schlecht, geht er mit unter.

    weisst du wieso er diese saison noch hier ist? weil kein club die geforderte ablöse von bayer zahlen will, für diesen kicker mit der leistung

  • stimmt, er hatte auch seine 10 guten spiele pro saison, der rest war dann wieder unsichtbar

    ist ja schön, dass du mit solchen leistungen zufrieden bist. reicht ja, wenn er dann 10 mal in der saison glänzt :) . von so einem spieler wie diaby erwarte ich eigentlich, dass er nen unterschied ausmacht, jedoch is das nich der fall. spielen wir gut, ist er auch gut. spielen wir schlecht, geht er mit unter.

    weisst du wieso er diese saison noch hier ist? weil kein club die geforderte ablöse von bayer zahlen will, für diesen kicker mit der leistung

    Also mir fällt jetzt allein spontan schon das Atalanta-Auswärtsspiel ein, wo wir völlig weg vom Fenster waren performance-mäßig waren und er mit einer klasse individuellen Aktion den 2:3 Anschlusstreffer erzielt und uns damit nochmal ins Spiel geholt hat...

  • Lass mich raten, ich hau dir zuerst auf die Fresse?

    Da isser wieder, der Internetmuskel. Dafür müsstest du wohl erstmal die Hand aus der Hose nehmen, während du deine eigenen Beiträge liest. Lös das Versprechen doch einfach ein.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ein gutes Solo in Halbzeit eins und in der zweiten einige Male die Offensiv Läufe von Frimpong ausgebügelt.


    Ansonsten weitgehend abgemeldet

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich war positiv überrascht von seiner Defensivarbeit.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soll wohl aktuell Gespräche geben mit ihm bis 2026 zu verlängern

  • Also der selbe weg wie bei Schick und Wirtz. Wird vermutlich dann zu nem Top 3 Verdiener aufsteigen , falls es sich bewahrheiten sollte.


    Trotzdem macht das ein Abgang nächstes Jahr nicht unwahrscheinlicher meiner Meinung nach. Nur noch teurer für die anderen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!