Trainer Peter Bosz

  • Wieder ins offene Messer gelaufen. Diese Entwicklung war vorhersehbar, das ist einfach richtig schlechtes Coaching.


    Jep da läuft wieder nichts zusammen. Wenn man sich anguckt was für Spieler gegen uns Tore erzielen, ist das einfach nur noch traurig.... :LEV11

  • Man muss den Kader neu Aufbauen im Sommer. Dabei wird man auch Havertz, Tah oder Brandt verkaufen müssen, um das notwendige Geld zu generieren.


    Nur trau ich das unser sportlichen Führung nicht zu.

  • Ja,ja. Fussball zu trainieren ist nicht so einfach.Mal läuft ein Konzept, dann wackelt es plötzlich...andererseits kommt manche Taktik anfangs nicht so zurecht, und plötzlich gibt es Serien.
    Fussball ist in v ielerlei Potenzen unergründlich ;)


    Bosz wird hier nicht sooo alt. Defensiv ist das gar nix, oder der Bayer holt 5 neue Top-Leute. Glaub ich aber nicht dran.

  • Kann sich ne Scheibe bei Kohfeld und Nagelsmann abschneiden. SO bespielt man Konterstarke Mannschaften. Warum können wir nicht kompakt stehen und einfach kontern? Wenn er die gleiche Scheis.se wie bei Dortmund fabriziert, kann er im Sommer gleich abhauen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Dieser angebliche Neid ist viel Understatement der anderen Trainer. Da wird vor den Kameras eingelullt. Kohfeldt und Nagelsmann haben uns hinterher den Zahn gezogen. Ganz locker. Ohne diesen angeblich tollen Kader.

    Genau das. Geht mir ständig auf die Nerven, wenn unsere Spieler nach guten Spielen gegen Mainz oder Freiburg von allen Seiten in den Himmel gehoben werden. Aber wahrscheinlich glauben es unsere Jungs dann auch irgendwann tatsächlich selbst.

  • Ja,ja. Fussball zu trainieren ist nicht so einfach.Mal läuft ein Konzept, dann wackelt es plötzlich...andererseits kommt manche Taktik anfangs nicht so zurecht, und plötzlich gibt es Serien.
    Fussball ist in v ielerlei Potenzen unergründlich ;)


    Bosz wird hier nicht sooo alt. Defensiv ist das gar nix, oder der Bayer holt 5 neue Top-Leute. Glaub ich aber nicht dran.

    Liegt aber nicht am Bosz-System, sondern an solchen Anti-Fussballern, wie Weiser. Verliert den Zweikampf und bleibt einfach stehen. Bitte weg...

  • Das erinnert mehr und mehr an die letzte Saison von Roger Schmidt. Sehr schade. Bosz hat hier teilweise fantastischen Fußball spielen lassen, aber er ist offensichtlich auch sehr leicht zu knacken. Seine Bilanz ist mittlerweile kaum noch besser als die von Heiko Herrlich.

  • Dieser angebliche Neid ist viel Understatement der anderen Trainer. Da wird vor den Kameras eingelullt. Kohfeldt und Nagelsmann haben uns hinterher den Zahn gezogen. Ganz locker. Ohne diesen angeblich tollen Kader.


    Nenne mir eine Mannschaft außer Bayern und BVB bei der Bailey, Brandt, Havertz, Tah, Bellarabi und Aranguiz nicht gesetzt wären.


    Der Kader gehört in die Top 4. Das hat nichts mit einlullen zu tun.


  • Nenne mir eine Mannschaft außer Bayern und BVB bei der Bailey, Brandt, Havertz, Tah, Bellarabi und Aranguiz nicht gesetzt wären.


    Der Kader gehört in die Top 4. Das hat nichts mit einlullen zu tun.


    Nenn mir einen Kader in den Top 6, bei denen Spieler wie Weiser, Jedvaj, Wendel Stamm spielen dürften. :LEV7

  • Liegt aber nicht am Bosz-System, sondern an solchen Anti-Fussballern, wie Weiser. Verliert den Zweikampf und bleibt einfach stehen. Bitte weg...

    Es sind weit mehr Spieler als ein Weiser, der "unseren" CL- oder International-Ambitionen nicht genügt.
    Dir wird das nicht gefallen, aber die Benders sind real auf einem rapide sinkenden Stern. Havertz ist sehr wechselhaft...
    Aranguiz ist - ich sehe das im Gegensatz zu vielen hier -auch immer unwirksamer,formloser.Den aranguiz,den ich ich von vor 4,5 Jahren sah, gibt es heuer nicht.
    Und: wir haben keinen Knipser mehr,so wie Dich.Und so bleiben heute und blieben in den 2 vergangenen Spielzeiten Chancen liegen, die ein Schwatter geknipst hätte.
    Und doch steht für mich unter dem Strich, das wir einfach hinten die Räume dem Gegner schenken, und das ist TRAINERSACHE.


    Gegen Bremen und Hoffenheim muss man als Trainer über seinen Schatten springen können,und vor allem wissen und aufstellen: auf keinen Fall verlieren. Das ist dämlich von Bosz, sorry. mir ist sowas nie passiert.


  • Nenne mir eine Mannschaft außer Bayern und BVB bei der Bailey, Brandt, Havertz, Tah, Bellarabi und Aranguiz nicht gesetzt wären.


    Der Kader gehört in die Top 4. Das hat nichts mit einlullen zu tun.


    Dann hast du die Spiele in dieser Saison nicht verfolgt. Mitnichten gehört diese Truppe auf Platz 4. In Leipzig hätte bspw. ein Tah schon längst eine Denkpause erhalten für sein behäbiges Spiel. In Leverkusen genießt er Narrenfreiheit. Von den vielen Nulpen im Kader, die immer wieder ran müssen ganz zu schweigen.