Kicker Manager Pro Saison 2018/2019

  • Ist es also aktuell nicht möglich noch mit Neu einzusteigen ?

    Dochdoch, in Liga 4 bekommst du sicher ein Plätzchen. Musst nur noch ein bisschen Geduld haben, es müssen erst die oberen drei Ligen "gefüllt" werden, damit niemand eine Liga tiefer rutscht, als die, für die er sich qualifiziert hat. Immer schön den ersten Beitrag in diesem Thread lesen, Borsten markiert dort alle schwarz, die definitiv dabei sind, da stehst du noch auf der Warteliste für die 4. Liga. Wird werden.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Dochdoch, in Liga 4 bekommst du sicher ein Plätzchen. Musst nur noch ein bisschen Geduld haben, es müssen erst die oberen drei Ligen "gefüllt" werden, damit niemand eine Liga tiefer rutscht, als die, für die er sich qualifiziert hat. Immer schön den ersten Beitrag in diesem Thread lesen, Borsten markiert dort alle schwarz, die definitiv dabei sind, da stehst du noch auf der Warteliste für die 4. Liga. Wird werden.


    Ach okay .. Sorry
    Hatte ich doch glatt übersenden .. Danke

  • Da war doch Schiebung im Spiel... mit so einem Torverhältnis und beinahe 1.000 erzielten Toren abzusteigen ist wahrlich eine Farce!
    Aber seis drum. Dem Ergebnis muss in die Augen gesehen werden und der bittere, doch hoffentlich reinigende, Gang in Liga 2 angetreten werden. 1 Jahr fokussierte, ernsthafte und ehrliche Arbeit steht uns nun bevor, auf dass wair größer und stärker aus diesem Tal hervorgehen.
    Frei nach dem Motto "noch ist Palle nicht verloren"!


    RB St. Palle wird niemals untergeh'n!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Wäre für nen Start ne Woche später

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Diese Saison müsst ihr ohne mich auskommen :D. Ich hatte eigentlich an dich gedacht ... Wie wäre es? Ist nicht so schrecklich viel Arbeit.


    Wäre an sich kein Problem, würde ich mich auch nicht vor scheuen. Allerdings bin ich von Freitag bis Dienstag unterwegs und habe für die Orga keine Zeit.
    Ist denn noch jemand verfügbar, der das machen könnte??

    Habe jetzt den 3.8 als Zulosungszeitpunkt ausgewählt.

    Jedes Jahr die gleiche Frage... 03.08. um 0.00 Uhr wäre doch in der Nacht von Do. auf Fr. oder??? Dann hätte man doch nur Fr.-Morgens bis 12.00 Uhr Zeit für die erste Transferphase zu bieten oder?
    Meines Erachtens (ohne Gewähr!) wäre doch der 04.08. um 0.00 Uhr korrekt oder? Dann hätten alle den kompletten Samstag und Sonntag bis 12.00 Uhr?
    Kann das jemand mit Sicherheit beantworten?

  • Okay... hier die verbindliche Antwort von Kicker. Zulosungszeitpunkt 04.08. um 0.00 Uhr bedeutet in der Nacht von Freitag 03.08. auf Samstag 04.08.18.
    Demzufolge hätte man den kompletten Samstag und Sonntag bis 12.00 Uhr. Da Sonntag normalerweise die wenigsten Arbeiten müssen, wäre das meiner Meinung nach nur fair.
    Gleiches Szenario wäre am 12.08. (also Saisonübergang von Samstag auf Sonntag-Nacht) und Beendigung der 1. Phase am Montag 13.08. um 12.00 Uhr.

  • Das hat Borsten schon geregelt. Berbagoal89 ist der Nachrücker. Hat auch schon eine PM erhalten. :LEV6


    Gonzo04 ist auch dabei. Fehlt also nur noch Dickmops mit der Rückmeldung und dann sind alle bestätigt. 11/18 sind schon beigetreten.