Lukas Hradecky (C)

  • Ganz ehrlich, das sind immernoch Menschen und der hatte in Frankfurt ne gute Zeit, hat wahrscheinlich sehr viele Freunde die ihm ans Herz gewachsen sind und sehr viele positive Erinnerungen, nur weil man jetzt nen anderes Trikot anhat, soll Man diesen Leuten Unloyal sein? Hradecky ist einer der wenigen die das Herz auf der Zunge tragen, ob das intelligent ist, ist ne andere Sache, aber ich halte ihn für nen graden Typen und ihr für sowas zu verteufeln ist aus meiner Sicht vollkommen falsch, da Lob ich mir liebe so nen Spruch als diesen Standardfloskeln ohne Sinn und Herz die von manchen abgegeben werden. Ich bin mir sicher wäre er bei nem Club und wir wären am Frankfurts Stelle würde er uns auch die Daumen drücken !!! Was erwartet ihr denn ??? Er trägt jetzt das Bayer-Trikot er muss alle Vereine hassen ??? Das ist Kinderkacke !!!

  • Ganz ehrlich, das sind immernoch Menschen und der hatte in Frankfurt ne gute Zeit, hat wahrscheinlich sehr viele Freunde die ihm ans Herz gewachsen sind und sehr viele positive Erinnerungen, nur weil man jetzt nen anderes Trikot anhat, soll Man diesen Leuten Unloyal sein? Hradecky ist einer der wenigen die das Herz auf der Zunge tragen, ob das intelligent ist, ist ne andere Sache, aber ich halte ihn für nen graden Typen und ihr für sowas zu verteufeln ist aus meiner Sicht vollkommen falsch, da Lob ich mir liebe so nen Spruch als diesen Standardfloskeln ohne Sinn und Herz die von manchen abgegeben werden. Ich bin mir sicher wäre er bei nem Club und wir wären am Frankfurts Stelle würde er uns auch die Daumen drücken !!! Was erwartet ihr denn ??? Er trägt jetzt das Bayer-Trikot er muss alle Vereine hassen ??? Das ist Kinderkacke !!!

    Gegen all dies wäre nichts zu sagen, wenn der Erfolg der Eintracht keinen Einfluss auf uns hätte.

    Als Spieler von Bayer Leverkusen sollte er darauf hoffen, dass Leipzig gewinnt, damit wir uns für die EL qualifizieren. Als Kapitän sowieso...

  • Gegen all dies wäre nichts zu sagen, wenn der Erfolg der Eintracht keinen Einfluss auf uns hätte.

    Als Spieler von Bayer Leverkusen sollte er darauf hoffen, dass Leipzig gewinnt, damit wir uns für die EL qualifizieren. Als Kapitän sowieso...

    Letztendlich sind WIR selber für unsren Erfolg verantwortlich !!!

  • 1) Ganz ehrlich, das sind immernoch Menschen und der hatte in Frankfurt ne gute Zeit, hat wahrscheinlich sehr viele Freunde die ihm ans Herz gewachsen sind und sehr viele positive Erinnerungen, nur weil man jetzt nen anderes Trikot anhat, soll Man diesen Leuten Unloyal sein?

    2) Was erwartet ihr denn ???

    3) Er trägt jetzt das Bayer-Trikot er muss alle Vereine hassen ???

    1) Jain. Er muss nicht "illoyal" sein, solange es zumindest nicht um uns geht. In einem Spiel gegen Frankfurt erwarte ich schon, dass er "illoyal" ist und gegen Frankfurt spielt. Als Kapitän sollte für ihn gelten Leverkusen > Frankfrut.


    2) Als Kapitän etwas wie: "Ich gönne der Eintracht den Pokalsieg und würde ihnen den Daumen drücken, aber ich möchte lieber nächste Saison EL spielen".


    3) Nein! Er kann sogar mehrere Vereine gut finden. Ich finde Hass auf andere Vereine sowieso schwachsinnig. Trotzdem sollte für mich ein Kapitän 100% für den aktuellen Verein sein. Und da gehört nun mal auch Wunsch für den besseren Wettbewerb dazu.

    Hradecky scheint es nicht wichtig zu sein, ob man nächste Saison EL oder ECL spielt. Sonst würde er der Eintracht nicht die Daumen drücken.


    Ich hätte gerne einen Kapitän, für den der aktuelle Verein am wichtigsten ist.

  • Du vernachlässigst den Aspekt Mensch ! Du sagst er soll gegen seine Freunde sein, dafür aber für seinen aktuellen Arbeitgeber !!! Kann ich nicht nachvollziehen. Zumal es ist unsere Verantwortung liegt was für ein Ergebnis wir am Ender der Saison einfahren !

  • Du vernachlässigst den Aspekt Mensch ! Du sagst er soll gegen seine Freunde sein, dafür aber für seinen aktuellen Arbeitgeber !!! Kann ich nicht nachvollziehen. Zumal es ist unsere Verantwortung liegt was für ein Ergebnis wir am Ender der Saison einfahren !

    Junge jetzt ist aber mal gut mit deinem Gutmenschentum :LEV11 :LEV14


    Wieviele seiner ehemaligen Kollegen spielen da noch??? Nicht so viele.

    Schon bezeichnend wie hier von manchen eine absolute No-Go Aussage versucht wird zu verteidigen.

    Spieler und manch Fan denkt so, und dann wundern wenn der Verein nie das Maximum erreicht

  • Du vernachlässigst den Aspekt Mensch ! Du sagst er soll gegen seine Freunde sein, dafür aber für seinen aktuellen Arbeitgeber !!! Kann ich nicht nachvollziehen. Zumal es ist unsere Verantwortung liegt was für ein Ergebnis wir am Ender der Saison einfahren !

    Nein, tue ich nicht. Es gibt hauptsächlich "Söldner" im Fußball und das ist auch nicht schlimm. Ich bin nicht so romantisch, dass ich verlange dass jeder Spieler von uns den Verein lieben muss.

    Aber wenn mir emotional ein anderer Verein wichtiger ist, würde ich persönlich das Kapitänsamt nicht annehmen.

    Ich trauer eben noch Lars Bender hinterher. Für mich sollte ein Kapitän eben 100 % für die eigene Mannschaft sein.

  • Junge jetzt ist aber mal gut mit deinem Gutmenschentum :LEV11 :LEV14


    Wieviele seiner ehemaligen Kollegen spielen da noch??? Nicht so viele.

    Schon bezeichnend wie hier von manchen eine absolute No-Go Aussage versucht wird zu verteidigen.

    Spieler und manch Fan denkt so, und dann wundern wenn der Verein nie das Maximum erreicht

    was für eine No Go Aussage ? Nur weil

    Du sagst es ist eine No Go Aussage ? Ich glaub ich kann hier noch stundenlang argumentieren, du wird den Kern leider nicht begreifen. Schönen Abend

  • was für eine No Go Aussage ? Nur weil

    Du sagst es ist eine No Go Aussage ? Ich glaub ich kann hier noch stundenlang argumentieren, du wird den Kern leider nicht begreifen. Schönen Abend

    Umgekehrt auch, du verstehst den Kern nicht.

    In einem erfolgsorientierten Fußball Verein, als Kapitän kann ich sowas nicht sagen. Da gibt es auch gar keine Diskussionen :LEV9

  • Langsam müsstest auch mal gut sein. Wir sind in der EL und somit ist mir auch egal was Hradecky gesagt hat oder ob er jetzt weint.


    Drauf geschissen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!