DFB-Pokal, 1. Runde: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 11. August 2017, 20:45; Wildparkstadion)

  • Hier wird aber auch jede Aussage von Rudi auf die Goldwaage gelegt. Würde er sagen, dass wir den KSC weghauen, würden ihm diese Worte auch um die Ohren fliegen, da ja der Gegner unterschätzt wurde.Aus diversen Gründen denke ich ebenso, dass es sehr schwer wird(wie die meisten hier), er hat halt von einem dicken Brocken gesprochen.Ist das jetzt ein Grund sich zu echauffieren? Von den Einigen hier würde ich mal gerne wissen, wie Sie sich denn als Führungspersönlichkeiten in Ihrer Arbeitswelt so machen. :LEV19

  • Hier wird aber auch jede Aussage von Rudi auf die Goldwaage gelegt. Würde er sagen, dass wir den KSC weghauen, würden ihm diese Worte auch um die Ohren fliegen, da ja der Gegner unterschätzt wurde.Aus diversen Gründen denke ich ebenso, dass es sehr schwer wird(wie die meisten hier), er hat halt von einem dicken Brocken gesprochen.Ist das jetzt ein Grund sich zu echauffieren? Von den Einigen hier würde ich mal gerne wissen, wie Sie sich denn als Führungspersönlichkeiten in Ihrer Arbeitswelt so machen. :LEV19

    Für meine Begriffe hat er gesagt, dass der KSC zu den sechs Mannschaften zählt, gegen die man im Pokal nicht gerne antritt......womit er recht hat.


    Außerdem hat R.V. nach der desaströsen Saison auch von Demut gesprochen. Dazu gehört es sicherlich nicht, eine "große Lippe" zu riskieren. Letztes Jahr sprach er vom besten Kader.....das flog ihm mega um die Ohren.


    Heiko wird die schon hoffentlich richtig einstellen, dafür ist er da.


    Ich tippe auf ein souveränes 3-0 fürn Bayer.

  • :bayerapplaus Sehe ich genau so, habe nur meine Zweifel, was das Ergebnis betrifft. Tippe mal auf einen Sieg nach Verlängerung für uns. Deinen Tip fänd ich natürlich angenehmer

  • Habs jetzt gerade nicht mitbekommen: wie sieht's aus mit dem Personal? Außer Jedvaj und Lars Bender alle fit?

    Genaue Auskunft wer ausfällt, gab es nicht. Die Nachfrage ob Henrichs und S. Bender (wurden am Samstag angeschlagen ausgewechselt) wieder einsatzfähig sind, wurde mit Ja beantwortet. Sonst viel noch der Satz, dass keine Spieler geschont werden und die bestmögliche Mannschaft an einsatzfähigen Spielern auf dem Platz stehen wird.

  • Also sechs Mannschaften, gegen die man im Pokal nicht gerne antritt. Die Zahl "sechs" wurde wohl vom renommierten Birnbauminstitut ermittelt. :LEV14

  • Die Spannung steigt! Bei allem, was morgen gegen uns sprechen könnte: WIR sind morgen der Favorit und sollten uns letztendlich durchsetzen. Das erwarte ich einfach von unserer Mannschaft. Pokalkampf bis zum Umfallen, gepaart mit unseren besseren spielerischen Mitteln und endlich mal Effektivität vor dem Tor. Deshalb 3:1 für uns :LEV2
    Das wäre schon mal der erste Schritt in eine erfolgreichere Saison und hin zu einem Mentalitätswandel. Denn dafür wurden ja der Heiko und Sven auch geholt.

  • In jedem zweiten Thread hier ist schlechte Stimmung... Freut euch doch, morgen geht die Saison endlich los! Pokalspiel, Flutlicht, geiles Stadion,... Ich komm vor Vorfreude kaum zum arbeiten :bayerapplaus

    :bayerapplaus Dem schließe ich mich an, bin auch schon aufgeregt. Ich ändere meinen Tipp, wir hämmern die 3 zu 1 weg. Bailey,Volland und Arangiuz machen die Hütten! Punkt, Thread kann geschlossen werden :D

  • Endlich geht es los. Endlich kann ich mal bei einem Pokalspiel dabei sein. Endlich ist Schluss mit Wennste, Hättste und so ... Ein Sieg im Wildparkstadion ist angesagt!


    Auf geht´s!


    :LEV3

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Der kicker vermutet diese Aufstellung, allerdings wohl auch nur, weil das die Startelf gegen Celta Vigo war.

    Zitat

    Leno - Henrichs, Tah, S. Bender, Wendell - Kohr, Kampl - Bellarabi, Mehmedi - Havertz, Volland

    Herrlich hat durchaus einige Optionen. Ich würde mir zumindest Bailey wünschen, aber Herrlich scheint Mehmedi sehr zu mögen.

  • Der kicker vermutet diese Aufstellung, allerdings wohl auch nur, weil das die Startelf gegen Celta Vigo war.

    Herrlich hat durchaus einige Optionen. Ich würde mir zumindest Bailey wünschen, aber Herrlich scheint Mehmedi sehr zu mögen.



    Kicker und die Startelf. Das passt nie.