Kicker Manager Pro Saison 2017/2018

  • Hab in Liga 3 tatsächlich alle Spieler bekommen und musste nur bei Kruse und Manni Bender über Marktpreis bezahlen. Bin damit soweit fertig mit den Planungen. Mir fehlt nur noch der Ersatztorwart, hab aber keinen Cent mehr übrig.


    Mein Kader:
    Adler - S.Bender, Tawatha, Kimmich, Ginter, Klostermann (zugelost) - Amiri, Brandt (beide zugelost), Gacinovic, De Guzman, Heller, Bittencourt, Avdijai (zugelost) - Kruse, Kramaric, Pohjanpalo, Finnbogasson (zugelost)


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???

  • Du weißt aber schon, dass der Reus noch ein knappes halbes Jahr ausfällt, oder? :levz1


    Mist, ich hatte Oktober im Kopf... das kommt davon, wenn man im Sommer Fussball bis auf leverkusen komplett ausblendet :LEV15

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Liga2

    TW: Mvogo

    VT: Brooks, Kaderabek, Augustinsson; Friedl
    MF: Forsberg, Brandt, Kono, Darida; xxx
    ST: Kramaric, Cordoba, Muto


    Levarela
    Hast du dein Auba-Gebot, nachdem ich meins ja kurz vor Schluss zurückgezogen habe, echt noch auf MW reduziert
    Oder hast' von vornherein auf MW geboten..?

  • Tor: Jarstein
    Abwehr: K. Papa, Tah, Stafy, Klünther
    Mittelfeld: Risse, Dembele, Gentner, Latza, Schreck
    Sturm: Kruse, Bartels, Wood


    Alle bekommen die ich haben wollte. Sturm ein bisschen Bremenlastig, aber sonst gute Mannschaft. Meisterschaft?! :LEV3

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Hab in Liga 3 tatsächlich alle Spieler bekommen und musste nur bei Kruse und Manni Bender über Marktpreis bezahlen. Bin damit soweit fertig mit den Planungen. Mir fehlt nur noch der Ersatztorwart, hab aber keinen Cent mehr übrig.


    Mein Kader:
    Adler - S.Bender, Tawatha, Kimmich, Ginter, Klostermann (zugelost) - Amiri, Brandt (beide zugelost), Gacinovic, De Guzman, Heller, Bittencourt, Avdijai (zugelost) - Kruse, Kramaric, Pohjanpalo, Finnbogasson (zugelost)


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Kramaric und Kruse ist ein starker Sturm. Für S.Bender hättest du mir ruhig noch ein paar Taler mehr überweisen können :levz1

  • Musste per Handy (!!!) in letzter Sekunde noch mal umschwenken. Statt Maxim und Götze wurden es so leider nur Traore und Didavi - bis auf letzteren alle zum Marktwert. Überboten wurde ich nur bei Grillitsch. Insgesamt bin ich zufrieden.


    Team Santa:


    Neuer (FCB)


    Alaba (FCB), Naldo (S04), Coke (S04), Bernardo (RBL)


    Didavi (WOB), Traoré (BMG), de Guzman (SGE)


    Embolo (S04), Schürrle (BVB), Donis (VfB)


    Ersatz: Ulreich (FCB) - Lienhart (SCF) - Kainz (SVW), Höger (FCK), Lustenberger (Hertha) - Niederlechner (SCF)

  • Liga 2:


    Aus dem zugelosten Kader nur Pavlenka (SVW), Herrmann (MG) und Hazard (MG) behalten.
    Schwer getan habe ich mich beim Verkauf von Maroh(FC), Saranren Banzee (H96), Guirassy (FC) und Jovic(Frankf).


    Keine Rolle bei mir hätten gespielt Caldirola (SVW), Framberger (Augs), Sverko (05), Rodriguez (05), Grgic (VfB) und Ronstadt.


    Nachdem ich bis auf Gregoritsch alle Spieler bekommen habe auf die ich geboten habe, sieht mein Kader für die Mission: Aufstieg folgendermaßen aus:


    TW: Pavlenka (SVW)


    ABW: Ginter, Bartra, Piszczek (alle BVB), Zuber (1899), Udokhai (Wolf)


    MF: Grifo, Herrmann, Cuisance (alle MG), Laimer (RB), Kagawa (BVB)


    ST: Gomez, Hinds (beide Wolf), Hazard (MG)

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Liga 1


    Kader nach 1. Transferrunde:


    fett = zugelost


    Tor: Gulacsi


    Abwehr: Willems - Halstenberg - Zuber - Petarik - Knoche


    Mittelfeld: Delaney - Mane - Sabitzer - Junzunovic - Weiser - Prib


    Sturm: Ginczek - Ibisevic - Karamaric


    Schätze der zugeloste Kader war ganz OK ... 6 von aktuell 15 zugelost.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Tor: T.Horn


    Abwehr: J.Mere - Hummels - Russ - L. Sane - Kolodziejczak


    Mittelfeld: Ribery - Stocker - Tolisso - To. Werner - Asano - Sarpei


    Sturm: Ti. Werner - Haller - Drmic



    Mal schauen, wie die sich schlagen...

  • Für meine Verhältnisse ja. Bei Forsberg waren es immerhin 500.000. Normalerweise lasse ich mich auf Wettbieten gar nicht erst ein. Da gehe ich lieber mit einer prall gefüllten Portokasse in die Saison.

  • Darauf zu hoffen, irgendwann mal mit einem Spieler, der noch nicht auf dem Radar des gemeinen Kicker-Lesers und W11 Users war, die Kohlen aus dem Feuer holen zu wollen, ist eine kreativer Ansatz, hat was vom Roger Schmidt... muss auch zugeben, das ich immer mal wieder solche Leute, die gute Punktelieferanten sind, erst im laufe der Saison geholt habe. Nur ohne gleich am Anfang hinterher laufen zu müssen, denke das wird nur mit einer halbwegs brauchbaren Stammelf von Minute 1 an gehen.