Bayer 04 Leverkusen Sommerpausenthread 2017/2018

  • Mal wieder themenbezogen:


    Weiß jemand, ob zur Saisoneröffnung nächsten Samstag Shuttle Busse vom Kurtekotten fahren?

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Ich würde sagen: Wenn wir am Samstag sang und klanglos 3-0 verlieren wird es ernst. Ansonsten sehe ich aktuell überhaupt keinen Grund zur Beunruhigung - auch weil dann z.b. Antalyasport locker 2-0 gegen einen anderen Bundesligisten gewinnt.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Davon ist nicht auszugehen. Eher davon, dass ich mich mit einer leeren Drohung lächerlich gemacht hab.


    Ignorieren hätte es von meiner Seite aus auch getan und wird es in Zukunft auch tun.

    Finde es stark, dass du dazu stehst und einsiehst, dass die Reaktion evtl etwas übertrieben war.


    Daran könnten sich einige auch mal ein Beispiel dran nehmen :LEV6


    Peace, Love and Fußball :LEV19

  • Beispielhaft, leider in sehr unvorteilhafter Hinsicht sind hier lediglich die Risiken & Folgen eines unmoderierten Forums, (von Portello)


    zu sehen...


    Wenn man den technischen Teil Administrativ auslagern muss, (vlt, aus Kostengründen,Zeitmangel), OK?!


    Ein Teil der Moderation reguliert sich hier zum Glück von selbst, durch erfahrene User.


    Die Frage an den echten Admin, ist es so schwer? Jemand, an diese Aufgabe der Moderation heran zu lassen? Wundersamerweise erschien der FA Chef doch noch mal.......

  • Werden dann wohl mit Bayern die Abstiegsplätze unter uns ausmachen. :LEV18 Sind ähnlich katastrophal in den Vorbereitungsspielen unterwegs wie wir :D

    Nehmen wir die Dortmunder direkt mit dazu :LEV19
    Beim durchscrollen auf Facebook liest man auch bei denen von Pleiten (gegen RWE, letztens auch wieder...)

  • ...Ein Teil der Moderation reguliert sich hier zum Glück von selbst, durch erfahrene User.


    Ist schon erstaunlich, dass unter solchen Voraussetzungen die Bude nicht schon vorm Total-Kollaps steht (bei 'ner community, die alles so zwischen 14-68 Jahren erfasst).



    Sorry, wollte die lustigen Abstiegs-Prognosen nicht unterbrechen.

  • Kennt einer zufällig den Grund, weshalb es diese Saison eigentlich keinen Schal für diejenigen gibt, die bei jedem Heimspiel anwesend waren?
    Letztes Jahr habe ich den Schal aufgrund von einem Spiel, dass ich leider verpasst habe, nicht erhalten.
    Habe ein wenig gehofft, dass die "Aktion" dieses Jahr wiederholt wird, zur kleinen "wiedergutmachung" für die schlechte Saison.

  • Kennt einer zufällig den Grund, weshalb es diese Saison eigentlich keinen Schal für diejenigen gibt, die bei jedem Heimspiel anwesend waren?
    Letztes Jahr habe ich den Schal aufgrund von einem Spiel, dass ich leider verpasst habe, nicht erhalten.
    Habe ein wenig gehofft, dass die "Aktion" dieses Jahr wiederholt wird, zur kleinen "wiedergutmachung" für die schlechte Saison.


    Betrachte ich die bisherigen Transfers, die Ergebnisse in den Testspielen und Aussagen wie "Zumindest mitreden um die internationalen Plätze", dann weiß ich nicht, ob wirklich erkannt wurde, das es sich um eine schlechte Saison gehandelt hat und wie man verhindern will, das das nochmal passiert .....
    Vielleicht hat man Angst, das sich mit einem geschenkten Schal zuviele Fans selbst strangulieren, wenn das nicht besser läuft als bisher :LEV7