1. Bundesliga, Saison 2017/18

  • Ist es eigentlich schon diese Saison so , das der 4. Platz für die direkte Quali für die CL reicht ? Oder erst nächste Saison ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hattest du nicht selbst geschrieben, dass Montags-Spiele nur einmal pro Mannschaft vergeben werden?
    Dann sollte es wohl auf Sonntag hinauslaufen....


    Wie soll das denn funktionieren zwei deutsche Vereine noch in Euroleague fünf Montagsspiele ist nur die Frage Leipzig drei mal Montags oder dreimal Dortmund

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ist es eigentlich schon diese Saison so , das der 4. Platz für die direkte Quali für die CL reicht ? Oder erst nächste Saison ?


    Ist es eigentlich schon diese Saison so , das der 4. Platz für die direkte Quali für die CL reicht ? Oder erst nächste Saison ?


    Diese Saison

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sehe gerade das dritte Montagsspiel ist Bremen gegen Köln was ist das denn für eine Verarschung beide spielen nicht Euroleague unglaublich dreist wie Fans verarscht werden

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat


    Wie soll das denn funktionieren zwei deutsche Vereine noch in Euroleague fünf Montagsspiele ist nur die Frage Leipzig drei mal Montags oder dreimal Dortmund


    Wieso? Es kann auch eine andere “Sonntagspaarung” auf Montag geschoben werden und Leipzig bzw. Dortmund spielen Sonntag...

  • Sehe gerade das dritte Montagsspiel ist Bremen gegen Köln was ist das denn für eine Verarschung beide spielen nicht Euroleague unglaublich dreist wie Fans verarscht werden

    Das wurde damit begründet, dass die Verträge stehen und man nicht ein derart schlechtes Abschneiden in der EL erwartet.


    Eigentlich wäre es ja sinnvoll, dass die Mannschaft Montags spielt, die vorher reisen musste.
    (War ja durch Zufall zuletzt sogar so)
    Das umzusetzen, sehe ich aber als schwierig an, denn auch die jetzige Terminierung kommt schon viel zu spät.


    Mir persönlich gehen ja schon Sonntagsspiele tierisch auf die Nerven.
    Was würde es mich ärgern, wenn wir tatsächlich montags nach Leipzig müssen.

  • Zitat

    Hattest du nicht selbst geschrieben, dass Montags-Spiele nur einmal pro Mannschaft vergeben werden?
    Dann sollte es wohl auf Sonntag hinauslaufen....


    Nein hatte ich nicht, da ich es meiner Ansicht nach auch nicht stimmt.


    Zitat

    Sehe gerade das dritte Montagsspiel ist Bremen gegen Köln was ist das denn für eine Verarschung beide spielen nicht Euroleague unglaublich dreist wie Fans verarscht werden


    Das ist nur, damit beide sich schon mal dran gewöhnen können ;)
    Ja aber ist Verarsche. Ist es so oder so, auch für EL Starter. Da wird argumentiert, dass man mehr Zeit hat nach dem EL Spiel am Donnerstag, also 3 Tage. Dass man von Montag bis Donnerstag nur 2 Tage hat zum nächsten EL Spiel, wird verschwiegen. Mega Schwachsinn!

  • Wenn man sich mal das Abschneiden der deutschen Mannschaft in der Euroleague in den letzten Jahren ansieht ist es eher selten das eine deutsche Mannschaft überhaupt noch im Viertelfinale vertreten ist. Reiner Kommerz auf Kosten der Fans. Finde Sonntags um 13 Uhr einen schlechten Witz, man könnte ja Sonntag so gerade akzeptieren wenn alle um 15Uhr30 statt finden würden alles andere ist Fan feindlich. Würde doch völlig ausreichen alle Euroleague Spiele dienstags und Championsleague Spiele mittwochs und gut ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sind wir an diesen Wochenende nochmal mit einem Blauen Auge davon gekommen :wacko: .. Schalke der absolute Gewinner des Spieltags .


    Was für ein Gegurke um Platz 2, unfassbar schwaches Niveau

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Quo vadis Bundesliga?
    Das spielerische Niveau unserer Liga ist erschreckend niedrig, Spaßfaktor gen 0!




    Unansehliches Gegurke, reiner Kampffussball um jaaa nicht zu verlieren.


    Schreckliche ENtwicklung




    PS
    Ich habe ja seit zwei Jahren der Geldmaschine CL entsagt, wenn dieser Kommerzmist mit Freitags, Sonntags und Montagsspielen überhand nimmt, sieht die DFL bald keinen müden Cent mehr von mir
    Das System ist so kaputt

  • Ich hoffe die Fans setzen ihre Proteste fort diese Montagsspiele braucht niemand die machen den Fußball nur weiter kaputt genau wie dieser dämlicher Videobeweis. Aber den korrupten Funktionären ist das auch egal.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg