32. Spieltag: FC Ingolstadt - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (Samstag; 06.05.2017, 15:30; Audi-Sportpark)

  • Dann denken wir alle jetzt mal an Mehmedis schönes 1:0 gegen Dortmund im Oktober; denken wir jetzt alle mal an Dragovics super Trainingseinheit am 13. Februar; und freuen uns, dass wir von der Bank so wirkungsvoll nachlegen können... :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Korkut will uns jetzt verflixt nochmal endlich versenken! :LEV17 War so klar, dass er Mehmedi statt Bailey für Brandt bringt :LEV14 Der Typ hat einfach keine Eier mehr :LEV14 Einfach alles auf "Erfahrung" setzen und auf Nummer sicher gehen... Und Havertz auf rechts hat natürlich immer wunderbar geklappt. :LEV18 Chicharito kann er wohl auch nicht ab und zerstört ihn weiter, sodass er ab jetzt auch keine Hilfe mehr sein dürfte, wenn er wochenlang nur auf der Bank versauern lassen hat. Von ihm würde ich mir erhoffen, dass er zumindest mal eine der wenigen sich bietenten Chancen aufgrund seiner individuellen Klasse einfach mal rein macht, auch wenn er sonst nicht so viel zum Spiel beitragen dürfte.

  • Zitat

    Ich habe noch nie einen Trainer hier erlebt, der Spieler so falsch einschätzt und aufstellt. Wahnsinn. Man kann nur hoffen, dass es aufgrund einer extrem hohen Energieleistung der Mannschaft und der mangelnden Qualität des Gegners irgendwie doch zu einem Sieg reicht.


    Auch ich ahne schlimmes. Ich will das nicht ...

  • Korkut will uns jetzt verflixt nochmal endlich versenken! :LEV17 War so klar, dass er Mehmedi statt Bailey für Brandt bringt :LEV14 Der Typ hat einfach keine Eier mehr :LEV14 Einfach alles auf "Erfahrung" setzen und auf Nummer sicher gehen... Und Havertz auf rechts hat natürlich immer wunderbar geklappt. :LEV18 Chicharito kann er wohl auch nicht ab und zerstört ihn weiter, sodass er ab jetzt auch keine Hilfe mehr sein dürfte, wenn er wochenlang nur auf der Bank versauern lassen hat. Von ihm würde ich mir erhoffen, dass er zumindest mal eine der wenigen sich bietenten Chancen aufgrund seiner individuellen Klasse einfach mal rein macht, auch wenn er sonst nicht so viel zum Spiel beitragen dürfte.



    Den hat uns wirklich KL als Rache für 1996 geschickt :LEV11 ,

  • Ich bekomme mich gar nicht mehr ein. Wie kann man denn so aufstellen? Das kann doch echt nicht wahr sein.
    Gerade in so einem Spiel braucht man doch auch mal individuelle Klasse und nicht nur stumpfes Gebolze a la Mehmedi und Baumgartlinger...


    Ich kann das nicht fassen.

  • Mr.Whistle says:
    Sitzblockade nach dem Spiel; Diskussion am Zaun ... :LEV14
    Brandrede in der Woche an die Mannschaft ... :LEV11


    Die Anzahl der Spieler, die seit Wochen wissen dass sie gehen wollen/werden und durch innere Kündigung und "Dienst nach Vorschrift" auffallen, sind dadurch nicht mehr erreichbar. Denen geht der Verein sowas vom am Popo vorbei.


    Aber man darf ihnen keinen Vorwurf machen. Schließlich wird ihnen von höchster Stelle nichts anderes vorgelebt. SO WHAT :LEV9
    Achja: die Causa Abstieg steht in KEINEM Vertrag drin. Also ablösefreies Wechseln mit dickem Handgeld.


    DA FÄLLT DIE ENTSCHEIDUNG ALS SPIELER DOCH NICHT SCHWER, ODER ???

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Man kann ja im Interview wieder alles über Völler sagen, aber welche dumme Reporterin hat Sky da hin gestellt???? Was soll er denn sagen???

    Lustig wie unterschiedlich da die Wahrnehmungen sind. Von den neutralen Zuschauern wird sie gerade dafür gefeiert, weil sie auf Blabla verzichtet hat und die richtigen Fragen gestellt hat.

  • Gefällt mir nicht, gar nicht. Dragovic statt Tah logisch da keiner mehr da sonst, Kampl Bank ? Mehmedi aufm Platz ? Aranguiz, Baumgartlinger ?????????? Yurchenko ist ja auch eh kein Thema bei dem Seitenliniendoppelgänger von R.S. .. gefällt mir nicht und wir müssen was holen .... Köln wird uns gewaltig fordern in einer Woche und ein Endspiel in Berlin wer will das ? EIne Aufstellung die eine rote Karte für uns befürchten lässt .... Und das sind alles Kämpfer ? Mehmedi ist Standfussballer und Ballhinterhergucker , Havertz ist jung, Technisch gut aber in dem Spiel heute braucht es kämpfer und Jungs die mal drauf gehen

  • Erst jetzt weiß ich warum Korkut bei anderen
    Vereinen ähnlich "erfolgreich" war.
    Ich könnte :LEV11 wenn ich die Aufstellung sehe.
    Warum wird der Bailey nicht von Anfang an gebracht?
    Oder Pojanpalo ?! man man man

  • Man kann ja im Interview wieder alles über Völler sagen, aber welche dumme Reporterin hat Sky da hin gestellt???? Was soll er denn sagen???

    Er kann durchaus sagen das man auch während der Saison analysieren kann, wurde aber nicht wirklich umgesetzt, ich höre hier nur im Sommer. Bei der Aufstellung wundert mich nichts mehr....Trotzdem 3 Punkte und die Rettung!

  • Ich bekomme mich gar nicht mehr ein. Wie kann man denn so aufstellen? Das kann doch echt nicht wahr sein.
    Gerade in so einem Spiel braucht man doch auch mal individuelle Klasse und nicht nur stumpfes Gebolze a la Mehmedi und Baumgartlinger...


    Ich kann das nicht fassen.

    Zumal er in der PK noch getönt hat, dass wir nicht nur kämpferisch dagegenhalten müssen... Denn da würden wir vermutlich gegen so Mannschaften wie z.B. Ingolstadt den Kürzeren ziehen... Weiter hieß es: Wir dürfen vor allem nicht vergessen unsere spielerischen Fähigkeiten auf den Platz zu bringen... Daran hat er sich mit dieser ominösen Aufstellung ja nicht gerade gehalten... Bleibt lediglich ein Funken Resthoffnung, dass Mehmedi und Co. uns alle Lügen strafen...

  • Aranguiz muss man in dieser Saison mit Fug und Recht als schlechtesten Mittelfeldspieler der Bundesliga bezeichnen. Spieltag für Spieltag liefert der die Gleiche Grütze ab. Dennoch WIEDER in der Startelf. Ich bin fassungslos!


    Unser Trainer hat null!!!! Mut. Er steigt lieber mit "gestandenen" Profis ab, als dass er sich nach dem Einsatz von "jungem Blut" vorwerfen lassen will, er wäre zu viel Risiko gegangen.


    Wie werden dieses Spiel verlieren. Drago der Katastrophen-IVer, die chilenische Nulpe im Mittelfeld und und und.


    Es tut mit leide für meinen Verein, den ich so sehr liebe. Doch mit solchen Entscheidungsträgern haben wir es nicht anders verdient.