Der Bayer 04 Fanshop

  • Wäre super wenn du die Antwort vom Service mal hier schreiben könntest.


    Mache ich doch glatt.
    Hab eben im Servicecenter angerufen und sogar eine Mitarbeiterin dran gehabt die ich kannte. (wie praktisch)


    Leider wurde der Code von denen auch nicht erkannt.
    Habe jetzt mal eine Mail an die Info@ geschrieben und da auch den Gutschein eingescannt.
    Eingelöst hatte ich den definitiv nicht. Würde ich suchen finde ich bestimmt noch 10 alte die nie eingelöst wurden :D.
    Bin mal gespannt was bei raus kommt, denn mein nächster kommt schon in den nächsten Tagen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Hast du meinen Tipp befolgt und CLUB aus dem Code weggelassen?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Bei mir im Code steht leider überhaupt kein "Club" :LEV9 :wacko: da ist nur eine Zahlenkombination getrennt mit Bidestrichen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • steht bei den alten nicht sogar extra im kleingedruckten, dass diese nur im Fanshop und nicht online eingelöst werden können? Denke die vor 2020 sind nirgends zum einlösen als Code hinterlegt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Kann sein das man die erst seit corona online einlösen kann.
    Auf dem aktuellsten steht es extra drauf, was bei den alten nicht so ist und mir wurde am telefon früher auch mal gesagt das es online nicht geht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Muss man auch mal loben.
    Montag Abend bestellt - heute (Mittwoch Mittag) angekommen und das wo morgen Weihnachten ist ... dazu Lockdown (sprich eh mehr Bestellungen im Internet) ... Hut ab liebes Bayer 04 Team! :LEV5 :LEV3

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Eben kam auch eine Mail von Bayer 04. (die sehr freundlich und persönlich war - also nix 0815 Standardschreiben)


    Man hat den Gutschein "manuel" verrechnet.
    (diesen hatte ich eingescannt mit in meine Mail gepackt)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Eben kam auch eine Mail von Bayer 04. (die sehr freundlich und persönlich war - also nix 0815 Standardschreiben)


    Man hat den Gutschein "manuel" verrechnet.
    (diesen hatte ich eingescannt mit in meine Mail gepackt)


    Danke für das Update, werde ich dann nach den Tagen auch mal probieren.

  • Wenn ich bedenke, dass Media Markt bei mir für ne ähnliche Nummer mehrere Monate benötigte um was auf die Kette zu bekommen und dann auch nur nach dem freundlichen Hinweis des Rechtsweges - war das absolut MEGA vom Bayer.


    Ich muss aber auch zugeben, dass alles was das Thema Bestellungen angeht sind die Jungs und Mädels da schon immer sehr kulant und zuvorkommend gewesen. Da hab ich nie Probleme gehabt.
    Selbst wenn man etwas für einen Geburtstag bestellt versuchen die alles möglich zu machen, dass es zum einen pünktlich kommt und zum anderen nicht zu spät.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Falls jemand an einer Kombination in der Größe 86 interessiert ist, dann kann er mir gern schreiben. Es handelt sich um ein schwarzes Trikot und eine schwarze Hose der Saison 17/18, gut erhalten. Mein Zwerg ist da rausgewachsen.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Ende der 1920ger bis Anfang 30ger hat unser Verein die Farben Blau Orange gehabt und auch in der Kombination getragen.
    Wie wäre es wenn der Verein das mal wieder aufgreift und in Fanartikeln verarbeitet. Wäre mal ne lustige Alternative und passt auch zur Farbenstadt.


    Ich würde einen blau-orangen Blockschal kaufen, die Kombi hat keiner :LEV18

  • Ende der 1920ger bis Anfang 30ger hat unser Verein die Farben Blau Orange gehabt und auch in der Kombination getragen.
    Wie wäre es wenn der Verein das mal wieder aufgreift und in Fanartikeln verarbeitet. Wäre mal ne lustige Alternative und passt auch zur Farbenstadt.


    Ich würde einen blau-orangen Blockschal kaufen, die Kombi hat keiner :LEV18

    Google mal "JAKO Bayer 04 Leverkusen Trikot Bayer KA 2017/2018 skyblue". Das gibt es für 20 Euro.

  • Nachdem der Einzelhandel (mit entsprechender Terminvergabe) in den letzten Wochen öffnen durfte hier die Frage:


    Weiß jemand ob der Fanshop in Wiesdorf geöffnet hat bzw. ob man gegen einen entsprechenden Termin dort einkaufen kann?