Tayfun Korkut

  • Sieht unsere GF bestimmt wieder ganz anders, die sieht einen motivierten Trainer ... bla bla bla ....... ist genau der gleiche Typ Trainer wie RS es war .... könnte mich stundenlang aufregen über diese Entscheidungen unserer GF da ist auch RV mit im Boot .....


    Schlimmer als Schmidt. Einzige personelle Änderung: Auslaufmodel Hilbert spielt statt Zukunft Henrichs. Weiter nur Rumgestolpere.

  • Sieht unsere GF bestimmt wieder ganz anders, die sieht einen motivierten Trainer ... bla bla bla ....... ist genau der gleiche Typ Trainer wie RS es war .... könnte mich stundenlang aufregen über diese Entscheidungen unserer GF da ist auch RV mit im Boot .....

    Wir haben kein Trainerproblem, sondern ein Ergebnisproblem - frei nach MS und RV

  • Unter Schmidt hat sich die Mannschaft taktisch ins Nirvana manövriert. Unter Korkut fehlt sogar die Grundtugenden. 7 km weniger gelaufen als Freiburg. Können auch alle verpis.sen nach der Saison. Möchte eine kämpfende Manbschaft sehen, brauche keinen trabenden Brandt oder keinen blöd in der Gegend rumstehenden Chica.



    Ich habe euch rechtzeitig gesagt, was Hernandez für einen Charakter hat ! Hoffentlich Kein Spiel mehr für den Bayer.Das macht Bellarabi,Pohjanpalo oder Yurchenkow besser!


    Aber Korkut ist ein Mainstream-Trainer, der wird ihn weiter bringen.

  • Schlimmer als Schmidt. Einzige personelle Änderung: Auslaufmodel Hilbert spielt statt Zukunft Henrichs. Weiter nur Rumgestolpere.



    Was heisst hier schlimmer ?


    Schmidt holte in seinen guten Zeiten 2,0 Punkte, in der schlechten Phase 1,4 pro Spiel.Das ist immerhin oberes Mittelmass.


    Korkut ist ein Abstiegstrainer,und das war vorher bekannt.


    Völler und der GA sind unsere eigentlichen Supergaus in dieser Saison.

  • Korkut ist ne arme sau. Zu uns wollte wohl kein anderer.
    Schade und Völler haben ganze Arbeit geleistet.
    Sie hatten Angst, ggü Bayer AG zu erklären, wieso sie Schmidt rauswerfen, nachdem sie ihm einen Altersversorgungsvertrag gegeben haben.
    Und sie haben Schmidt seine ihm ergebenen kackspieler kaufen lassen.


    Wir sind im arsch

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Egal wie dieAusgangssituation war, egal wie verunsichert und instabil die Mannschaft war - er ist gekommen um die Saison irgendwie zu retten und macht alles nur schlimmer. Sollten wir nicht absteigen ,ist sein Anteil aktuell gleich Null.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Dies war das erste schwache Spiel wo es nur 20 oder 25 Minuten gab im Spiel wo wir die bessere Mannschaft waren. Das Team war von ihm heute nicht gut eingestellt die ersten 45 Minuten. Wenn er es anders wollte so hat dieses Team es nicht gezeigt. Erst ab Minute 35 über Kampl nahm das Team den Kampf an. Spieler wie Brandt oder Havertz sind dennoch nicht bereit alles zu geben. Der eine hat keinen Bock und der andere ist noch zu grün. Als Trainer ohne wirklich viel Macht im Club kannst du bei Julian eh kein Ohr erreichen. Leider.


    Ansonsten standen wir nicht so schlecht. Nur was nützt es wenn dem Gegner drei voer Szenen reichen um zwei Tore zu machen? Nach vorne ging wenig. In der Druckphase kam außer dem 11er auch wenig bei raus. Ja, wir schießen im Spiel mehr auf das Tor. Aber das sind dann keine zwingende Chancen.


    Das Interview nach dem Spiel ist natürlich ein guter Fingerzeig warum er wenig an der Situation ändern kann. Er Arbeitet das Spiel nicht auf. Sascha hätte schonungslos jeden Fehler aufgezeigt ohne dabei einen Spieler vorzuführen. Er hätte sofort angesetzt und dem Spieler vermittelt das er ein COACH ist und dafür da ist den Spieler zu verbessern und damit dieser und wir erfolgreicher werden und er nicht da ist um Fehler böse auszulegen und Aufzuzeigen wie schlecht ein Spieler doch ist.


    Drago oder Baumgartlinger sind keine schlechten Spieler. Sie haben nur keine gute Führung um Stärke zu gewinnen. Baumgartlinger neben Kampl passt. Neben den Mexikaner passt es nicht. Nur wenn du das Zentrum von Freiburg abwürgen möchtest und auch die Außen damit absichern möchtest und Kampl nach vorne schiebst muss es auch funktionieren. Hat es nicht.


    Das Team trägt weiterhin viel Ballast aus der Schmidt Zeit mit sich. Wenig Vertrauen in sich und das Spiel nach vorne. So einfach dies wieder hinzubekommen ist es nicht. Wer hier immer noch Schmidt verteidigt sollte sich die Spiele dieser Saison nochmals anschauen. Da hätten wir heute gegen Freiburg nicht einmal ein Torschuss abgegeben. Dieser Saboteur hat das ganze Team völlig versaut. Die können nicht einmal mehr Pässe gut anbringen.


    Trotzdem muss Tayfun liefern und zwar Punkte und dies schnell. Trainer werden an Ergebnisse gemessen. Stimmen diese nicht muss gehandelt werden. Spätestens im Sommer. Das Augsburg uns noch kassiert ist wenig wahrscheinlich. Ändert wenig daran das die Punkte geholt werden müssen. Am Ende braucht er 1,45 Punkte im Schnitt um überhaupt als Option über dem Sommer erwogen zu werden. Wirklich Anfreunden kann ich mich nach der Leistung heute wenig damit. Dafür stimmt es zu wenig in allem.