Leon Bailey

  • 30 Mio??
    Sorry aber es kann nicht sein das jeder für ein x beliebiges One Season Wonder 40mio plus (Jovic, Haller, Dembele,..) bekommt oder für sonstige Stümper (Joelinton mit 7 Toren für 40mio??) reichlich entlohnt werden.


    60 Mio sollten realistisch sein. Er ist erst 21 Jahre Leute - hat vor einem Jahr mal Gerüchte für 100+ gegeben..

  • Sorry, da ist eine Quelle aus TM und hier werden Preise gehandelt.
    Der Junge bleibt und soll liefern. Nach eigener Aussage will er doch hier jetzt richtig angreifen.... Man muss doch nicht jedes Gerücht kommentieren.

  • 30 Mio??
    Sorry aber es kann nicht sein das jeder für ein x beliebiges One Season Wonder 40mio plus (Jovic, Haller, Dembele,..) bekommt oder für sonstige Stümper (Joelinton mit 7 Toren für 40mio??) reichlich entlohnt werden.


    60 Mio sollten realistisch sein. Er ist erst 21 Jahre Leute - hat vor einem Jahr mal Gerüchte für 100+ gegeben..


    Und danach hat er diesen Betrag nie mehr gerechtfertigt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Sorry, da ist eine Quelle aus TM und hier werden Preise gehandelt.
    Der Junge bleibt und soll liefern. Nach eigener Aussage will er doch hier jetzt richtig angreifen.... Man muss doch nicht jedes Gerücht kommentieren.


    Die Quelle ist Transfermarkt und nicht irgendeine beliebige. Die schreiben sowas nicht einfach so.
    Die Info stammt wohl aus dem Spielerumfeld. Vielleicht hat sein Vater ja wieder nicht den Mund halten können.

  • Vertrag bis 2023 und 40 Mio. Marktwert. Als ob Bayer bei 30 Mio. Schwach wird.
    45-50 Mio. sollten die absolute Schmerzgrenze sein.
    Bin aber sehr optimistisch das er bleiben wird. Diese eine Saison wird man ihm schon noch geben aber man weiß ja nie.


  • Die Quelle ist Transfermarkt und nicht irgendeine beliebige. Die schreiben sowas nicht einfach so.
    Die Info stammt wohl aus dem Spielerumfeld. Vielleicht hat sein Vater ja wieder nicht den Mund halten können.


    Sorry, aber TM ist nicht seriöser oder aussagekräftiger, als meine Oma.
    Auch wenn die BILD ein WurstBlatt ist, in FussballFragen, sind die wesentlich besser informiert. Von denen habe ich noch nichts gelesen.


    Außerdem....wenn die wirklich Bailey holen sollten, ist Sane woll Geschichte.

  • Wir haben einen Kohr für 9 Millionen verkauft und Amiri für ca. 9 Millionen geholt. Dazu mit Diaby in meinen Augen ein absolutes Schnäppchen gemacht.
    Kann mir doch niemand erzählen, dass wir dann einen Bailey für unter 50 verkaufen würden. Halte da tatsächlich 60+ für realistisch.


    Zumindest der Chef der SportBlöd und Sportabteilung der Blöd hat das Gerücht negiert.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Der FC Bayern hat aufgrund von Leistungsschwankungen bei Julian Brandt von einem Transfer Abstand genommen (angeblich) und greift dann bei Leon Bailey zu? :LEV5


    Wenn man gutes Geld für ihn bekommt - warum nicht? Scheinbar nicht der sympathischste Charakter und zu selten sein Talent gezeigt. Ich werde ihm nicht groß nachtrauern..


  • Sorry, aber TM ist nicht seriöser oder aussagekräftiger, als meine Oma.
    Auch wenn die BILD ein WurstBlatt ist, in FussballFragen, sind die wesentlich besser informiert. Von denen habe ich noch nichts gelesen.


    Außerdem....wenn die wirklich Bailey holen sollten, ist Sane woll Geschichte.


    Transfermarkt gehört zum Springer Verlag.

  • Transfermarkt gehört zum Springer Verlag.

    Axel Springer, so viel zeit muss ein. Gibt ja auch noch einen seriösen Springer Verlag, der mit den Schmierfinken nichts zu tun hat.


    Und wie gesagt: Der Sport Chef der Blöd und SportBlöd hat es schon dementiert das Gerücht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Die Quelle ist Transfermarkt und nicht irgendeine beliebige. Die schreiben sowas nicht einfach so.
    Die Info stammt wohl aus dem Spielerumfeld. Vielleicht hat sein Vater ja wieder nicht den Mund halten können.

    Zum Spielerumfeld. Ich sach mal so, letzten Sommer hat sein Bruder ein Photo veröffentlicht wo er "angeblich" einen Vertrag von Fortuna Düsseldorf unterschrieben hatte. Dumm nur, das Fortuna davon nichts wusste.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das ist eine große Ente...
    Ob es Bailey bei uns in die Start-11 schafft ist schon ein großes Fragezeichen und ob er noch einmal an seine Form anknüpfen kann...
    Jetzt soll er den großen FC Bauern verstärken? :D

  • Das ist eine große Ente...
    Ob es Bailey bei uns in die Start-11 schafft ist schon ein großes Fragezeichen und ob er noch einmal an seine Form anknüpfen kann...
    Jetzt soll er den großen FC Bauern verstärken?:D


    Naja, warum denn nicht? Ich halte eh nicht viel von diesen Querbezüge. Bei Bayern hätte er andere Mitspieler, nen anderen Trainer. Das Potential hätte er definitiv wenn er es konstant abrufen wüde.
    Und die Vergangenheit hat schon öfters gezeigt, das Spieler in anderen Vereine durchstarten oder nach viel Vorschlusslorbeeren abkacken. Drimic war in Nürnberg töfte, gar Torschützenkönig, bei uns kacka, Milik bei uns kacka und in Amsterdam startete er durch. Tah, spielte ne bescheidene Rückrunde beim einen abstiegsgefährdeten Zweitlgisten, bei uns wurde er im ersten Jahr direkt A-Nationalspieler. Selbst innerhalb eines Vereins können Spieler zwei Seiten zeigen, Bellarabi stand zum Verkauf, weil Lewandowski nichts mit ihm anfangen konnte. Roger Schmidt kam und er wurde A-Nationalspieler.
    Also warum sollte es Bailey es nicht bei den Bayern schaffen. Abgesehen davon das die Meldung von transfermarkt.de kommt (ha ha)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bailey hat eine Halbserie bei uns gezeigt, was er kann. Danach war es vorbei mit der Herrlich-keit. Bei den Bauern ist es ja nicht nur Sane, der kommen soll - da gibt es auch noch Coman - dauernd verletzt und psychisch nicht auf der Höhe. Einen LB in der Hinterhand zu haben, wäre für die sicher ein Glücksfall.
    Wenn er bei uns ein bisschen Zeit und Vertrauen bekommt - vielleicht kann er sich zu einer echten Granate entwickeln. Bei Brand hatten wir jahrelang Geduld und haben auf die Entwicklung gesetzt - warum bei der Vertragslaufzeit nicht auch bei LB?
    Schauen wir, was die Zeit bringt. Ein IV Marke Diallo hätte uns gut getan ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Die Bayern kaufen keinen Spieler weil der mal gut WAR oder weil er sein Können eine Halbserie MAL gezeigt hat.
    Wenn die 50 Mio € (und so viel kostet der Bailey mindestens) in die Hand nehmen, dann ist das ein Spieler der eine elementare Stütze der jeweiligen Mannschaft ist und den Unterschied macht. Das sind bei uns aber andere, Bailey schon lange nicht mehr.


    Wenn die Bayern viel in Hoffnung oder Träume investieren würden, wären sie nicht wo sie jetzt sind.

  • Die Bayern kaufen keinen Spieler weil der mal gut WAR oder weil er sein Können eine Halbserie MAL gezeigt hat.
    Wenn die 50 Mio € (und so viel kostet der Bailey mindestens) in die Hand nehmen, dann ist das ein Spieler der eine elementare Stütze der jeweiligen Mannschaft ist und den Unterschied macht. Das sind bei uns aber andere, Bailey schon lange nicht mehr.


    Wenn die Bayern viel in Hoffnung oder Träume investieren würden, wären sie nicht wo sie jetzt sind.

    Naja, die Zeiten sind heute eine andere, das hat selbst Rummenigge gesagt. Früher konnten sie sich es aussuchen. Jetzt nicht mehr.


    Aber anders gefragt, was hat Renato Sanches damals "groß" geleistet für 35 Millionen. Oder dieser Wunderspieler Hudson-Odoi bis jetzt nachgewiesen, das sie (die Bayern) 40 Millionen auf den Tisch legen wollen. Beides (für mich) ein wetten auf die Zukunft und das wäre Bailey auch.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)