Leon Bailey

  • Hat heute mit Aston Villa gegen Man City gewonnen und das goldene Tor erzielt.


    Freut mich für ihn :bayerapplaus


    Aston Villa ist wirklich bärenstark aufgestellt. Diaby wurde später für ihn eingewechselt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Steht gleich in der Startelf für Aston Villa (4., 55 Punkte) gegen Tottenham (5., 50 Punkte). Kollege Diaby nimmt wieder auf der Bank Platz. Das Spiel wird auf Idman TV übertragen.

    Ist das der Typ, der Bruce Lee ausgebildet hat?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!