Unsere Stadionsprecher

  • Als Stadionsprecher eine absolute Fehlbesetzung, der Typ. Passt allerdings zum derzeitigen Gesamtbild des Vereins. Zum Großteil die Leistungen auf dem Platz, Schmidt, Völler, Schade, Ticketshop, Stadionsprecher...., alles auf einem Niveau.

  • Im Stadion klingt der Jung wie eine Frau :D .
    Man sollte natürlich jedem eine gewisse Einarbeitungszeit lassen aber auch wenn er sich im Vergleich zum ersten Auftritt gesteigert hat ist er der schlechteste den ich in Lev erlebt habe.


    Beim Klaus Schenkmann fand ich es super, dass er die Aufstellung vor der Kurve stehend bekannt gab.
    Beim Klaus merkte man, dass er selber Fan war/ist. Wenn das Mikro aus war merkte man bei ihm sogar manachmal, wie er die Lieder der Kurve mitsang.
    Das war authentisch und nicht ne Nummer für den Lebenslauf "Radiomoderator und Stadionsprecher."


    Wie hieß nochmal der Vorgänger vom Schenkmann - Markowski? Auch der war besser als unser aktueller ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Was der Schenkmann zu viel an Eitelkeit, Selbstverliebtheit und Arroganz hatte, hat der Aktuelle zu wenig. Vielleicht wollte man aber genau das Gegenteil von dem Vorgänger...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Was der Schenkmann zu viel an Eitelkeit, Selbstverliebtheit und Arroganz hatte, hat der Aktuelle zu wenig. Vielleicht wollte man aber genau das Gegenteil von dem Vorgänger...

    Hahahahahahahahahahha!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Wurde nicht gesagt, dass er schon immer Bayer Fan ?! Er kennt weder die Namen unserer Spieler, weder die der anderen Bundesligisten ... kann mir keiner erzählen, dass er der beste Kandidat war.

  • Ernsthaft? Dann hab ich den wo ich drauf geachtet habe übersehen :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Schenkmann stand vor der Nordkurve. Nichts gegen die Fans in den anderen Blocks, aber das Zentrum der Stimmung ist die Nordkurve. Als Stadionsprecher eine glatte Fehlbesetzung.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • LASST ENDLICH DEN GUTEN MANN IN RUHE, DER NACH ALLEN KRÄFTEN DEN BESTEN JOB MACHT !!!


    Der steht da richtig; innerhin kam der Support jahrelang aus dem C-Block, sowas vergisst man nicht so schnell!
    Wenn ihr hier weiter rumstänkert wird er sich irgendwann vor den G-Block stellen weil er auf euch keinen Bock mehr hat.


    DON'T FORGET: der Mann wurde letztendlich von Kommunikationsprofi Schade HIMSELF ausgesucht.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Osram ()