• Damit ist zumindest das Thema Thomas Tuchel in Leverkusen vom Tisch"...

    Gerne auch nochmal für dich. Patrick Berger meinte auch „Gosens ist fix bei uns. Done Deal“


    Wenn ein Trainer, eigentlich egal welcher, jetzt behaupten würde „ich brenne auf Leverkusen“ würde das die Spieler doch komplett verunsichern vor den 2 wichtigen Spielen.



    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Hoffe aber insgeheim das Seoane noch den Turn Around schafft. Das scheint mir aber unwahrscheinlicher als das Tuchel hier her kommt.


    Bin wirklich gespannt wer hier auftaucht.

  • Bei unserer Truppe muss der eher französisch und englisch hauptsächlich können.

    Als stadtbekannter Bläser, ist Französich bestimmt deine Leidenschaft. Pascalito als Kind. Du die Cheffin! PS. Sprachen muss man nicht "können" (Kindersprache) - man muss sie sprechen. Du "kannst" zwar Französisch, aber mit der Sprache haperts. Hast ja bereits im Deutschen mehr Probleme als der gemeine Reichsbürger! Taube Nuss, aber auf Cheffin machen. Lachnummer!

  • Wenn die Verantwortlichen tatsächlich jemanden in der Hinterhand haben, von dem sie überzeugt sind und der nicht Tedesco, Hütter heißt … wieso dann die Warterei und diese Gespräche in der Länderspielpause, wo Seoane seinen Masterplan vorstellen sollte und er ja anscheinend bestanden hatte? Dass es gegen Bayern in die Hosen geht, war doch klar … ein Sieg gegen Schalke? Geht doch immer irgendwie, selbst der wäre ja dann kein Beweis, dass es wieder funktionieren könnte.


    Ich versteh den Sinn des Ganzen nicht, wenn man vom aktuellen Trainer überzeugt ist, dann stell dich nicht im Doppelpass hin und sag, wir sind vorbereitet. Nach Schalke kommen Spiele, die verdammt schwer werden, wir sprechen hier nicht von Platz 6 wie damals bei Bosz, wir sind verdammt nochmal 17.

  • Wenn die Verantwortlichen tatsächlich jemanden in der Hinterhand haben, von dem sie überzeugt sind und der nicht Tedesco, Hütter heißt … wieso dann die Warterei

    Um Zeit zu gewinnen. Scheinbar haben sie ja doch keinen. Wenn Tuchel wirklich abgesagt hat, müssen sie sich neu umortieren, denke ich mal. Anders macht das hier ja keinen Sinn. Oder sie spekulieren wirklich auf Favre‘s Entlassung.

  • Schade, dass man keine Kommentare melden kann. Dass geht ja nicht nur unter die Gürtellinie, sondern ist auch eine Beleidigung an einzelne User und an Minderheiten. Einfach nur widerlich.

    Nennt man "Selektive Wahrnehmung, unter was du leidest. Nee, kannst du nicht verstehen - versteh' ich ja kaum (haste die Spitze geschnallt Onkel Wally?). Dein Einsatz für "dünne Deutsch-Türken" ist vorbildlich, Posi. Widerlich hingegen ist du deine Ignoranz und frappierende Dummheit!

  • Tuchel? Ihr seit so weltfremd...

    Warum? Einen Top 16 Club in Europa unter den ersten 3 zu platzieren ist doch durchaus eine reizvolle Aufgabe😉 Jetzt mal Spass beiseite, wir spielen seit Jahren unter unseren Möglichkeiten, Jupp war der einzige der es nach Daum und Toppi mal aus uns rausgekitzelt hat. Ich kann nicht mit einem Schick verlängern und ihm dann keinen adäquaten Trainer an die Seite stellen wenn es mit dem derzeitigen dermaßen in die Brüche geht…und wir sind am Boden!!!

  • Wenn die Verantwortlichen tatsächlich jemanden in der Hinterhand haben, von dem sie überzeugt sind und der nicht Tedesco, Hütter heißt … wieso dann die Warterei und diese Gespräche in der Länderspielpause, wo Seoane seinen Masterplan vorstellen sollte und er ja anscheinend bestanden hatte? Dass es gegen Bayern in die Hosen geht, war doch klar … ein Sieg gegen Schalke? Geht doch immer irgendwie, selbst der wäre ja dann kein Beweis, dass es wieder funktionieren könnte.


    Ich versteh den Sinn des Ganzen nicht, wenn man vom aktuellen Trainer überzeugt ist, dann stell dich nicht im Doppelpass hin und sag, wir sind vorbereitet. Nach Schalke kommen Spiele, die verdammt schwer werden, wir sprechen hier nicht von Platz 6 wie damals bei Bosz, wir sind verdammt nochmal 17.

    Steht eventuell woanders noch unter Vertrag... Wechsel erst zur Pause möglich?

    Vertrag noch nicht ausgehandelt.

    Bedenkzeit erbeten.

  • Warum? Einen Top 16 Club in Europa unter den ersten 3 zu platzieren ist doch durchaus eine reizvolle Aufgabe😉 Jetzt mal Spass beiseite, wir spielen seit Jahren unter unseren Möglichkeiten, Jupp war der einzige der es nach Daum und Toppi mal aus uns rausgekitzelt hat. Ich kann nicht mit einem Schick verlängern und ihm dann keinen adäquaten Trainer an die Seite stellen wenn es mit dem derzeitigen dermaßen in die Brüche geht…und wir sind am Boden!!!

    Warum? Kannst du dir einen top Trainer vorstellen der Bock auf unsere Abwehrkette hat?

  • Warum? Einen Top 16 Club in Europa unter den ersten 3 zu platzieren ist doch durchaus eine reizvolle Aufgabe😉 Jetzt mal Spass beiseite, wir spielen seit Jahren unter unseren Möglichkeiten, Jupp war der einzige der es nach Daum und Toppi mal aus uns rausgekitzelt hat. Ich kann nicht mit einem Schick verlängern und ihm dann keinen adäquaten Trainer an die Seite stellen wenn es mit dem derzeitigen dermaßen in die Brüche geht…und wir sind am Boden!!!

    Toppi ist darunter anzusiedeln. Daum gleichauf mit Bosz und Sascha kommt dazu. Dann stimmt das. Alle anderen, eventuell noch Schmidt mit leichten Abstand zu den genannten, waren schlechter. Jupp ging, weil er nicht mehr bekam und seine Veränderungen nicht zugebilligt wurden. Dann kam der FCB und weg war er. Daum fiel über sich selbst. Wären wir mit ihm Meister geworden, das wären wir sicher, hätte er neue Türen hier aufgestoßen. Bosz bekam nicht die Spieler von Qualität und scheiterte letztendlich. Wir gaben ihn zu schnell auf. Dennoch machte er aus Talenten Stars. Lange Zeit PPS bei 2.0. Sascha ist klar, er dürfte nie alleine eine ganze Saison.


    Alle die wirklich was im Club ändern wollten gingen am Ende , wurden geschliffen oder bekamen nicht die richtig guten Spieler die es brauchte. Der jetzige Trainer ist nur auf den PKs zu vernehmen und nur wenn zu den Spielern. Nie aber zum Club. Wir haben CL Einnahmen und machten diesen Sommer was? Plan A ... Plan A... und dann Plan C mit Leihe. Mehr war nicht drin. Andere holen NoNames und stehen oben. Reibung und nochmals Reibung erzeugt maximale Leistung. Aber hier wird sich nie was ändern. Egal wer kommt. Es wird gelacht im Dopa. Es wird was von "wir sind vorbereitet" geredet. Auf was? Auf den Abstieg?


    Wir machen nicht wirklich mal was neues. Wir laufen jedes Mal gegen die selbe Wand und wundern uns warum.