• Das nicht. Aber -ich glaube Tucho hatte es mal geschrieben- vielleicht sollte man Xabi noch einen erfahrenen „alten Hund“ à la Gerland zur Seite stellen. Ich hoffe, dies ist nicht erst für die nächste Eskalationsstufe geplant, wenn wir im neuen Jahr weiterhin keinen Fuß auf den Boden bekommen…

  • Das nicht. Aber -ich glaube Tucho hatte es mal geschrieben- vielleicht sollte man Xabi noch einen erfahrenen „alten Hund“ à la Gerland zur Seite stellen. Ich hoffe, dies ist nicht erst für die nächste Eskalationsstufe geplant, wenn wir im neuen Jahr weiterhin keinen Fuß auf den Boden bekommen…

    Peter Hermann ist leider nicht verfügbar!

  • Das ist auch richtig.

    Allerdings könnte es im Februar dafür zu spät sein.

    Warten wir mal die nächsten Spiele ab nachdem er mal wirklich Zeit hatte, mit der Mannschaft zu arbeiten.

    Wäre mir aber deutlich lieber als ein erneuter Trainerwechsel im Februar/März.

  • Kannst du dem Alonso schwer vermitteln, wenn nun mit großem medialen TamTam noch ein paar Tagen noch der Gerland geholt wird.

    naja ich bin eigentlich bei seiner Verpflichtung davon ausgegangen, dass man ihm noch einen erfahrenen deutschen Co zur Seite stellt. Man wird mit ihm sicher mal darüber gesprochen haben

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das nicht. Aber -ich glaube Tucho hatte es mal geschrieben- vielleicht sollte man Xabi noch einen erfahrenen „alten Hund“ à la Gerland zur Seite stellen. Ich hoffe, dies ist nicht erst für die nächste Eskalationsstufe geplant, wenn wir im neuen Jahr weiterhin keinen Fuß auf den Boden bekommen…

    @HerrDon

    Hatte ja bereits Herrmann vorgeschlagen. Aber mit XABI wäre das undenkbar. Weil? Weil er mit einem Aufpasser an seiner Seite verbrannt wäre. Aber sein Heiligenschein ist bereits jetzt verblasst. Von neuen Teainern werden gerade am Anfang Siege erwartet. Kein Deutsch- Gestammel mit D-Jugend Platitüden.

  • Hatte ja bereits Herrmann vorgeschlagen.

    der nur leider bei Dortmund angestellt ist... bißchen Info ist nun wirklich nicht zu viel verlangt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • der nur leider bei Dortmund angestellt ist... bißchen Info ist nun wirklich nicht zu viel verlangt

    @Mania

    Mir fehlende Info vorzuwerfen, ist nun wirklich ein starkes Stück, Sir! Hättest du meine ursprüngliche Post zu Herrmann gelesen, wüsstest du dass ich Funkel vorschlug, mit Herrmann als Co. Als WUNSCH - statt XABI. Aber selbst ohne diese Urpost hätte dir klar sein können, dass es sich bei meiner Antwort auf Gerland um Wunschdenken handelte. Oder ist Gerland frei?

  • Gerland vom DFB zu leihen (wie Wolf) wäre sicherlich einfacher, als Herrmann vom BVB zurück zu holen, der dort ebenfalls in einer Krise (im Vergleich „Krieschen“) ist. Zudem dürfen sich Gerland und Xabi bereits gut kennen…Das hatte Tucho genauso ja irgendwo mal als Wunsch geäußert…

  • Gerland vom DFB zu leihen (wie Wolf) wäre sicherlich einfacher, als Herrmann vom BVB zurück zu holen, der dort ebenfalls in einer Krise (im Vergleich „Krieschen“) ist. Zudem dürfen sich Gerland und Xabi bereits gut kennen…Das hatte Tucho genauso ja irgendwo mal als Wunsch geäußert…

    don

    Gerland 5 Wochen vor einer WM vom DFB los zu eisen soll leichter sein, als die Dortmunder zu bewegen, den Ur-Leverkusener Herrmann frei zu geben? Sorry, Don - ein naiver Gedanke,!

  • Wo ist das Problem? Ist doch längst bekannt das mittlerweile englisch gesprochen wird im Verein. Oder passt das nicht in dein Gedankengut?

    @Pass-Kall

    Sprache hat was mit "Gedankengut" zu tun? Englisch in einem deutschen Verein - supi!! Können Tapsoba, Diaby, Aranguiz, Kossounou und sicher noch ein paar Andere nicht verstehen. Oder kommts nicht auf die Feinheiten an? XABIs Englisch ist auch nicht überzeugend!

  • @Pass-Kall

    Sprache hat was mit "Gedankengut" zu tun? Englisch in einem deutschen Verein - supi!! Können Tapsoba, Diaby, Aranguiz, Kossounou und sicher noch ein paar Andere nicht verstehen. Oder kommts nicht auf die Feinheiten an? XABIs Englisch ist auch nicht überzeugend!

    In einem deutschen Verein mit Spielern aller Nationalitäten und einem spanischen Trainer muss man deutsch sprechen, ahja.

  • XABIs Englisch ist auch nicht überzeugend!

    Wieso? Der war fünf Jahre Liverpool-Spieler. Die sprechen dort fürchterlichen englischen Dialekt; genannt Scouse.

    Und bei Real Madrid wird mit ziemlicher Sicherheit nicht durchgängig Spanisch gesprochen.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • In einem deutschen Verein mit Spielern aller Nationalitäten und einem spanischen Trainer muss man deutsch sprechen, ahja.

    @Pass-Dödi

    Für Jahre in ein anderes Land zu gehen um dort Millionen einzusacken ohne Bereitschaft die Landessprache zu lernen ist ein DUMMKOPF mit deiner Kragenweite. Ich wette, du spricht nicht mal Englisch - stimmts. Aber es geht nicht um dich - es müsste Pflicht sein, dass LEV-Spieler Deutsch sprechen (nach einem Jahr)!!!!!!!!!