DFB-Pokal 1. Rd.: SC Hauenstein - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag 21.08.2016, 15:30 Uhr, Sportpark Husterhöhe, Pirmasens)

  • Zitat

    Ganz schwacher Auftritt was Konzentration und spielerisches Niveau betrifft. Am meisten war ich über die schlampigen Paesse und die schlechte Ballbehandlung ueberrascht, die mich an die oft grausigen Auftritte der letzten Hinrunde erinnert haben. Hoffe das lag einfach an der fehlenden Konzentration, sonst wird das eine harte Saison...


    Ich denke das lag zu weiten Teilen an dem schlechten Platzverhältnissen. Es wurden ja auch wieder weitaus mehr hohe Bälle gespielt.Grundsätzlich aber sicherlich alles andere als eine gute Leistung: nicht immer konzentrierter, teilweise fahrlässig und mitunter etwas zu sehr von sich überzeugt. Aber Hauptsache weiter.

  • Das war kein gutes Spiel, aber auch kein Massstab für Samstag. Wir werden in Gladbach hoffentlich anders auftreten.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Man merkt hier einfach, das die Erwartungshaltung aufgrund der Aussagen von Schade und Co. oder auch den Meistertipps von Skripnik und Dardai unverhältnismäßig hoch ist. Klar, hätten wir Hauenstein in einem Testspiel vermutlich 5:0 oder 6:0 geschlagen, aber gestern ging es nur darum die unangenehme erste Runde zu überstehen. Das wurde geschafft. Ziel erreicht. Gegen MG werden die Karten neu gemischt.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Aber hauptsache bei so nem Siffclub wie Offenbach die Hütte voll machen...


    Was bist du denn für ein blöder Vogel? :LEV17 Typischer Kommerzfan! Man muss jetzt nicht unbedingt die Kickers mögen oder die jahrzehntelange Freundschaft mittragen, aber so ein selten dämlicher Kommentar.... :wacko: