• Zitat

    Original von Erik M.
    wenn es eine 0 gäbe, er hätte sie verdient


    Tja, letztes Jahr haetten wir noch den Barbarez gehabt, was die Null angeht....aber weiss auch nicht was der Adler mit dem anfagen sollte.


    Sehr starke Leistung gestern - ich denke schon, dass das furs Nationaltor reicht.

  • adler hat so hammer gehalten. der muss die nummer 1 für deutschland 2010 sein

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

  • enke hat leider mindestens genau so großartig gehalten... muss man neidlos zugeben und der hat noch eine wurstigere abwehr als rene ^^

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von van_dal
    Rene ist und bleibt der beste in nen paar Jahren is der ganz oben auf der Weltrang Liste nicht Casilias, Buffon oder Petr Cech


    Dafür muss aber ins Ausland wechseln,am besten nach England. Und sich als nummer 1 im DFB team durchsetzten ,aber wenn er erstmal wieda richtig gut in Form ist ,dann wird das schon. Außer Löw ist zu blöd,denn für mich ist Adler ganz kla4r die nummer 1 für südafrika 2010 ;)

  • Arena-Mann:
    Ich mag die Flossen von einem Rotbarsch,
    schmeckt besser als Adler-Arsch!


    was soll denn der spruch?

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

  • Adler: Liebes-Aus


    Löws Nationaltorwart machte Schluss


    Von VIM VOMLAND und ULRICH BAUER


    Sportlich ist René Adler (24) wieder auf dem Höhenflug. BILD-Note 1 nach dem Bayer-Sieg auf Schalke.


    Im Privatleben aber ist er hart gelandet. Liebes-Aus mit seiner langjährigen Freundin!


    „Ja, ich habe mich von meiner Freundin Jule getrennt. Ich bin seit Wochen wieder Single. Mehr möchte ich zur Trennung jedoch auch aus Respekt zu Jule einfach nicht sagen“, so der Nationaltorwartgestern zu BILD. René und Jule (21) – es war eine Jugendliebe. Beide stammen aus Leipzig. Dort lernten sie sich vor über vier Jahren kennen und lieben. Jule studiert in der Sachsen-Metropole Deutsch und Geschichte auf Lehramt.


    Sie in Leipzig - „Adel“ (Spitzname von René) in Leverkusen. Deshalb wurde vor allem Jule zur Pendlerin. Zerbrach daran die Liebe?


    In letzter Zeit wurde Adler jedenfalls öfters in Begleitung mehrerer hübscher Damen (u.a. Sophia Thomalla - Tochter von Rudi Assauers Ex-Freundin und TV-Star Simone Thomalla) und Romina Becks aus der TV-Serie „Verbotene Liebe“ vor allem in der Düsseldorfer In-Disco „Nachtresidenz“ gesehen.


    Adler sagt : „Ich habe keine neue Freundin. Habe mich mit ihnen nur nett unterhalten. Mehr war da wirklich nicht.“ Adler wieder Single - viele junge Frauen werden es allzu gerne hören...


    bild.de

  • Achterbahn-Adler


    Adler nach Sinkflug wieder auf Wolke sieben


    Von LARS WERNER


    Leverkusen – Auch am trainingsfreien Sonntag war er auf der Klub-Anlage von Bayer: René Adler ist überaus ehrgeizig, ein Vollprofi, der seinen Körper hegt und pflegt. Immer.


    Am Sonnabend, beim 2:1-Sieg auf Schalke ›, war Adler Weltklasse. Genauso beeindruckend war, wie sich der Nationaltorhüter nach dem Abpfiff präsentierte. Von Adler hörte man nicht leere Worthülsen, stereotype Antworten. Er sprach von einer „pädagogischen Leistung“ und spielte damit auf die vielen Einzelgespräche an, die Trainer und Sportdirektor in der Krise mit den Spielern geführt hatten. „Wir haben in der Mannschaft viele unterschiedliche Charaktere. Es gibt Typen, die kann man härter anpacken, andere nicht“, sagte Adler, der an gleicher Stätte am 22. Februar 2007 sein Profi-Debüt gegeben hatte. Das ist erst 27 Monate her – der Mann ist 24 Jahre jung.


    Der gebürtige Leipziger hat schon jetzt eine turbulente Spielzeit hinter sich. In der Kurzfassung: EM-Teilnahme, klasse Leistungen in der Liga, tolles Länderspiel-Debüt gegen Russland und viel Lob, heftige Kritik nach dem England-Spiel, Formschwäche. Dann der Zusammenprall in Hannover mit Sportdirektor Rudi Völler, Leistungs-Stabilisierung. Nun wieder Weltklasse. „Das war turbulent. Es ist eine Saison, in der ich noch stärker im Fokus stehe und die für meine Entwicklung sehr wichtig ist“, sagt Adler. Dieser Meinung ist auch Bayers Torwarttrainer Rüdiger Vollborn, sein Mentor und Freund. „Es war für René eine Saison mit vielen Auf‘s- und Ab‘s. Es gibt Gründe, warum er geschwächelt hat. Diese haben wir beide erörtert und seine Zweifel ausgeräumt. Er ist sehr gereift. In der Mannschaft hat René einen großen Stellenwert.“


    Adlers Wort hat immer mehr Gewicht – das schmeckt ihm: „Ich sehe mich als Führungsspieler. Ich will Verantwortung übernehmen.“


    Jetzt greift Adler im Pokalfinale am 30. Mai gegen Bremen nach seinem ersten Titel. Vollborn: „Ich sage ihm: Einen Titel mit Bayer zu holen ist mehr wert, als vielleicht fünf mit Bayern München. René muss aber das Gefühl haben, dass in Leverkusen etwas entsteht. Klar ist: Er will Erfolg haben. Und am liebsten mit Bayer.“


    Diesen Erfolg hat Vollborn Adler voraus. Der Ex-Bayer-Keeper holte 1993 mit der Werkself den Pokal. „Rüdiger hat mir oft davon erzählt, ich möchte das auch schaffen. Wir wollen weg vom Image Vize-kusen. Der Pokalsieg wäre ein Traum“, sagt Adler und blickt auf die Baustelle der BayArena. Er will bei Bayer bleiben und in der nächsten Saison im neuen Stadion international spielen. „Ich freue mich bereits jetzt auf die neue Arena. Hier möchte ich mit einer jungen Mannschaft Erfolg haben.“


    [03.05.2009]


    express.de

  • Weiß nicht wo es hingehört aber ich poste es mal hier:



    "Manchester United hat laut englischen Quellen offiziell 70,5 Millionen Euro Ablöse für Franck Ribery geboten.
    ..
    ..
    ..
    ...
    Rene Adler von Bayer Leverkusen ist ebenfalls ein Kandidat, während Robert Enke und Sebastien Frey laut Hoeneß aufgrund ihres Alters kein Thema sind.


    Der 24-jährige Adler wäre mit 20 Millionen Euro Ablöse aber eigentlich zu teuer.


    Obwohl: Nach dem Verkauf von Ribery wären sicherlich noch ein paar Millionen übrig.."


    Quelle:sport1.de