• Das 1. Länderspiel von René Adler haben wir zum Anlass genommen, die 1. René Adler Fanpage ins Leben zu rufen.
    Wir möchten euch als Fanpage folgendes bieten :


    Informationen rund um René Adler
    Informationen um Bayer Leverkusen und die Nationalelf
    Diskussionen in Foren um René, Bayer usw.
    kostenlose Mitgliedschaft im René Adler Fanclub
    usw. usw.


    In den kommenden Wochen werden viele Dinge folgen, lasst euch überraschen.


    Wir wollen natürlich keine Konkurrenz zur Werkself Page aufbauen das sollte klar sein. Wir wollen einfach nur die Leistungen von René mit einer eigene Fanpage/Fanclub würdigen, und sind da für jede Hilfe dankbar.


    Ihr findet uns unter : http://www.rene-adler-fanpage.de


    Danke und wir sehen uns auf der Page !


    Die Registrierung ist natürlich kostenlos und der Fanclub wird ebenfalls kostenlos bleiben !


  • SUPER SACHE! WELL DONE!!!

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Total unsinnig über einen Wechsel zu diskutieren.
    Man sollte einen Torwart wie René Adler genießen


    Ganz meine Meinung.


    Manche legen hier ein Verhalten an den Tag wie jemand, der sich beim Erwerb eines Neuwagens gar nicht für die Vorzüge des Wagens interessiert; sondern den Verkäufer lediglich danach fragt, wann er damit rechnen muss, dass der Wagen in der Schrottpresse landen wird.


    Bevor ich als ein derartiger Depri durchs Leben schleichen wollte, würd ich mich doch lieber gleich hinter den nächsten Zug schmeißen.
    Aber dafür reicht der Mut wohl nicht...

  • Also Leute, ich hoffe auch, dass Adler noch lange bleibt. Aber ich verstehe die Denkverbote nicht, die manche hier aussprechen wollen. So nach dem Motto: wenn wir alle nicht drüber nachdenken oder schreiben, dass er weggehen könnte, dann bleibt er auch. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir absolute Ausnahmekönner nie dauerhaft halten konnten, auch nicht als wir CL spielten (Ballack, Emerson, Lucio, Ze Roberto etc.). Das war so und wird auch so bleiben. Ich hoffe auch, dass Rene noch lange bleibt. Exisitiert jedoch die Aussiegsklausel von 20 Mio., von der die (bei aller fehlender Seriosität oft gut informierte) Sportbild schribt, müssen wir uns auf einen Abschied am Saisonende einstellen.


    So, jetzt könnt ihr schimpfen, wie man sowas schreiben kann etc.

  • Das was die blöd schreibt kann nicht stimmen, denn Rudi Völler hat doch irgendwo gesagt das Adler keine Ausstiegsklausel hat.


    Der würde doch nicht lügen oder?
    Außerdem glaube nicht das Adler sich die Leverkusener Fans zu seinen Feinden machen möchte.

  • Dass ein Klassemann wie Rene nicht zwangsläufig bis an sein Laufbahnende in Leverkusen bleibt, dürfte doch nun wirklich kein Tabuthema sein. Andererseits sind diese jetzt nach gerade mal einem Länderspiel ständig kolportierten Bayern München-Wechselgeschichten einfach nur nervend und sollten m.E. nicht besonders gewichtet werden. Wie Rudi (Völler) schon anmerkte, wir können da "beruhigt schlafen" und wenn es denn wirklich eines Tages zum Abschied kommen sollte, stecken wir halt schon mal einen talentierten Nachfolger ins Dachgeschoss der Vollborns :levz1

  • Zitat

    Original von lasse04
    Also Leute, ich hoffe auch, dass Adler noch lange bleibt. Aber ich verstehe die Denkverbote nicht, die manche hier aussprechen wollen. So nach dem Motto: wenn wir alle nicht drüber nachdenken oder schreiben, dass er weggehen könnte, dann bleibt er auch. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir absolute Ausnahmekönner nie dauerhaft halten konnten, auch nicht als wir CL spielten (Ballack, Emerson, Lucio, Ze Roberto etc.). Das war so und wird auch so bleiben. Ich hoffe auch, dass Rene noch lange bleibt. Exisitiert jedoch die Aussiegsklausel von 20 Mio., von der die (bei aller fehlender Seriosität oft gut informierte) Sportbild schribt, müssen wir uns auf einen Abschied am Saisonende einstellen.


    So, jetzt könnt ihr schimpfen, wie man sowas schreiben kann etc.


    Schimpfen?
    Worüber?


    Dass du mit diesem Post einem Thomas Hörster, einem Ulf Kirsten, einem Jens Nowotny, einem Bernd Schneider und vielen anderen das Zeugnis ausstellst, keine Ausnahmekönner zu sein?


    Wirklich gut können sie deiner Argumentation zufolge ja nicht sein, denn sonst hätten sie ja nach nur wenigen Jahren bei Bayer 04 zu einem anderen Verein wechseln müssen.


    Wir diese Jungs sehr "freuen", dass sie sich für diesen Verein den Großteil ihrer Karriere lang den A.r.s.c.h aufgerissen haben, um als Dank im nachhinein von "Fans" wie dir einen geringschätzigen Tritt in denselben zu bekommen.


    Vielen Dank auch für eine solch "einfühlsame" und "differenzierte" Betrachtungsweise.
    Wenn ich hier Profi wäre und so was lesen würde, wär ich am liebsten direkt morgen weg.


    Leider stehst du mit deinem Fatalismus nicht alleine da.


    Was mich persönlich angeht: auf "Fans" welche die Flinte beim ersten Windhauch ins Korn werfen, statt die Ärmel hochzukrempeln und sich mit v o l l e r Leidenschaft und Kampfbereitschaft für den Verbleib eines Klasse-Spielers ins Zeug zu legen, kann ich getrost verzichten.


    Haben euch eure Eltern alles in den Hintern geblasen, oder warum sonst habt ihr noch nicht mitbekommen, dass man für die sehr wertvollen Dinge im Leben verdammt hart kämpfen muss?


    Einfach nur zum kotzen diese Einstellung. :LEV17

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Glückwunsch zu deinen Leistungen auch von meiner Wenigkeit. Du bist auf dem Weg einer der Größten zu werden.
    Hoffentlich bleibst du uns im Verein noch lange erhalten.
    Natürlich kann man einen Wechsel nie ausschließen da sich jeder irgendwann beruflich verändern möchte. (ich vermeide extra die Wortwahl beruflich Weiterentwickeln !)
    Hauptsache man stärkt mit einem Wechsel nicht die nationale Konkurenz.


    Also bitte mal gründlich durchlesen und auswendig lernen. :D :levz1

    Die Toten Hosen - Bayern

    Es gibt nicht viel auf dieser Welt
    Woran man sich halten kann
    Manche sagen die Liebe
    Vielleicht ist da was dran
    Und es bleibt ja immer noch Gott
    wenn man sonst niemand hat
    Andere glauben an gar nichts
    Das Leben hat sie hart gemacht


    Es kann so viel passieren
    es kann so viel geschehen
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen


    Ich meine wenn ich 20 wär'
    Und supertalentiert
    Und Real Madrid hätte schon angeklopft
    Und die Jungs aus Manchester
    Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
    Und wär' mental topfit
    Und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen


    Ich würde meine Tür nicht öffnen
    Weil's für mich nicht in Frage kommt
    Sich bei so Leuten wie den Bayern
    Seinen Charakter zu versauen


    Das wollt' ich nur mal klarstellen
    Damit wir uns richtig verstehen:
    Ich habe nichts gegen München
    Ich würde nur nie zu den Bayern gehen


    Muss denn sowas wirklich sein ?
    Ist das leben nicht viel zu schön ?
    Sich selber so wegzuschmeissen
    Und zum FC Bayern zu gehen


    Es kann so viel passieren
    Es kann soviel geschehen
    Ganz egal wie hart mein Schicksal wär'
    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen


    Was für Eltern muss man haben
    Um so verdorben zu sein
    Einen Vertrag zu unterschreiben
    Bei diesem Scheissverein ?


    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen - niemals zu den Bayern gehen
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen - niemals zu den Bayern gehen
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen - niemals zu den Bayern gehen
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen - nie zu den Scheiss Bayern gehen
    :LEV19

  • Gut gemacht.......aber viel gab es nicht zu tun.......auffällig das er immer bemüht ist, den Ball schnell wieder ins Spiel zu bringen.....beim kleinen Wackler war denk ich die Konzentration etwas weniger, das kann auch böse enden.......aber nun wieder Schalter umlegen auf Bayer 04.......wir brauchen am Samstag drei Punkte!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Von dem was ich gesehen hab:


    Schuß von Bellamy gut gehalten...


    Den "Wackler": Bisschen glücklich aber gut gelöst...harter schuss direkt auf die Brust nicht einfach den festzuhalten...


    Nicht gut fand ich die Szene wo Bellamy schnell über links kam und Adler raus springt der Ball aber schon längst weg ist als er kommt...


    Alles in allem ne solide 3...die Null stand!

  • Ich weiß nich obs einer gesehen hat. Gestern nach dem Spiel wurde Rene interviewt und da hat man ihm gesagt das O.Kahn ihn sehr gelobt hat und ihn als Topfavorit für 2010 sieht.


    Und das Lächeln und Strahlen in den Augen von Rene das war einfach wiedermal ein Zeichen dafür wie herrlich er mit dem Beinen fest auf dem Boden geblieben ist!!


    Flieg weiter, Adler! :bayerapplaus





    :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos