• Zitat

    Original von mario2910
    ich sehs kommen
    in der 89. hält adler beim staand von 0:0 nen elfer ,leitet schnell einen konter über rolfes ein den helmes zum 1:0 abschließt ;)



    :LEV3


    Wenn, dass passiert lauf ich nur mit Leverkusen Trikot an bei uns durch die Straßen :LEV14



    Auf gehts lasst den Adler fliegen!! :bayerapplaus


  • und ich NUR im lev-trikot durch die kölner innenstadt^^

  • Ich habe da ein ganz mulmiges Gefühl,glaube aber hoffe es nicht das der Jogi den Wiese spielen lässt.
    Ich weiß nicht warum, aber zutrauen würde ich es ihm das er so entscheidet.

  • Das Problem hier ist, wie der Bundesjogi tickt. Wiese hat Spielrhythmus, zwei Spiele in der CL gemacht. Adel hat in einem Spiel Arbeit gehabt, und das hat er mit Schnief und Infusion bestritten.


    Klar würde es mich für Adel freuen, wenn er spielen darf. Absolut. Ich weiß nur nicht, ob ich damit glücklich bin, ob er soweit ist nach seiner OP. Man kann nur hoffen, dass er ein ähnliches Spiel bestreitet, wie bei seinem BuLi Debüt. Dann ist alles im Lack. Nur, wie gesagt, wie tickt der Bundesjogi? Will ich das wissen? oO

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Der Trainer stellt auf. Wünschen wir ihm eine gute Entscheidung.
    Mit ein wenig Mut haben wir vielleicht für sehr lange Zeit eine neue Nr. 1 :LEV18.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Jung-Keeper René Adler:
    Bundes-Adler? „Das wäre geil!“


    Sie stehen vor Ihrer Premiere im Tor der Nationalmannschaft. Beschreiben Sie Ihre Gefühlslage!
    Sollte ich spielen, wäre das natürlich geil. Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen, auf den ich seit Monaten hingearbeitet habe. Für dein eigenes Land aufzulaufen ist doch das Größte überhaupt.
    Aber natürlich hat der Bundestrainer die letzte Entscheidung, wer spielt. Für Robert tut es mir persönlich leid. So etwas wünscht man natürlich keinem. Aber Fußball ist nun einmal so, dass man durch Verletzungen oder Rote Karten zum Einsatz kommt und dann seine Chance nutzen will.



    Sind Sie schon angespannter als sonst?
    Es kribbelt natürlich schon. Es ist ein wichtiges Spiel in einem Fußballtempel, ein starker Gegner. Damit genießt du in den Augen aller Experten und der Fans eine andere Wertschätzung als bei einem „normalen“ Spiel in der Bundesliga. Doch meine Vorbereitung bleibt die gleiche.



    Trauen Sie sich das Spiel zu?
    Selbstverständlich. Wir spielen bei Leverkusen ein ähnliches System wie in der Nationalmannschaft. Deshalb sehe ich da keine Probleme. Ich bin ein offensiv ausgerichteter Torwart, der versucht, gefährliche Situationen bereits im Voraus zu klären, so wie es auch Jens Lehmann gemacht hat. Dieses Spiel wird ja bei der Nationalmannschaft erwartet.



    Sie wissen aus eigener, bitterer Erfahrung, wie wichtig die Gesundheit als Sportler ist.
    Ja, die Gesundheit ist das Wichtigste überhaupt. Robert ist ein Top-Profi, aber so etwas ist nun einmal unser Berufsrisiko.



    Wäre Sie nicht verletzt gewesen, hätten Sie wohl schon früher Ihr Debüt gegeben.
    Das ist hypothetisch. Du kannst einige Dinge nun einmal nicht beeinflussen. Ich hatte meine Verletzungen, aber ich schaue jetzt nicht mit einem weinenden Auge zurück, sondern nur nach vorne.



    Das tut auch Ihr Vereinskollege Patrick Helmes.
    Der Pat kennt nur ein Gas, und das ist Vollgas.



    Haben Sie schon einmal einen ähnlich schussstarken Stürmer erlebt?
    Patrick hat einen Top-Schuss. Das ist eine Gabe, die er zudem noch weiter trainiert hat. Sie ist fast einzigartig. Es macht einfach Spaß, mit Patrick in einer Mannschaft zu stehen. Er ist ein Super-Typ, der auch bei Bayer noch mehr gute Stimmung ins Team gebracht hat.



    Bayer hat viele junge, sehr talentierte Spieler. Was ist in dieser Saison möglich?
    Es ist sehr viel drin. Und deshalb sind wir auch sauer, dass wir derzeit „nur“ auf Platz vier stehen.


    Ist Bayer bei der schwächelnden Konkurrenz gar reif für die Meisterschaft?
    Die Qualität dazu haben wir.



    Sie sind erst 23 Jahre alt. Für einen Torwart sehr jung. Wieviel Potenzial haben Sie noch nach oben?
    Ja, ich stehe noch am Anfang meiner Karriere. Ich merke, dass bei mir noch unheimlich viel Luft nach oben ist.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos