• Laut Kicker Notentabelle derzeit die Nummer 1 in der BULI...


    wo steht der Neuer?....Platz 11


    ändert aber nix daran, dass ich beide für extraklasse halte. Aber Adler doch einen Ticken vorne sehe

    Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

  • Wer nicht sieht, dass Adler der Beste und auch Beständigste TW ist, hat einen an der Waffel.


    Aber irgenwie befürchte ich, dass Neuer bei Löw besser angesehen ist.


    Und wenn Höness noch zwei Mal sein Maul aufreisst, dann wird sowieso Rensing der Nachfolger von Lehmann.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Wer nicht sieht, dass Adler der Beste und auch Beständigste TW ist, hat einen an der Waffel.


    Aber irgenwie befürchte ich, dass Neuer bei Löw besser angesehen ist.


    Und wenn Höness noch zwei Mal sein Maul aufreisst, dann wird sowieso Rensing der Nachfolger von Lehmann.


    Jedenfalls gute Taktik von ihm.


    Schön dafür sein, dass Lehmann seinen Platz im Nationaltor behält auch ohne Stammplatz bei Arsenal, damit weder Neuer noch Adler für die EM noch Chancen erhalten können, die sie eventuell vor Rensing platzieren könnte.
    Nicht dumm der Uli
    Im nächsten jahr ist ja dann auch Rensing voll im Einsatz.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Aber irgenwie befürchte ich, dass Neuer bei Löw besser angesehen ist.


    Datt Gefühl hasch auch...... nicht gut.
    Rensing als Lehmann-Nachfolger?
    Herr Hoenes ,von ihrem Zeug möcht ich auch watt abhaben...

  • Hi !



    Zitat

    Original von Kurzpassspiel


    Datt Gefühl hasch auch...... nicht gut.
    Rensing als Lehmann-Nachfolger?
    Herr Hoenes ,von ihrem Zeug möcht ich auch watt abhaben...


    alte Wurstpelle rauchen und Gammelfleisch zum Nachtisch... igitt :)



    Cu.

  • Pffff
    Unsicherheit halli-hallo?
    Die Null steht! Da kann mir die Unsicherheit ruhig mal den Buckel ruter rutschen.....
    Watt willste mehr?


    Ach ja ,wie manch einer vielleicht wahrgenommen hat ,hat der Arme Herpes. Gute Besserung in diesem Sinne.

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel
    Pffff
    Unsicherheit halli-hallo?
    Die Null steht! Da kann mir die Unsicherheit ruhig mal den Buckel ruter rutschen.....
    Watt willste mehr?


    Ach ja ,wie manch einer vielleicht wahrgenommen hat ,hat der Arme Herpes. Gute Besserung in diesem Sinne.


    :LEV5 andere hätten damit nich gespielt. in italien neben dem haarbruch der zweithäufigste ausfallgrund :LEV5

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender


    :LEV5 andere hätten damit nich gespielt. in italien neben dem haarbruch der zweithäufigste ausfallgrund :LEV5


    oh oh der arme Karim! hoffentlich hat der den nicht wieder knutschen wollen! :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    der Rene hat übrigens ein neues AUto! GEILES TEIL! :D Audi R5 in weiß. :LEV5


    bist du dir sicher?kenne nur nen alten r5.also kein aktuelles model :LEV18


    sonst aktuell gibts doch erstmal nur a5 und s5 oder :LEV9

  • eh ja S5 natürlich! wenns denn noch keinen RS gibt. aber nen normaler A5 wars auf keinen Fall.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."