• Zitat

    Original von stadionhexe
    Und auch jahrelang von seinem Können provitiert oder warum war Bayer o4 fast immer oben dabei auch international. Natürlich muss ein junger Torwart lernen, aber man muss auch schnell aus seinen Fehlern lernen. Na ja bin guten Mutes daß er es schafft.


    sicher hatte butt seinen anteil,aber mit einem besser aufgelegten butt hätten wir noch besser abschneiden können.du forderst aus fehlern zu lernen.hat das butt getan?

  • Also, gerade Butt war in den entscheidenden Spielen nie richtig mit von der Partie. Habe heute noch Albträume wenn ich an das 0:1 in Glasgow denke.
    Will keine alten Wunden aufreissen sonst könnte ich noch mehr erzählen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Also, gerade Butt war in den entscheidenden Spielen nie richtig mit von der Partie. Habe heute noch Albträume wenn ich an das 0:1 in Glasgow denke.
    Will keine alten Wunden aufreissen sonst könnte ich noch mehr erzählen.


    alleine in den entscheidenden spielen 01/02


    zuhause aus 35 meter das liztes gegentor,den verschossenen elfer nehm inch ihm nicht übel,dann das kopfballgegentor in nürnberg.


    cl finale ist sowieso klar,und in der 45.im pokalfinale das böhme freistosstor :LEV11 :LEV12

  • Zitat

    Original von McFun88
    Nein, Adler ist zu recht die Nr. 1 und da ist jede Diskussion an sich überflüssig.


    Es hat doch niemand in Frage gestellt, daß er zu Recht Nr.1 ist. Und es hat auch niemand diskutiert ob er es bleiben soll oder nicht!
    Aber die Spielerthreads sind doch dazu da die Leistungen einzelner Spieler sowohl lobend als auch kritisch zu besprechen.
    Wenn bei Bernd Schneider mal steht, das war heute nicht gut, heißt das doch auch nicht, daß er grundsätzlich in Frage gestellt würde.
    Wieso sollte das bei René Adler anders sein?

  • Es war klar sein Ding. Aber ein Fehler über den man Seiten lang diskutieren muss war das auch nicht. Wenn er an den Ball kommt (und es war verdammt knapp) wird er zum besten Torhüter der Welt ernannt und wo er jetzt einen Bruchteil zu spät rauskam wird hier von manchen Leuten geschrieben das er das rauslaufen lassen soll. Hallo??? Is doch der größte Schwachsinn! Rene mach so weiter, beim nächsten mal haste die Pille!

  • Zitat

    Original von hiccup


    Wieso greift ihr mich dauernd an? Wahrscheinlich habt nur ihr Ahnung, oder wie soll ich das verstehen.


    wer greift denn wen an :D


    Zitat

    Original von hiccup
    War doch klar, dass jetzt die Motzer schnell da sind. Wir haben uns von Butt sehr viele Fehler angeschaut und immer noch BUTT; BUTT geschrien, warum soll der Junge keine Fehler machen..

  • Ich finde es wichtig, festuzuhalten, dass Adler ohne Wenn und Aber den fehler zugibt und sich entschuldigt. Jörg Butt hat in seiner gesamten Karriere noch niemals einen fehler vor laufenden kameras eingestanden oder sich gar entschuldigt. Da konnte es noch so offensichtlich sein.


    Um es nicht zu diffus werden zu lassen, hier konkrete Beispiele, bei denen es keine Diskussion geben kann über die Nichtleistung von HJB:


    CL-Finale, erstes Tor Raul - zu 100% haltbar + Zidane-Tor - mit ner Reaktion, nem Reflex zu 40% haltbar.
    Schalke-Lev 7:4.


    Nach diesen beiden Spielen waren seine Statements eine Frechheit. Nach dem CL-Finale meinte er zu beiden Toren: "Jahrhunderttore von weltklasse Stürmern. Da sieht man blöd aus, kann aber nichts machen."
    :LEV17
    Und nach SIEBEN Schalker Treffern sagt er auf die Frage, wie viele der Tore er auf seine Kappe nehmen würde: "Ach, wissen Sie, da müssen die Stürmer mal mit verteidigen... die ganze Mannschaft, überhaupt, das fängt vorne an. Wenn da keiner drauf geht, setzt sich das bis hinten durch."
    :LEV11


    Insofern ist es in LEV eben leider NICHT selbstredend, dass ein Torhüter die Eier in der Hose hat auch nach außen, seine Vorderleute in Schutz zu nehmen.


    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Nach diesen beiden Spielen waren seine Statements eine Frechheit. Nach dem CL-Finale meinte er zu beiden Toren: "Jahrhunderttore von weltklasse Stürmern. Da sieht man blöd aus, kann aber nichts machen."
    :LEV17


    Quelle?



    Zitat

    Und nach SIEBEN Schalker Treffern sagt er auf die Frage, wie viele der Tore er auf seine Kappe nehmen würde: "Ach, wissen Sie, da müssen die Stürmer mal mit verteidigen... die ganze Mannschaft, überhaupt, das fängt vorne an. Wenn da keiner drauf geht, setzt sich das bis hinten durch."
    :LEV11


    Quelle?

  • Dass du nach Quellen fragst, werte ich mal als Zustimmung, dass das unglaubliche Antworten sind.
    Die Quellen sind relativ leicht benennen.


    Schalke: ARD-Sportschau Spielbericht mit anschließenden Interviews
    CL-Finale: Extra-Interview-Kasten Express, 2 Tage nach Finale.


    Und das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun. Ich karte ihm ja nichts Gefühltes nach, sondern seine faktisch belegte "Kritikfähigkeit". Im Übrigen auch zu beobachten nach dem Torwartwechsel. Statt etwas zu sagen wie: "Halte ich für unverständlich, aber ich greife voll an und bin da, wenn ich gebraucht werde." Sacht er nach dem Stuttgart-Spiel auf die Frage, ob die Adler-Leistung heute nicht den Wechsel rechtfertigen würde: "Wer sagt denn, dass ich die nicht gekriegt hätte. ich sehe immer noch keine Berechtigung für einen Towartwechsel." (Quelle: Erinnerungsprotokoll aus einem DSF-Interview).

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Dass du nach Quellen fragst, werte ich mal als Zustimmung, dass das unglaubliche Antworten sind.


    Stimmt, insbesondere die erste so unglaublich, dass ich sie Butt nicht zutraue. Dass er das mit "Weltklasse" in Glasgow gesagt hat, das weiß ich, das bezog sich allerdings definitiv (Erinnerungsprotokoll :LEV19) nur auf das zweite Tor. Das hat er nie im Leben zu Rauls Kullerball gesagt.


    Was Schalke angeht: bei 7 kassierten Gegentreffern finde ich es auch müssig, überhaupt zu diskutieren, wer an welchem schuld hatte. Bei 7 Gegentreffern hat die Mannschaft als solche komplett versagt im Defensivverhalten. So falsch ist seine Aussage also nicht.





    Zitat

    "Wer sagt denn, dass ich die nicht gekriegt hätte. ich sehe immer noch keine Berechtigung für einen Towartwechsel." (Quelle: Erinnerungsprotokoll aus einem DSF-Interview).


    Und, hat er damit Unrecht? Mit dem ersten Teil? Das kann wirklich kein Mensch sagen, ob er die bekommen hätte oder nicht.


    Ich will René Adler nicht wieder aus dem Tor schreiben, ich halte ihn auch für den besseren der beiden Torhüter. Aber der Umgang mit Butt ist mir hier manchmal arg unfair und überzogen.