• Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Skibbe hat nicht den Mumm einen offenen Kampf ums Tor von sich aus zumachen.


    Die Sperre Butt´s kam Skibbe grade Recht. Für mich bleibt ein pfader Beigeschmack, auch wenn ich es Adler gönne.


    Da gibts kein Beigeschmack,íst nur der Beweiss,was Skibbe auch macht,für Dich ist es falsch.


    Skibbe wäre gesteinigt wurden,hätte er Butt wieder ins Tor gestellt.


    Und so ist das Leben,jemand spielt nicht und der andere nutzt die Gunst der Stunde.Wie sagtest Du so schön Ellbogengesellschaft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Skibbe hat nicht den Mumm einen offenen Kampf ums Tor von sich aus zumachen.


    Die Sperre Butt´s kam Skibbe grade Recht. Für mich bleibt ein pfader Beigeschmack, auch wenn ich es Adler gönne.


    bitte? im gegensatz zu butt strahlt der adler dahinten leben aus und organisiert mit grosser verve die abwehr. ist fern der entscheidenden paraden ständig anspielbar, versemmelt keinen rückpass und ist immer im spiel und beteiligt.


    selbst inklusive des mittelmässigen spiels in lens trennen butt und adler welten, allein von der anlage her. was skibbe da für eine rolle spielt, ist mir egal. die torwartfrage scheint in leverkusen auf jeden fall das erste mal seit einem jahrzehnt zur völligen zufriedenheit gelöst. und das ist, was zählt.

  • Wir wußten doch schon lange, dass wir einen neuen Torwart brauchten. Mit Adler hat sich doch die Diskussion erledigt. Der Junge hat seine Chance sehr gut genutzt, strahlt jetzt schon eine absolute Sicherheit aus. Skibbe kann gar nicht anders.


  • ralli: :bayerapplaus

  • Butt hat gestern im Kommentar bei ZDF gesagt das er sich jetzt wieder anstrengen würde, und das er darauf hofft am Wochenende wieder im Tor zu stehen! Aber das hoffe ich mal nicht! Wenn der Skibbe den wieder ins Tor lässt ist alles vorbei, das sag ich euch!


    Rene Adler Nummer 1 forever!!!!

  • Zitat

    Original von SektionLinz(Sepp)
    Butt hat gestern im Kommentar bei ZDF gesagt das er sich jetzt wieder anstrengen würde, und das er darauf hofft am Wochenende wieder im Tor zu stehen! Aber das hoffe ich mal nicht! Wenn der Skibbe den wieder ins Tor lässt ist alles vorbei, das sag ich euch!


    Rene Adler Nummer 1 forever!!!!


    Also, wenn der das wirklich so gesagt haben soll, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um den Guten.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von SektionLinz(Sepp)
    Butt hat gestern im Kommentar bei ZDF gesagt das er sich jetzt wieder anstrengen würde, und das er darauf hofft am Wochenende wieder im Tor zu stehen! Aber das hoffe ich mal nicht! Wenn der Skibbe den wieder ins Tor lässt ist alles vorbei, das sag ich euch!


    Rene Adler Nummer 1 forever!!!!


    Eigentlich hat er gesagt, dass er im Training alles gibt damit er möglichst bald wieder zwischen den Pfosten steht. ISt ja auch als Profi sein Anspruch, aber im moment nicht realistisch.

  • Zitat

    Original von Rainertitan
    Eigentlich hat er gesagt, dass er im Training alles gibt damit er möglichst bald wieder zwischen den Pfosten steht. ISt ja auch als Profi sein Anspruch, aber im moment nicht realistisch.


    Wollte schon sagen. Na das hört sich doch schon ganz anders an.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Der Sieg geht auch auf Adlers Kappe. Wie er die erste Chance der Froschfresser zunichte gemacht hat, war mal wieder erste Klasse.


    Wer weiss, wie es ausgegangen wäre, wenn die das 0:1 gemacht hätten...

  • Was ich toll finde ist, dass ich, seit er im Kasten steht als Zuschauer einfach viel entspannter bin, wenn was auf unsere Bude kommt... Er wirkt ruhig und absolut sicher. Und er hat offensichtlich einen super Lauf... Auch gestern top! :LEV5

  • Zitat

    Original von TylerDurden**



    Realitätsverlust? :LEV9


    Wenn Du Butt meinst....nein. :D


    War eine generelle Aussage....nicht auf's kommende WE bezogen.


    Tja, lupo...2 Doofe :LEV6

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Realitätsverlust? :LEV9


    Die Chancen, dass Butt wieder im Tor steht, halte ich für sehr groß.


    Nur wird das nicht das Tor von Bayer Leverkusen sein, dass er dann hütet.:D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Die Chancen, dass Butt wieder im Tor steht, halte ich für sehr groß.


    Nur wird das nicht das Tor von Bayer Leverkusen sein, dass er dann hütet.:D



    ich denke schon , dass der Butt wieder bei uns im Tor steht, aber nur am Ende vom aufwärmen und in der Halbzeit :LEV19

  • Also ich glaube nicht das Skibbe Butt wieder ins Tor stellen wird.
    Nichts gegen Butt aber Adler hat in den letzten Spielen viel zu gut gespiel. Ausserdem war er 3 mal hintereinander in der Kicker TOP-Elf.


    Also das kann ich mir nicht vorstellen.