• Der Höhenflug von Rene Adler (22) wird unheimlich! Bayers blonder Jungstar im Tor rettete Leverkusen das 0:0 in Hamburg, bekam auch in seinem dritten Bundesliga-Spiel die BILD-Note 1 – das gab’s noch nie!


    Auch wenn es nix bedeutet...:LEV5

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich denke mal im Kicker wird er eine 2,0 bekommen mach dann einen Schnitt von 1,5

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Ich denke mal im Kicker wird er eine 2,0 bekommen mach dann einen Schnitt von 1,5


    Da wette ich dagegen. Er wird ne Note besser als 2,0 kriegen!

  • Zitat

    Original von Goal04


    Da wette ich dagegen. Er wird ne Note besser als 2,0 kriegen!


    Tja, die Formulierung "Der Knackpunkt war die 71. Minute, als van der Vaart vom Elfmeterpunkt aus am wieder überragenden Adler scheiterte" laesst dann wohl auf eine 1,5 und die dritte Elf des Tages schliessen....

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Den Elfmeter nicht überbewerten, der war einfach grottig getreten. Aber der Rest: top!


    Wohl war aber, aber auf einem schlecht eschossenen Elfmeter hat Bodo Illgner seine halbe Karriere begruendet.

  • Man kann ja sagen was man will. Auch wenn der Elfmeter nicht sonderlich schwer war, Adler ist einfach richtig geil!
    Ich glaube der freut sich so sehr endlich BL spielen zu können, der will Butt und seinen Kritikern gar keine Chance geben!!


    René: :LEV5 :LEV5 :LEV5

  • Ich ziehe meinen Hut vor Rene. :bayerapplaus


    Dass er ein guter Torwart sein würde, konnte man erahnen, wenn man ihn vorher schon im Training gesehen hat. Aber was er derzeit leistet, ist einfach Wahnsinn. Zumal so langsam auch eine psychologische Komponente dazu kommt, weil einige gegnerische Stürmer genau mitbekommen, was Adler leistet.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Ich ziehe meinen Hut vor Rene. :bayerapplaus


    Dass er ein guter Torwart sein würde, konnte man erahnen, wenn man ihn vorher schon im Training gesehen hat. Aber was er derzeit leistet, ist einfach Wahnsinn. Zumal so langsam auch eine psychologische Komponente dazu kommt, weil einige gegnerische Stürmer genau mitbekommen, was Adler leistet.


    Ist wohl besser als Euer oller Wessels gel :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ist wohl besser als Euer oller Wessels gel :LEV19


    Darauf gehe ich nimmer ein. Wie gesagt, ist es ironisch gemeint, schmunzel ich gerne mal drüber. Ist es ernsthaft gemeint, können wir uns beim nächsten Spiel mal treffen. Bring aber gute Argumente mit, Du wirst sie brauchen

  • Zitat

    Original von Cornel
    Tja, die Formulierung "Der Knackpunkt war die 71. Minute, als van der Vaart vom Elfmeterpunkt aus am wieder überragenden Adler scheiterte" laesst dann wohl auf eine 1,5 und die dritte Elf des Tages schliessen....


    Glaub ich nicht. Machen die aus Prinzip nicht, und Rost und Wiese waren heute ja auch bärenstark. Aber verdient wär's in jedem Fall :bayerapplaus

  • Hat einer mal gezählt wie viel Ecken weg vom Tor geschlagen wurden? Beim Butt hätten die die alle in die 7m gesemmelt. Selbst die HSV Fans haben sich gewundert warum alle Bälle weg vom Tor gingen. Respekt vor Rene's Flugkünsten? Ich fand ihn heute wieder Klasse. :LEV5 :LEV5


    Souveräner Rückhalt, da strahlt Sicherheit aus. Sofort verlängern. :LEV18


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Er ist im Moment zweifelsohne der beste Torhüter der Welt! :LEV3


    Nennt mir einen, der IM MOMENT besser ist?!??!?!


    Wenn er so weiter spielt, muss er so schnell es geht in die Nationalelf....


    DER ADLER FÜR DEN ADLER!!! :D

  • Kann man nur hoffen, dass der FC Bayern Muenchen nicht zusieht. Den aus seinem bis 2009 laufenden Vertrag rauszukaufen ist ein leichtes. Die designiert Nr 2 der Bayern ist mit Sicherheit schwaecher und Adler ist bestimmt auch ziemlich guenstig zu haben.


    Freut euch an ihm, solange wir ihn haben.

  • Zitat

    Original von BayerFan79
    Kann man nur hoffen, dass der FC Bayern Muenchen nicht zusieht. Den aus seinem bis 2009 laufenden Vertrag rauszukaufen ist ein leichtes. Die designiert Nr 2 der Bayern ist mit Sicherheit schwaecher und Adler ist bestimmt auch ziemlich guenstig zu haben.


    Freut euch an ihm, solange wir ihn haben.


    Jo, müssen ja nicht mal die Bazis sein, Die Leute von Rest-Europa haben auch Talentspäher. Bleibt nur zu hoffen,das die Vereinsführung nicht so pokert wie die Ziegen bei Helmes. Ansonsten ist der Butt schneller wieder im Tor als uns lieb ist!


    Horschti

  • Wieder ein super Leistung von ihm. Freut mich das er den Elfmeter gehalten hat, auch wenn der schlecht geschossen war, aber man muss auch erstmal in die richtige Ecke unterwegs sein.

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Glaub ich nicht. Machen die aus Prinzip nicht, und Rost und Wiese waren heute ja auch bärenstark. Aber verdient wär's in jedem Fall :bayerapplaus


    Machen die doch. Es ist in der Tat so: Note 1,5, Spieler des Spiels, Elf des Tages und n doppelseitiger Bericht im kicker.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Machen die doch. Es ist in der Tat so: Note 1,5, Spieler des Spiels, Elf des Tages und n doppelseitiger Bericht im kicker.


    hoffentlich wächst ihm das nicht alles über den Kopf


    Rost und Wiese waren an diesem Spieltag mindestens gleich stark


    für Rene muß das doch alles wie ein Märchen sein - 3 mal hintereinander in der Elf des Spieltages !!! und das bei gerade mal 3 Bundesligaspielen - ein Traum, ein Wahnsinn, der Anfang einer Weltkarriere?

  • Gestern hat er keine Interviews gegeben. Wörtlich hörte sich das so an: " Ich bitte um Verständnis, dass ich heute mal keine Interviews geben werde, Vielen Dank."

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()