• Er hat doch ganz klar gesagt: Bevor irgendwelche Verträge abgeschlossen werden, will er fit sein. Erst dann wird es wirklich konkret. Glaube kaum, dass es momentan um die Finanzen geht...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Könnte ihn mir bei Tottenham, Arsenal oder AC Mailand vorstellen aber denke er wird entweder bei irgendeinem Mittelklasseklub in England oder beim HSV landen. Ich wünsche ihm einen guten Verein im Ausland, weil ich nicht möchte, dass er gegen uns spielen muss. :LEV2

  • Er hat doch ganz klar gesagt: Bevor irgendwelche Verträge abgeschlossen werden, will er fit sein. Erst dann wird es wirklich konkret. Glaube kaum, dass es momentan um die Finanzen geht...

    Nein, es geht nicht um die Finanzen. Nur um die sportliche Perspektive.... :LEV14


    Manche lernen aus Fehlern, manche nicht. Schade drum.

  • Die Angebote werden auch bestimmt immer attraktiver je länger er verletzt ist! Also wenn sein Manager da nicht noch was richtig Krasses am Laufen hat würde ich sagen entweder ab nach Hamburg nen 3 Jahresvertrag mit ner akzeptablen Ausstiegsklausel unterschreiben oder schonmal Timo Hildebrand anrufen für weitere Karrieretipps..

  • Jaroslav Drobny kann im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am Freitagabend (20.30 Uhr) trotz einer Reizung im Kniegelenk das Tor des Hamburger SV hüten. Der Schlussmann hatte Anfang der Woche mit dem Training ausgesetzt. "So schlimm ist die Reizung nicht", sagte HSV-Coach Thorsten Fink nun aber am Donnerstag.... kicker.de



    ...bevor er nicht hundertprozentig fit ist, sollte er keine Wechselgedanken haben...

  • Bei den Leistungen, die manche Torhüter englischer Mannschaften, dabei auch Spitzenteams, da Woche für Woche abliefern, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß er doch noch auf der Insel landet.
    Würde es ihm wünschen...

  • Der Express meldet:


    Nach EXPRESS-Informationen hat Adler (27) auch seine Zukunft gesichert und ist sich mit dem HSV einig geworden. Er wechselt ablösefrei. HSV-Manager Frank Arnesen erklärt noch vorsichtig: „Die Entscheidung fällt wahrscheinlich noch diese Woche.“ Adler soll einen Vierjahresvetrag unterschreiben. Die Konditionen sollen aufgrund seiner vielen Verletzungen stark leistungsbezogen sein, heißt es aus Hamburger Klubkreisen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • MoPo (und Express), da muss man mit Vorsicht geniessen.


    Aber sollte das stimmen: was wollen die in Hamburg mit Adler? Die haben doch einen guten Torwart.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • ...der dann wohl gehen wird....


    Vorallem finde ich es von Hamburger Seite ziemlich mutig, ihm einen 4-Jahresvertrag anzubieten..niemand weiss doch, ob er jemals wieder seine Form findet.


    Aber der Arnesen macht eh komische Sachen....

  • Würde mich tierisch für Adler freuen.HSV ist ein guter Klub, Adler ein guter Torwart.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • MoPo (und Express), da muss man mit Vorsicht geniessen.


    Aber sollte das stimmen: was wollen die in Hamburg mit Adler? Die haben doch einen guten Torwart.


    Der aber eine chronische Verletzung mit sich herumträgt. Aber ob Adler dann die richtige Wahl ist? Freu mich natürlich für ihn, dass er die Chance bekommt. Fit und in Topform ist er der beste deutsche Torwart. Fraglich, ob Rene da nochmal hinkommt.

  • Hab es mal etwas ergänzt :levz1
    Ob beide nochmal am vergangenen Glanz anschliessen können ist unklar.

    Sportlich ist es beim HSV aktuell etwas mau, ja.Meinte es so, der HSV ist eben noch einer der attraktiveren Vereine, nicht sowas wie WOB oder Köln...
    Und habe keine bedenken, das es Rene sportlich wieder voll auf die Beine schafft, sollte der Medizincheck positiv ausfallen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sportlich ist es beim HSV aktuell etwas mau, ja.Meinte es so, der HSV ist eben noch einer der attraktiveren Vereine, nicht sowas wie WOB oder Köln...
    Und habe keine bedenken, das es Rene sportlich wieder voll auf die Beine schafft, sollte der Medizincheck positiv ausfallen.

    Sehe ich ähnlich. Der HSV ist ein hochattraktiver Verein, der sicherlich mittel bis langfristig das absolut Zeug hat auch um die Plätze 1-4 mitzuspielen. Unter Fink haben die sich auch stark gebessert. Die sind für mich ähnlich wie Dortmund: haben jetzt Jahre der Mittelmäßigkeit gehabt, aber ein Riesen-Potential als Klub.


    Für Rene freut es mich , dass er einen sehr anständigen und attraktiven Klub gefunden hat. Wünsche ihm dort viel Erfolg. Ich denke, das werden Duelle auf Augenhöhe wenn wir dann gegen ihn spielen!