• Weiss ich auch nicht ob der Adler da besser wäre als der Leno. Darum geht es mir aber auch nicht. Adler ist ein super Torwart, der leider durch seine vielen Verletzungen die Form verloren hat. Das ändert aber nichts daran, dass er zu unserer Mannschaft gehört! Ob der nun symphatisch ist oder nicht ist mir auch vollkommen Latte! (Rolfes ist bestimmt sehr nett und freundlich... :LEV19)


    Aber die Posts nach dem Motto: "Der Spacken soll sich vom Acker machen wegen den überzogenen Gehaltsforderungen!" gehen aus meiner Sicht zu weit!

  • Man Leute sind einfach ein Widerspruch in sich.
    Bezüglich Ballack regen sie sich auf, weil viele Leute plötzlich gegen ihn waren als die Truppe auch ohne ihn bei der WM 2010 gut spielte.


    Nun ist Adler verletzt, Leno ist im Kasten und spielt gut...... Teilweise die gleichen Leute machen jetzt genau das gleiche, was sie bei anderenvor über einem Jahr kritisiert haben. Peinlich. :LEV7


    Ich bin PRO ADLER. Okay, Leno finde ich auch super und würde ihn auch gerne hierbehalten, aber das heißt lange nicht, dass ich Adler nun beleidigen oder gegen ihn stänkern muss. Er ist immer noch ein genialer Torwart.

  • ..... Er ist immer noch ein genialer Torwart.


    Richtig! Ein genialer Torwart, mit aussergewoehnlichen Faehigkeiten, der sich leider verzockt hat. Beleidigungen hat er ganz sicher nicht verdient, dafuer hat er einfach schon zu viel fuer Bayer erreicht. Aber kritisch darf man mit ihm sein. Er hat auch Fehler gemacht, die allerdings wenn man ehrlich ist, auch menschlich sind.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Richtig! Ein genialer Torwart, mit aussergewoehnlichen Faehigkeiten, der sich leider verzockt hat. Beleidigungen hat er ganz sicher nicht verdient, dafuer hat er einfach schon zu viel fuer Bayer erreicht. Aber kritisch darf man mit ihm sein. Er hat auch Fehler gemacht, die allerdings wenn man ehrlich ist, auch menschlich sind.


    Dem stimme ich zu. Allerdings gibt's doch einen größeren Unterschied zwischen "sachlicher Kritik" und "Werkself.de - Kritik". :levz1


  • Dem stimme ich zu. Allerdings gibt's doch einen größeren Unterschied zwischen "sachlicher Kritik" und "Werkself.de - Kritik". :levz1


    Ausserdem sollte man auch nicht vergessen, dass wenn da nicht jemand beim Bayer extrem indiskret gewesen wäre, keiner von uns irgend etwas in der Richtung mitbekommen hätte! So wie das eigentlich auch normal ist! Und viel mehr können wir ihm doch auch nicht ankreiden. Das Profis um ihre Verträge pokern ist normal. Wiese hat bei auslaufendem Vertrag im nächsten Jahr auch noch keine abschließenden Verhandlungen geführt! :LEV19

  • Langsames Abspielen?
    Wenn man das als Schwäche bezeichnen kann.


    Bitte? Der läuft nach Ballgewinn fast immer gleich los und will das Spiel schnell machen, muss dann aber abbrechen, weil unsere Mädels nicht mitspielen. Zumindest dann, wenn es Spielstand und und Spielminute zulassen/ Sinn macht. So habe ich das wenigstens zuletzt des Öfteren wahrgenommen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Adlers Schwächen kennen wir alle. Hat bei Leno schon jemand eine Schwäche entdecken können?


    Hat man bei Adler damals nach einer nicht einmal zweistelligen Anzahl von Einsätzen für uns eine wirkliche Schwäche erkannt? Ich mag den Leno auch. Ebenso mag ich Adler. Die Entscheidung ist wirklich schwierig. Man kann die Beiden auch nicht vergleichen, weil der Eine erst 19 ist und der Andere schon ein gestandener Bundesligakeeper.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Bitte? Der läuft nach Ballgewinn fast immer gleich los und will das Spiel schnell machen, muss dann aber abbrechen, weil unsere Mädels nicht mitspielen. So habe ich das wenigstens zuletzt des Öfteren wahrgenommen!


    Ich habe es ganz anders mitbekommen.
    Der lässt sich genauso viel Zeit wie Adler.
    Ein Großteil des Publikum wurde ja nicht umsonst unruhig, als da einige Spieler freistanden, Leno aber den Ball lieber festhielt und wartete.

  • Ich habe es ganz anders mitbekommen.
    Der lässt sich genauso viel Zeit wie Adler.
    Ein Großteil des Publikum wurde ja nicht umsonst unruhig, als da einige Spieler freistanden, Leno aber den Ball lieber festhielt und wartete.


    Mitte 2ter Halbzeit hatte Rolfes Zeichen Richtung Leno gegeben. Frei nach dem Motto "Junge mach langsam mit den Abstößen"

  • Hat man bei Adler damals nach einer nicht einmal zweistelligen Anzahl von Einsätzen für uns eine wirkliche Schwäche erkannt? Ich mag den Leno auch. Ebenso mag ich Adler. Die Entscheidung ist wirklich schwierig. Man kann die Beiden auch nicht vergleichen, weil der Eine erst 19 ist und der Andere schon ein gestandener Bundesligakeeper.

    Also in meinen Augen spricht alles für Leno und eigentlich gar nichts für Adler. Dass er schon länger im Verein ist und mehr Erfahrung hat, ist bei dieser Entscheidung nicht relevant, schließlich hält Leno derzeit wie einer, der schon ewig auf höchstem Niveau spielt. Adler hat schon für Deutschland gespielt, Leno bereits in der Champions League.