• ... naja überraschend is das nich wirklich wenn niemand n gebot für ihn abgibt dann spielt er natürlich auch nächste saison hier ^^

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • ... naja überraschend is das nich wirklich wenn niemand n gebot für ihn abgibt dann spielt er natürlich auch nächste saison hier ^^

    Sicher nicht überraschend, trotzdem finde ich es echt toll, so früh in der Saison diese Stelle sicher besetzt zu wissen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Toll,wenn er dann nach der nächsten Saison kein Bock mehr hier hat,kann er ohne Ablösesumme gehen,man sollte im Sommer seinen Vertrag verlängern!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ist kein Wunder, dass er bleibt, da er sich ja auch zuletzt nicht gerade bei anderen Vereinen anbieten konnte. Es wäre wünschenswert, dass der Vertrag in kürze zu vernünftigen Bezügen verlängert wird. Und dann können wir uns hoffentlich in der kommenden Saison wieder auf einen starken Adler freuen, der wieder einen Schritt nach vorne in seiner Entwicklung macht. Als Führungsspieler erwarte ich von ihm, dass er zukünftig ein feineres Gespür für das Verhalten der Fans zeigt. Schließlich ist er schon ewig im Verein und kann wohl am allerbesten anchvollziehen, wie die Fans hier denken.

  • Gestern nicht nur mit einer guten Leistung, sondern auch wieder mit einer ganz anderen Ausstrahlung! Er hatte dann scheinbar doch richtig Bock auf Champions League mit dem Bayer! Vielleicht hat ja der Rüdi motivationstechnisch noch etwas nachgeholfen, aber so lob ich mir das. Auch nach dem Spiel hat es Spass gemacht ihn jubeln zu sehen! Und jetzt sollte so langsam mal die Vertragsverlängerung klar gemacht werden !

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Von ihm habe ich mir in dieser Saison auch mehr erwartet. Meiner Meinung nach zur Zeit allenfalls nur noch guter Durchschnitt. So verdrängt der im Leben Koan Neuer mehr...
    Erwarte eine Steigerung von ihm zur neuen Runde.

  • Das war mal wieder ein Adler, wie er mir gefällt gestern. Jetzt haben wir noch n bissl mehr Geld und dann wird man sich schon einigen, den Vertrag zu verlängern.

  • ""Das gilt übrigens auch für Torwart René Adler. Deutschlands Nummer zwei gab bereits eine Ehrenerklärung für Bayer ab. „Ich bleibe und spiele Champions League mit Bayer.“ Sein Vertrag (bis 2012) soll noch in dieser Woche verlängert werden.""


    Quelle: Express


    Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten ! Ich glaube der René weiß, was er am Bayer hat ! :LEV2

  • ""Das gilt übrigens auch für Torwart René Adler. Deutschlands Nummer zwei gab bereits eine Ehrenerklärung für Bayer ab. „Ich bleibe und spiele Champions League mit Bayer.“ Sein Vertrag (bis 2012) soll noch in dieser Woche verlängert werden.""


    Quelle: Express


    Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten ! Ich glaube der René weiß, was er am Bayer hat ! :LEV2

    Das wollte ich auch grad zitieren. Wenn Rene VON SICH AUS sagt, er würde gern nächste Saison hier CL spielen, dann impliziert das natürlich, dass der Vertrag verlängert wird, denn GANZ doof ist der Bayer ja auch nicht, denn genausowenig wie bei Vidal wird bei Adler der Vetrag einfach so auslaufen und dann gehen die ohne Ablöse. Und Adler hat halt so eine Granaten-Rückrunde gespielt, dass er auch merkt, dass bei ihm die Bäume nicht in den Himmel wachsen, ManU auch nicht grad jeden Tag anruft und er auch mit weniger als seinen Fantasie-Forderungen fürs Gehalt noch ganz gut bedient ist! :LEV6 :bayerapplaus

  • Für alle ohne Facebook:


    "Liebe Grüße von der Autobahn. Hab heut Termin bei Adidas-mein Handwerkszeug für die neue Saison besprechen. Diese Woche hat mich Rüdi schön lang gemacht - muss ja fit bleiben für Nationalmannschaft.
    Ich wünsche einen guten Start in den Tag." vor 3 Stunden via iPhone.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Ich habe eher den Eindruck, dass er jetzt das Jahr CL noch mitnimmt und hofft, eine bessere Saison zu spielen, um dann mit reichlich Handgeld versüßt ablösefrei zu wechseln.


    Das glaub ich nicht. Dafür hat er dem Verein zu viel zu verdanken und das weiß er auch. Ich gehe eher davon aus, dass er verlängern wird, dabei aber Klauseln in seinen neuen Vertrag bekommt durch die er nächstes oder übernächstes jahr für eine angemessene Summe gehen darf, falls er möchte und Angebote hat. Das wäre die beste Lösung für alle und davon gehe ich auch aus.