• Will er? Quelle bitte! Falls nicht vorhanden, wäre es bedenkenswert, das Herumzupopulisieren mal sein zu lassen, falls dann das Leben noch Spaß macht.


    Und ja: unmöglich, daß er sich gegen Pitroipa in unseren teuren Rasen schmeißt und ihn damit beschädigt. Weiß doch jeder, daß Pitroipa nieeeee trifft.


    Das wurde doch schon auf sämtlichen Fußballseiten breitgetreten, klar sagenb die da nur "angeblich" und "es wird kolportiert" aber an all diesen Gerüchten ist immer ein dicker funken Wahrheit, nicht um sonst hat der Holzhäuser ja schon betont, dass die Vorstellungen der beiden Seiten noch sehr weit auseinander liegen! Dann lass es von mir aus irgendwas zwischen 4 und 6 mio im Jahr sein, auch das wäre für die momentane Leistung noch zu viel!

  • Klar man kann als Torwart unglickliche Szenen haben das passiert und kann auch dumm laufen. Aber sein ganzes Aufbauspiel ist sowas von schlecht, das siehsrt du un keiner Kreisliga, als Nationaltorwart ist das um längen zu wenig. Vor allem bei seinen Forderungen, aktuell ist jeder Cent zu viel für ihn

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was habt ihr eigentlich für Probleme? Dieses generelle Gepfeife zeugt davon, dass die Fans allmählich zu Erfolgsverwöhnt werden. Kaum ein paar nicht-gewonnene Spiele, schon kippt die Stimmung. Wirft kein gutes Bild auf die Fans. :wacko: Leverkusen steht auf Platz 2, hat ne tolle Saison gespielt :LEV5 und wenn sie sich nicht ganz dumm anstellen, holen sie nächstes Spiel wenigstens einen Punkt und haben damit die CL sicher. Heynckes hat in den vergangenen Jahren hier tolle Arbeit geleistet, auch wenn sein Abgang zu den Bayern etwas unglücklich war. :bayerapplaus Adler ist ein guter Torwart, dem man aber auch mal eine Schwächephase zugestehen muss (die ich im Übrigen nicht soo groß sehe, es ist nur so, dass Neuer im Moment extrem stark ist). Die 30 Millionen sind genau wie die vielen um die Ohren geschlagenen Nächte nicht-bewiesene Gerüchte. Er hat gesagt, dass er weiß, was er an Leverkusen hat. Und Gedanken darüber, ob er seinen Traum England verwirklichen will, wird er sich jawohl noch machen dürfen. Adler ist und bleibt ein sehr guter Torwart.

  • Fakt ist: Würde unsere Stimmung/Gesamtsituation gerade anders sein, würde er hier für die Taten von gestern gegen Pitroipa ins Tor der Nationalelf gefeiert werden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Fakt ist: Würde unsere Stimmung/Gesamtsituation gerade anders sein, würde er hier für die Taten von gestern gegen Pitroipa ins Tor der Nationalelf gefeiert werden.

    Allerdings. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Fakt ist: Würde unsere Stimmung/Gesamtsituation gerade anders sein, würde er hier für die Taten von gestern gegen Pitroipa ins Tor der Nationalelf gefeiert werden.

    Ich würde mich sehr freuen,wenn Adler seinen Vertrag hier verlängert und bin mir auch sicher,dass er wieder ein sehr guter Torwart wird,aber diese Saison ist er sehr schlecht und an guten Tagen hätte er erst ja nicht zugelassen,dass der Ball Pitroipa erreicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was habt ihr eigentlich für Probleme? Dieses generelle Gepfeife zeugt davon, dass die Fans allmählich zu Erfolgsverwöhnt werden. Kaum ein paar nicht-gewonnene Spiele, schon kippt die Stimmung. Wirft kein gutes Bild auf die Fans. :wacko: Leverkusen steht auf Platz 2, hat ne tolle Saison gespielt :LEV5 und wenn sie sich nicht ganz dumm anstellen, holen sie nächstes Spiel wenigstens einen Punkt und haben damit die CL sicher. Heynckes hat in den vergangenen Jahren hier tolle Arbeit geleistet, auch wenn sein Abgang zu den Bayern etwas unglücklich war. :bayerapplaus Adler ist ein guter Torwart, dem man aber auch mal eine Schwächephase zugestehen muss (die ich im Übrigen nicht soo groß sehe, es ist nur so, dass Neuer im Moment extrem stark ist). Die 30 Millionen sind genau wie die vielen um die Ohren geschlagenen Nächte nicht-bewiesene Gerüchte. Er hat gesagt, dass er weiß, was er an Leverkusen hat. Und Gedanken darüber, ob er seinen Traum England verwirklichen will, wird er sich jawohl noch machen dürfen. Adler ist und bleibt ein sehr guter Torwart.


    Hast du ein spiel vom bayer über 90 minuten gesehn???? Ich wüsste jetzt auf anhieb keinen schwächeren keeper diese saison, außer bailly, aber die außsortierten zählen nicht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hast du ein spiel vom bayer über 90 minuten gesehn???? Ich wüsste jetzt auf anhieb keinen schwächeren keeper diese saison, außer bailly, aber die außsortierten zählen nicht

    Jo. Hab ich (auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht alle Spiele über 90 min. gesehen habe). Aber ich hab Spiele über 90 min. gesehen, in denen ein Keeper deutlich schlechtere Leistungen als Adler gebracht hat.

  • Sein Potential ist doch unbestritten. Aber....


    ... man muss nicht vor Dankbarkeit niederknien, weil er gegen Hamburg in der Schlussphase zwei gute Szenen hatte (vorher war er 80 Minuten richtig unsicher und schwach)


    ... er steht zurecht nicht unter den notenbesten Top - Ten - Keepern im Kicker


    ... er strahlte zuletzt weder Ruhe noch Sicherheit aus


    ... er zeigt eine grottenschlechte Spieleröffnung


    Man kann nur hoffen, dass er nicht der zweite Hildebrandt wird, sondern seine Zukunft jetzt regelt und wieder zeigt, was er kann.

  • Naja...so ist das halt wenn man ständig ins Überhebliche und Arrogante verfällt!!!! Hat er garnicht nötig....also Herr Adler...back to the roots.....es zählt nicht was ich bin, sondern was ich werden will!!!! :LEV18 :LEV18 :LEV18

  • Ich glaube nicht im geringsten das René Adler überheblich oder arrogant ist. Qualität hat seinen Preis, nur überschätzt er seine momentane ein wenig.


    Da sieht es wohl mit unserem zweiten Keeper ganz anders aus....

  • Ich glaube nicht im geringsten das René Adler überheblich oder arrogant ist. Qualität hat seinen Preis, nur überschätzt er seine momentane ein wenig.


    Da sieht es wohl mit unserem zweiten Keeper ganz anders aus....


    Soll er in der Schule aber schon sehr gewesen sein :D


    War ja damals schon Torwart-Talent hier.

  • Freunde, Bekannte...


    Soll halt auch immer der "schönling" gewesen sein, der viel Geld hatte und bald Profifußballer ist...


    So soll er sich halt auch verhalten haben.



    Vielleicht auch etwas verständlich...

  • Solang er nicht so ist, wie Benny Kirsten... Der Typ war ja wohl der absolute Hammer...



    Giefer z.B. soll in der Hinsicht auch ein SEHR schwieriger Fall sein... Hab den persönlich auch paar mal in der Disco getroffen... Hauptsache der hält bei uns bald gut...

  • Zitat

    Giefer z.B. soll in der Hinsicht auch ein SEHR schwieriger Fall sein...


    DAS hat sich schon bis zu uns rumgesprochen :LEV6


    Vlt. wird der René ja mit zunehmendem Alter auch zunehmend bodenständiger....