• Zitat

    Original von F4ker
    Kießling schießt einfach jedes Spiel bei der WM vorne 4 Tore, dann darf Neuer hinten gerne 3 mal patzen :D


    glaub ja eher er vergibt die 4 100%igen :LEV8

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von R1CO


    Na toll... Da durfte Lehmann dann nach 10 Jahren am Ender seiner Karriere mal EIN Turnier spielen. Das sind ja rosige Aussichten. :(


    Nur das in dem Fall eher René als Titan angesehen werden kann, denn er hatte den Stammplatz ja schon fest.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke


    Nur das in dem Fall eher René als Titan angesehen werden kann, denn er hatte den Stammplatz ja schon fest.


    aber lass neuer wirklich mal ne riesen wm spielen, warum sollte der jogi dann den tw wechseln? ach wir werden es ja erleben :D

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Schön zu lesen das Rene am Montag wieder ins Training einsteigt. Sowas geht aktuell leider etwas unter wegen der Ballack-Mania.


    :LEV3 Der Adler ist wieder da! :LEV3


    Diese Saison wird hoffentlich nicht so verseucht wie die letzte!

  • Zitat

    Original von Steff
    Hat er schon wieder trainiert heute zum Auftakt oder nur wie Rolfes ein lockeres Programm ? :bayerapplaus


    Zum Teil mit der Mannschaft, danach Torwarttraining mit Tomasz Bobel und Vollborn.
    Beim Trainingsspiel standen aber Giefer und Fernandez in den Toren.

  • Kopf hoch!
    Nicht nur Ballack, sondern auch für Adler war die Verletzung nicht bitter.


    Er wäre die eigentliche N°1 gewesen, doch jetzt ist es leider erstmal Neuer und sollte Sammer tatsächlich irgendwann Bundestrainer werden, dann hat Adler leider gar keine Chancen mehr, da Sammer ein bekennender Riesefan von Manuel Neuer ist.


    Aber Neuer wird wieder Fehler machen und René wird seine Chancen wieder bekommen und nutzen!
    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Kopf hoch!
    Nicht nur Ballack, sondern auch für Adler war die Verletzung nicht bitter.


    Er wäre die eigentliche N°1 gewesen, doch jetzt ist es leider erstmal Neuer und sollte Sammer tatsächlich irgendwann Bundestrainer werden, dann hat Adler leider gar keine Chancen mehr, da Sammer ein bekennender Riesefan von Manuel Neuer ist.


    Aber Neuer wird wieder Fehler machen und René wird seine Chancen wieder bekommen und nutzen!
    :bayerapplaus


    wenn Sammer Bundestrainer wird geb ich meine Deutsche Staatsbürgerschaft ab. das wär ja hochnot peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber klang ja gestern so als ob Jogi weiter macht

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Hat Rene Adler eigentlich schon mal einen Elfmeter gehalten???


    gute frage, als elferkiller ist er noch nicht in die geschichte eingegangen, da ist "noch luft nach oben" :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • gehalten oder hat der van der vaart den verschossen :LEV19 :LEV19

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von jmj 66


    gute frage, als elferkiller ist er noch nicht in die geschichte eingegangen, da ist "noch luft nach oben" :D


    Eben deswegen. Mir ist nämlich kein gehaltener Elfer von ihm bekannt. Und wenn es einen gegen Bayer gab, sah der Rene (soweit ich mich erinnern kann) nie gut aus.
    Da ist also wirklich noch Luft nach oben.



    Herr Vollborn, übernehmen sie... :D

  • Darüber wurde doch vor paar Monaten schon hier diskutiert:D
    Aber ist ja auch bekanntlich das der Rene, nie auch nur in der richtigen Ecke war bei den 11ern gegen uns :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!