• Zitat

    Original von bNNddd
    jaja adler ist unangreifbar und hat die letzten wochen top gespielt blabla.. der spielt zurzeit eine s******se, unglaublich... da war garnichts stark in den letzten wochen, ausgenommen die 2 paraden gestern.. aber der schuss.. bleibe ich dabei.. neuer und wiese hätten den mit den fingerspitzen übers tor gelenkt, cech, casillasund co gefangen..


    Und du hättest den mit den Zähnen festgehalten. :LEV7

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ich finde, dass er eher den 3. halten muss, bzw. wenigstens rauskommen muss.
    Fallrückzieher+im Fünfer, da hätte jeder Schiri sofort für Adler gepfiffen, wenn er hingeht.
    Der steht 1m vor ihm und der Ball ist lange genug in der Luft.


    Ja, oder es gibt Foul an Franz und Elfer. Ist alles so ne Sache. Wär er rausgekommen wird wieder gesagt er ist n Torwart und hat draußen nichts zu suchen.


    Diese ganze Diskussion um Adler ist völliger Schwachsinn. Wenn jeder hier mal Wiese oder Neuer SO GENAU unter die Lupe nehmen würde, wie es bei Adler momentan gemacht wird, könnte man auch nur den Kopf schütteln.


    Er ist und bleibt n klasse Torwart und im Endeffekt wird die Tagesform und Glück entscheiden, wie bei jedem anderen Torwart auch.

  • Ist einem von euch eigentlich auch aufgefallen, dass René in den letzten 2 jahren sehr an (muskel-)masse zugelegt hat. wirkt auf mich irgendwie unbeweglicher und auch fussballerisch ( also wenn er den ball am fuß hat) schwächer da langsamer. würde gern eure meinung hören, da ich mich natürlich auch täuschen kann.

  • Zitat

    Ja, oder es gibt Foul an Franz und Elfer. Ist alles so ne Sache. Wär er rausgekommen wird wieder gesagt er ist n Torwart und hat draußen nichts zu suchen. Diese ganze Diskussion um Adler ist völliger Schwachsinn. Wenn jeder hier mal Wiese oder Neuer SO GENAU unter die Lupe nehmen würde, wie es bei Adler momentan gemacht wird, könnte man auch nur den Kopf schütteln. Er ist und bleibt n klasse Torwart und im Endeffekt wird die Tagesform und Glück entscheiden, wie bei jedem anderen Torwart auch.


    Wir nehmen Wiese und Neuer nicht so unter die Lupe da sie nicht bei uns in dem Kasten stehen!!!!! Finde auch das der Adler bei hohen Bällen, die in den fünfmeterraum hoch rein kommen nicht mehr der sicherste ist. Da meiner Meinung, und so hab ich es in der Jugend gelernt eigentlich immer Torwart bälle sein müssen.
    Aber besser als Adler ist im moment keiner!!! Auch wenn er grade ein kleines formtief hat!

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Kein Schiri hätte da Elfer gegeben, im Fünfmeterraum bei nem Fallrückzieher.
    Die ganze Aktion passiert 3-4m vor der Torlinie, er hätte da nicht durch den Strafraum springen müssen wie ein Irrer.


    Wie Castro an dem Treffer schuld sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
    Kein Spieler spielt in so einer Situation auf Abseits.

  • Einfach unglaublich wie hier versucht wird wieder einen Schuldigen zu suchen! Man muss einfach mal anerkennen das beim 2:2 nichts zu machen ist! Flatterball aus 35 Metern der 2-3 mal seine Richtung ändert kann man nur mit purem Glück halten! Das 3:2 ist ein Fehler von dem Spieler der Franz decken sollte, denn er war ganz weit weg! Allerdings nutzt es nichts über sowas zu diskutieren, weil wir wieder durch individuelle Fehler verloren haben. Derdiyoks unnötige Aktion beim Freistoß die zum Elfmeter führt und dann Schwaabs rote Karte waren unser Genickbruch! Wäre das nicht gewesen hätten wir die Partie gewonnen, da bin ich mir sicher. Und diese individuellen Fehler müssen wir einfach abstellen. Sonst stehste bald verdient nich mehr auf einem CL-Platz!

  • Zitat

    Original von bNNddd
    jaja adler ist unangreifbar und hat die letzten wochen top gespielt blabla.. der spielt zurzeit eine s******se, unglaublich... da war garnichts stark in den letzten wochen, ausgenommen die 2 paraden gestern.. aber der schuss.. bleibe ich dabei.. neuer und wiese hätten den mit den fingerspitzen übers tor gelenkt, cech, casillasund co gefangen..


    Aus welcher Anstalt bist du ausgebrochen? Den Ball hätte kein Torwart der Welt GEFANGEN! Ich glaub du hast echt nicht alle Tassen im Schrank :LEV14
    Möglich das irgendein Torwart da vllt. noch mit den Fingerspitzen drangekommen wäre. Dann hätte dieser Torwart einen unhaltbaren gehalten. Hast du dir die Flugbahn des Balles angeguckt? Wohl kaum sonst würdest du nciht so einen Müll labern

  • Zitat

    Original von r3no


    Aus welcher Anstalt bist du ausgebrochen? Den Ball hätte kein Torwart der Welt GEFANGEN! Ich glaub du hast echt nicht alle Tassen im Schrank :LEV14
    Möglich das irgendein Torwart da vllt. noch mit den Fingerspitzen drangekommen wäre. Dann hätte dieser Torwart einen unhaltbaren gehalten. Hast du dir die Flugbahn des Balles angeguckt? Wohl kaum sonst würdest du nciht so einen Müll labern


    so einen würde ich gar nich beachten. Wieder so ein User der nur 1 mal im Jahr on kommt wenn es beschissen läuft und er das Team oder Spieler kritisieren kann.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    so einen würde ich gar nich beachten. Wieder so ein User der nur 1 mal im Jahr on kommt wenn es beschissen läuft und er das Team oder Spieler kritisieren kann.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    oder er geht bei nem 3:0 Vorsprung ne halbe Stunde früher weil er seinen Bus bekommen muss :LEV8

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • sooo, an die scherzkekse, die meinten, der ball würde 300-400 mal die richtung ändern: Traumtor Caio ( Tor des Jahres 2010 ? ) bei der tube eingeben.


    man sieht deutlich : caio schiess mit dem aussenrist, zugegeben anfangs sieht es so aus, als würde der ball wie ein strich aufs tor kommen, aber die richtung ändert er nur einmal, und zwar nicht abartig wild, sondern entsprechend seinem aussenrist-schuss... wenn man deutlich hinschaut merkt man, dass adler auf die rechte ecke "spekuliert" und dort hinlaeuft, und dann fesstellt, dass der ball in die andere ecke kommt... ich bleibe dabei dass der ball haltbar war.. vielleicht nicht ein ganz so grosser bock wie ich dachte, abe runhaltbar?! lächerlich