• Zitat

    Original von werkself_fan
    Da sieht man wieder das René ein normaler Mensch ist, der auch in den Supermarkt geht und zur Sparkasse. :LEV18


    ja das ist schon krass, dass er sogar zur Bank geht....... :LEV18 :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Ballfieber



    Die Dame hinter dem Schalter hat sich den Überweisungsträger bestimmt 37 mal unterschreiben lassen :levz1


    Ne... war ein Typ...


    Hat ihn nur noch auf das HSV-Spiel eingeschworen...


    Da hat der Rene eiskalt behauptet, dass die Mannschaft ihr Bestes geben wird...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von werkself_fan
    Da sieht man wieder das René ein normaler Mensch ist, der auch in den Supermarkt geht und zur Sparkasse. :LEV18


    Ähhh :LEV9 :LEV9 :LEV9 warum sollte er auch kein normaler Mensch sein? Sind alles Menschen wie du und ich. Der einzige Unterschied zu den meisten ist wohl, dass sie in der Öffentlichkeit stehen.....


    achso und das Bankkonto natürlich :D

  • Zitat

    Original von Renato13


    Ähhh :LEV9 :LEV9 :LEV9 warum sollte er auch kein normaler Mensch sein? Sind alles Menschen wie du und ich. Der einzige Unterschied zu den meisten ist wohl, dass sie in der Öffentlichkeit stehen.....


    achso und das Bankkonto natürlich :D


    Das war auch nur ein Scherz von mir. :D

  • Zitat

    Original von werkself_fan


    Das war auch nur ein Scherz von mir. :D


    Klang nur ein bißchen so, als wäre das eine neue Erkenntnis....Aber es soll ja wirklich Menschen geben, die Fußballprofis wie Götter verehren :levz1....Ein Bekannter von mir hat ein Kirsten-Trikot über seinem BETT hängen :LEV11...Wers mag in schlüpfrigen Situationen an den Schwatten zu denken :LEV14...Aber jetzt genug OT...

  • Zitat

    Original von Renato13
    Klang nur ein bißchen so, als wäre das eine neue Erkenntnis....Aber es soll ja wirklich Menschen geben, die Fußballprofis wie Götter verehren :levz1....Ein Bekannter von mir hat ein Kirsten-Trikot über seinem BETT hängen :LEV11...Wers mag in schlüpfrigen Situationen an den Schwatten zu denken :LEV14...Aber jetzt genug OT...


    Naja, kommt halt auf die Stellung an, ... :LEV19 :LEV18

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Naja, kommt halt auf die Stellung an, ... :LEV19 :LEV18


    :LEV14 Tja, wahlweise können er und seine Bettpartnerin sich abwechseln um volle Sicht auf die Nummer 9 zu haben...

  • Aus den Bremer Forum.


    Zitat

    Tim hat in sämtlichen entscheidenden Szenen Coolness und internationale Erfahrung bewiesen. Er geht dahin, wo es weh tut und riskiert auch schon mal eine aufgeplatzte Lippe. Was man von einem Adler nicht gerade sagen kann. Der achtet viel lieber darauf, dass die Haare auch ohne 3-Wetter-Taft sitzen...


    Adler ist ja auch der jenige der die gegeelten Haare hat.


    :LEV18



  • ...dann kann man ihr anschliessend "...auch ein Kompliment" machen ! :D

  • Zitat

    Original von ammerland1904
    Der kommt hier oben aus Oldenburg und das war zu Leverkusener Zeiten schon so. Er hat seinen Hauptwohnsitz auch immer noch hier. :LEV19


    Ist auch jedes 2te Wochenende mal zuhause :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Olaf Thon gerade bei Sky:


    "Das sieht doch jeder das Manuel Neuer, Deutschlands Nummer 1 sein müsste"...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von werkself_fan


    Was soll er auch als Ex Schalker sagen. :LEV16


    ach - einfach labern lassen. da spricht der pure neid :D


    für mich und sicher auch einige andere geht es nicht nur darum, wie viele paraden oder patzer ein tw jede woche macht (denn das machen alle!), sondern auch nach der sympathie.
    und da hat uns rene ganz klar die nase weit vor milchbubi-neuer und geltube-wiese :LEV6

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()