• Adler hatte vielleicht 1-2 Sekunden lang die Chance an den Ball zu kommen, dann waren schon wieder ein paar Schalker dazwischen. Und in diesen Sekunden war der Ball auch 2-3 Meter von ihm entfernt. Da kann man ihm nun wirklich keinen Vorwurf machen.

  • ein oliver kahn oder ein tim wiese hätten das erste tor garantiert nicht kassiert. und beim zweiten gegentreffer sieht man leider renes schwäche ganz deutlich. schnell daran arbeiten...damit es auch mit der nr.1 bei der wm klappt

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    ein oliver kahn oder ein tim wiese hätten das erste tor garantiert nicht kassiert. und beim zweiten gegentreffer sieht man leider renes schwäche ganz deutlich. schnell daran arbeiten...damit es auch mit der nr.1 bei der wm klappt


    wenn ich sowas schon wieder lese wird mir schlecht! Die beiden genannten sahen auch bei etlichen Szenen in ihrer Karriere schlecht aus obwohl sie wenig machen konnten! Also ist so ein Kommentar total unnötig!


    Und welche Schwäche beim 2ten Gegentor??? Junge, der kommt zu spät mehr nicht. Das passiert jedem Torhüter mal. Schau mal wie lange Renè nicht mehr gepatzt hat. Erster Patzer in dieser Saison und schon kommen die Adler Kritiker aus dem Loch gekrochen und hauen drauf! Adler ist besser als ein Wiese! Wiese ist jetzt mit Adler auf einem Niveau, aber wer ein bisschen Plan vom Fußball hat weiß das Renè noch in der vollen Entwicklung ist und noch nicht am Höhepunkt angekommen ist. Wiese wird sich nicht mehr groß verbessern. Charakterlich einfach gar nix. Sobald er gut spielt ist er der Meinung er wäre der Größte und kann seine Klappe nicht mehr kontrollieren.


    Ich möchte nur zu gerne wissen was im Hyypiä Thread losgewesen wäre, wenn dessen Bock an Rückpass auf Schalke schief gegangen wäre und das Farfan Tor gezählt hätte. Dann wären Kommentare gekommen, wie " Deswegen hat Liverpool ihn gehen lassen"


    Das zum Thema! Kommt Adler eine Sekunde früher beim 2:2 und das Tor fällt nicht, spricht keiner vom 2:1 und einem angeblichen Adler Fehler!


  • er ist aber nicht eine sekunde früher gekommen. punkt! rene ist ein hervorragender torwart ohne wenn und aber. trotzdem muss er sich in der "luft" verbessern. nicht mehr und nicht weniger.
    zu wiese... wieso soll er sich denn nicht mehr verbessern. er hat sich in den letzten zwei jahren stetig verbessert :levz1
    zum charakter kann ich wenig sagen. seine interviews als maßstab nehmen um einen charakter einzuordnen, halte ich für fragwürdig.


    ps. den vergleich mit sami hättest du dir sparen können.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Das kassiert René normalerweise auch nicht. Aber ejder agiert mal unsicher - so ist das Geschäft.


    klar kann das jedem passieren, aber dann stelle ich mich nicht hin und sag in die kamera, dass ohne sami die abwehr unstabil ist...und kritisiere damit durch die blume den sinke öffentlich. das ist nicht ok.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    klar kann das jedem passieren, aber dann stelle ich mich nicht hin und sag in die kamera, dass ohne sami die abwehr unstabil ist...und kritisiere damit durch die blume den sinke öffentlich. das ist nicht ok.


    Naja, das ist in meinen Augen Interpretationssache. Außerdem muss man auch sagen, dass er zugegeben hat, dass er da nicht gut aussah.

  • langsam ist aber gut mit den verletzungen.wenn er nicht im tor stehen sollte und wir trotzdem die tabellenführung verteidigen wäre das oberkrass.bei der verletztenliste!!!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • ich denke das es für rene ziemlich schwierig war einzuschätzen wie gut er sich auf den lieben herr sinkewicz verlassen kann.. ich bin immernoch der meinung das die auswechslung von samy alle unruhig gemacht haben und das rene sich eimal davon anstecken lässt zeigt einfach das er an sich arbeiten kann und muss aber dafür in seinem alter auch noch ne menge zeit hat und ich dnek das er das ganz bestimmt in dne griff kriegt ;)

  • GANZ EHRLICH...


    Total egal!!! Der Giefer wird so oder so irgendwann in Adlers Fußstapfen treten müssen! Und Torhüter sind ja wohl unser geringstes Problem!


    Giefer hat genug Talent und Klasse um Adler würdig zu vertreten!!!


    Sehe kein Problem für Freitag! Hyypiä ist deutlich wichtiger für die Mannschaft!!!!!!!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von thepache
    das zweitschlimmste das uns passieren konnte... (hyypiä noch schlimmer)
    boah von giefer hab ich ja gar keine ahnung.
    wie ist er denn so bei den amateuren? vgl. mit fernandez?


    Giefer hat zwar Talent und wird irgendwann sicherlich auch ein guter, aber einen Adler kann er noch nicht vertreten.
    Allein die Austrahlung macht da schon viel aus. Vor allem mache ich mir sorgen bei Ecken und Flanken, auf der Linie sehe ich ihn eigentlich ziemlich stark.