• Mir geht es nicht um die Kritik an sich, das ist ja absolut okay, sondern wie sie geäußert wird. Wenn dann noch solche geistreichen Kommentare wie 'Du hast ja nicht mehr alle Nadeln an der Tanne' kommen, kann man nicht mehr von Sachlichkeit sprechen & sollte einem solchen Kommentar auch dementsprechend entgegentreten.


    Ich wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft & hoffe, dass er einen Platz in einer Mannschaft der EPL kriegt, weil es wäre schon sehr sehr sehr komisch, ihn für einen anderen deutschen Verein außer dem Bayer spielen zu sehen :wacko:


    Ganz genau!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie angedeutet, warst du nur das schnell greifbare Exempel.
    Wie wäre es denn mal mit ignorieren ohne Ignore-Funktion?
    Auch wenn es bei einem persönlichen Angriff sicher (auch mir) schwer fällt, sich entsprechend zurückzuhalten... :levz1

  • Wie angedeutet, warst du nur das schnell greifbare Exempel.
    Wie wäre es denn mal mit ignorieren ohne Ignore-Funktion?
    Auch wenn es bei einem persönlichen Angriff sicher (auch mir) schwer fällt, sich entsprechend zurückzuhalten... :levz1


    Das war zu kurz nach dem Aufwachen, da habe ich mich noch nicht so ganz unter Kontrolle :LEV8

  • "Der ist aber blöd", "was die schreibt ist lächerlich", "du bis ja doof". Genau erinnert irgendwie an die Backförmchenzeit im Kindergarten. Finde es überfüssig, sich bei Kritik an den eigenen Helden in erster Linie immer an den Kritik Übenden abzureagieren.


    RR ist keine Kritik, sondern ein Statement. Und nur weil du das Board permanent damit zumüllst, wird es nicht besser. Im Gegenteil - irgendwann nervt es halt und du musst dich nicht wundern, wenn die Leute dir auf dem Niveau entgegnen, mit dem du dich hier präsentierst! Und das hat nichts damit zu tun, ob der Spieler ein persönlicher "Held" ist, oder nicht. Ich glaube z.B., dass er unserem Spiel insgesamt gut tut. Aber wenn der Trainer einen Weg findet, das Team so auf- und einzustellen, dass man auch ohne ihr erfolgreich sein wird, dann ist mir das auch recht. Dann sitzt er halt auf der Bank. Auch gut. Aber warum sollte man seinen Rausschmiss fordern? Das kann ich nicht nachvollziehen. Aber die Diskussion sollte im Rolfes-Thread fortgeführt werden.

  • Halllo Loozy,


    Mir geht es nicht um die Kritik an sich, das ist ja absolut okay, sondern wie sie geäußert wird. Wenn dann noch solche geistreichen Kommentare wie 'Du hast ja nicht mehr alle Nadeln an der Tanne' kommen, kann man nicht mehr von Sachlichkeit sprechen & sollte einem solchen Kommentar auch dementsprechend entgegentreten.


    Ich wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft & hoffe, dass er einen Platz in einer Mannschaft der EPL kriegt, weil es wäre schon sehr sehr sehr komisch, ihn für einen anderen deutschen Verein außer dem Bayer spielen zu sehen :wacko:


    Ja, ich wollte nur mal genau so geistreich kunstruktive Kritik üben, wie es Bettina1904 hier René Adler gemacht hat.


    Nur um mal zu zeigen, wie Geistreich solche Beiträge sind :LEV19


    PS:
    Bei mir sind auch noch alle Latten am Zaun :LEV8

  • Naja, eigentlich auch egal, soll lieber seine Drecksfreundin mit ins Stadion schleppen.
    Bin dafür den Typen so schnell wie möglich zu verscherben, leider Gottes will ihn wohl niemand.


    asoziale Aussagen :LEV7

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ihr findet es wahrscheinlich okay, dass er seine ### mit ins Stadion nimmt, die dann wie wild am jubeln ist, während Adler seine Manschaft vom Platz geschossen wird.
    Gott sei Dank sieht es der Vorstand nicht so wie ihr. :LEV7
    Und zum zweiten Beitrag sag ich nix, außer, dass du mal besser dein ### hälst, wenn du nicht weißt, woher der Name kommt, also Mund zu, du ###.

  • Das kann man schlecht finden, was auch mit Sicherheit hier viele tun, aber Du mit Deiner Ausdrucksweise bist nur widerlich.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

    Einmal editiert, zuletzt von Marion () aus folgendem Grund: beleidigendes Zitat entfernt

  • Interessiert mich auch eher weniger, ob und wem hier meine Ausdrucksweise gefällt. Mir gefallen hier auch 95% der Beiträge nicht, deshalb les ich mir diese auch nicht durch.
    Das empfehle ich euch auch.

  • Interessiert mich auch eher weniger, ob und wem hier meine Ausdrucksweise gefällt. Mir gefallen hier auch 95% der Beiträge nicht, deshalb les ich mir diese auch nicht durch.
    Das empfehle ich euch auch.


    Es ist seine Freundin und keine "Drecks..." und keine "F.." und auch sonst nichts.
    Wenn sie "falsch" jubelt, dann ist es unglücklich für ihn (Adler), aber Du hast nicht das Recht andere Leute dermaßen zu beleidigen.


    Auch wenn hier jemandem im Eifer der Gefechts verbal mal die Hand ausrutscht, aber so etwas geht garnicht.


    Ich kenne Dich zwar nicht, aber mit Dir möchte ich wirklich nichts zu tun haben ... wenn Du Dich so wie ein beleidigtes Kleinkind benimmst.


    Und mir gefallen 95% der Beiträge. Du gehörst zu den 5%.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!