• Die Liste ist einfach nur falsch...nur Torhüter, die entweder nen Namen haben oder bei der WM gespielt haben...auch wenn Adler verletzt war sehe ich ihn bei dieser Liste auf der Höhe von Neuer...


    er wird ja nicht umsonst von Manchester umworben...

  • Die Liste ist einfach nur falsch...nur Torhüter, die entweder nen Namen haben oder bei der WM gespielt haben...auch wenn Adler verletzt war sehe ich ihn bei dieser Liste auf der Höhe von Neuer...


    er wird ja nicht umsonst von Manchester umworben...


    Sehe ich nicht so. Fand Neuer definitiv besser als Rene, vorallem in der Spieleröffnung. Ich erinnere mich noch gut an das Klose-Tor bei der WM, wo die Vorlage direkt vom Manuel kam - bei allem Respekt, das hätte Rene nie geschafft - und das an MANU fest zu machen, ist definitiv Blödsinn.
    Trotzdem finde ich Rene absolut top und ich hoffe, er wird ne geile Rückrunde spielen.... :LEV2


  • Sehe ich nicht so. Fand Neuer definitiv besser als Rene, vorallem in der Spieleröffnung. Ich erinnere mich noch gut an das Klose-Tor bei der WM, wo die Vorlage direkt vom Manuel kam - bei allem Respekt, das hätte Rene nie geschafft - und das an MANU fest zu machen, ist definitiv Blödsinn.
    Trotzdem finde ich Rene absolut top und ich hoffe, er wird ne geile Rückrunde spielen.... :LEV2

    Ich sag ja nicht das Neuer schlechter ist...finde die sind beide gut...der eine hat halt ne bessere Spieleröffnung, dafür ist der andere auf der Linie stärker oder vereitelt mehr 100 prozentige...


    beide sind auf einem ähnlichem Top Niveau...

  • Weiß jemand ob Adler wieder Treaniert oder ob er noch ruht???


    von der Bayer-HP:
    Adler wieder auf dem Platz


    Am Donnerstag absolviert Renè Adler wieder das torwartspezifische Training mit Rüdiger Vollborn auf dem Bayer 04-Trainingsgelände. Ab Freitag soll er auch sukzessive wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. An den vergangenen Tagen hatte er individuell im Trainingszentrum der BayArena gearbeitet.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • von der Bayer-HP:
    Adler wieder auf dem Platz


    Am Donnerstag absolviert Renè Adler wieder das torwartspezifische Training mit Rüdiger Vollborn auf dem Bayer 04-Trainingsgelände. Ab Freitag soll er auch sukzessive wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. An den vergangenen Tagen hatte er individuell im Trainingszentrum der BayArena gearbeitet.

    Danke

    • Gäbe es nur Samstag und Sonntag ,


      hätten wir jeden Tag Wochenende!!!

  • Habe grade zufällig seinen Werbespot von Monte im TV gesehen. War grad am surfen und dachte mir die Stimme kommt dir doch bekannt vor. Scheint schon was länger zu laufen der Spot, ist aber irgendwie an mir vorbei gegangen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Nach dem Bild Interview würd ich sagen da wartet nur einer, dass Manu anfragt und er gehen kann. Für mich ganz klar, spielen wir keine CL ist er weg. Vielleicht dann auch besser so, sind wir dieses Hickhack los...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Ob man sich wirklich aufs Sportliche konzentrieren kann, wenn Vertragsgespräche auf Eis gelegt und damit Wechselgerüchten Nahrung gegeben wird, bezweifel ich einfach mal. Insofern wir im weiteren Saisonverlauf mit den Bayern um Platz zwei / drei konkurrieren, werden die Münchner auch urplötzlich an Adler interessiert sein, damit das wochenlang durch die Presse geht - kleines Störfeuer sozusagen.


    Trotzdem finde ich das Interview offen und ehrlich. Wenn er an Neuer ran und vorbei will - was ich einem Sportler mit Ehrgeiz unterstelle - dann muss er mittelfristig in der Champions League spielen, was er ja auch sagt (nur nicht auf Neuer bezogen). Wenn das mit uns nicht gegeben ist und Anfragen, die das ermöglichen vorliegen, ist es mehr als legitim, Wechselabsichten anzukündigen. Lieber so als ein populistisches "Ich bleibe in Leverkusen" zu verkünden, um dann wenige Monate später irgendwohin zu wechseln. Was man ja u.a. von den Bayer-Brasilianern kannte.

  • gutes interview, offen und ehrlich. wenn manu ihn haben will wird er gehen und man kann ihm nicht böse sein.
    trotzdem will ich dass er bleibt :LEV18

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Warum verlängern Sie dann nicht? Reizt sie das Ausland zu sehr?
    Das ist eine Grundsatzfrage, die jeder Spieler für sich beantworten muss. Ich bin der Meinung, dass man einen Karriere-Plan im Kopf haben sollte. Ich bin aber kein Getriebener und muss Bayer nicht unbedingt verlassen. In Deutschland gibt es aus meiner Sicht sowieso keinen Verein außer dem FC Bayern, bei dem ich mich verbessern würde.

    Nicht, dass Rene auf einmal im Tor von den Bauern steht :LEV17
    Dann soll er lieber für 24 Millionen Euro (was eine ordentliche Summe für einen TW ist) zu seinem Traumverein ManU gehen. Auch wenn er für den Bayer wohl nie gleichwertig zu ersetzen sein wird..

  • Nicht, dass Rene auf einmal im Tor von den Bauern steht :LEV17
    Dann soll er lieber für 24 Millionen Euro (was eine ordentliche Summe für einen TW ist) zu seinem Traumverein ManU gehen. Auch wenn er für den Bayer wohl nie gleichwertig zu ersetzen sein wird..

    Warum wusste ich, dass diese Diskussion aufkommen würde? :LEV18

  • Bleibt er bei Bayer, ist es schön! Geht er für 24 Mio. nach ManU bring ich ihn mit einer Schubkarre hin! Von daher sehe ich diese Sache ganz relaxt! Mit Giefer haben wir ein unglaubliches Talent in unseren Reihen und das beruhigt ungemein!

  • Nach dem Bild Interview würd ich sagen da wartet nur einer, dass Manu anfragt und er gehen kann. Für mich ganz klar, spielen wir keine CL ist er weg. Vielleicht dann auch besser so, sind wir dieses Hickhack los...

    Adler wartet sein ganzes Leben auf eine Anfrage von ManU...es ergibt sich damit also nichts Neues durch das Interview. Im Gegensatz zu anderen Spielern hat er sich bisher so geäußert, dass er uns NUR für ManU verlassen würde...für keinen anderen Verein sonst (ob er dies dann tatsächlich auch durchziehen würde bei einem Angebot aus Barcelona z.B., wäre sehr interessant)


    Im Übrigen verwundert deine Aussage doch sehr. Unser Anspruch muss absolut sein, endlich mal wieder CL zu spielen. Die letzten Jahre waren ein absoluter Rückschritt und bei unserem Spielerpotential muss dieses Ziel jetzt unbedingt erreicht werden. Anderenfalls kann es auch nicht verwundern, wenn man hochklassige Spieler wie Vidal und Adler verlieren würde.


    Ohnehin frage ich mich, von welchem Hickhack du sprichst. Ich kann kein solches erkennen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui