• Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch heute wieder mit einer überragenden Leistung, auch heute hat er uns wieder vor 2 sicheren Gegentoren bewahrt. Bitte sofort verlängern, bevor die angeblichen Interessenten aus England zuschlagen.

  • Zitat

    Original von lasker
    Klasse, Klasse, Klasse. Für mich konnte er nix für den Gegentreffer. Der Ball war zu spät zu sehen.


    Seh ich genauso und dazu wurde er noch von nem Spieler im Abseits irritiert.
    Bitte ganz ganz schnell verlängern. Egal für welche Summe!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Mein Gott was für Paraden wieder ! :bayerapplaus


    Scheint seine Beste Saison im Bayer Trikot zu werden ! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Absolute Top-Leistung mal wieder. Das Gegentor war klar abseits (der Lakic(?) läuft da vorn durchs Bild und kann den Ball u.U. auch noch abfälschen), da konnte René nix für. Mit etwas mehr Glück kriegt er ihn per Fußabwehr noch weg, aber sei´s drum. Danach mit 2 tollen Paraden, erst im 1 gegen 1 gegen Hoffer, anschließend gegen de Wit aus kürzester Distanz. Bei steilen Pässen der Lauterer immer rechtzeitig draußen.


    Einfach eine hervorragende Leistung! Bitte weiter so. Und bitte verlängern! :LEV2

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von ds1990
    Laut Bild sah er beim Gegentor nicht gut aus.


    Lächerlich!


    Stimme Alterjoe zu, das ist Abseits, man sieht in der Wiederholung, wie Lakic Adler die Sicht versperrt und wann René den erst sieht.


    So sehen das leider einige Zeitungen. Aber ganz ehrlich wäre das mit Neuer passiert hätte es geheißen der war unhaltbar.


    Aber kann uns doch egal sein...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Der Schuss des Lauterers war definitiv nicht unhaltbar, es ist jedoch kein impliziert vom Rene verschuldetes Gegentor.


    Außerdem hat er in den letzten Wochen einige andere Dinger ausgemerzt die seine Vorderleute versaubeutelt hatten. Adler in dieser Form hätten wir in der letzten Rückrunde gut brauchen können (als er leider Letzter in der Torwartstatistik war).


    Dass er weiter an sich arbeiten muss weiß er sicher - Fehler wie in Wolfsburg bzw. seine wiederholten Querschläger sollten für einen Mann seines Anspruchs einfach nicht sein.

  • Zitat

    Original von NL-Flo
    Freut mich das er für die guten letzten Wochen belohnt wird, und nochmal im Tor der Nationalelf steht. Hat er sich verdient!


    Momentan ist er auch besser als Neuer und kann endlich mal wieder beweisen, dass er nur durch eine Verletzung rausgeflogen ist und nicht durch Leistung!

  • Hoffen, dass der Neuer auch weiterhin die Sauleistung der Vorderleute ausbaden muss und sich da einreiht.


    Denn dann stünden Renes Chancen nicht schlecht, eines Tages wieder die Nummer 1 zu werden - vorrausgesetzt René macht nicht, wie vor ein paar Wochen noch, diese dicken Klopser.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Das ist doch mal wieder nen extra Motivationskick. Freut mich für ihn hat er sich mehr als verdient!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)