• Mit Hyypiä wär ihm das nicht passiert :LEV14



    Im Ernst: Diese übermotivierten Ausflüge sollte er sich abgewöhnen, das Risiko is dabei mMn viel größer als seine Erfolgschancen. Wenn er im Kasten bleibt, haut ihm Higuain das Ding vllt auch um die Ohren, aber dann ham wir in Merte nen eindeutigen Schuldigen ohne das iwer Adler ne Mitschuld gibt. So sieht das anders aus :LEV16

  • Zitat

    Original von Steff
    Rene nun verunsichert. Gerade fast Heber durch Veron nach vorheriger schlechter Fußabwehr...


    ach der ist doch nicht verunsichert! Guck dir mal an was der für Rückpässe bekommt, die sind unter aller sau da kann der nicht viel machen!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Oliver Kahn: "Der Renneh ist ein guter Torhüter"


    Ich werd bekloppt wie der den Namen ausspricht! :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Ichonator
    Mit Hyypiä wär ihm das nicht passiert :LEV14



    Im Ernst: Diese übermotivierten Ausflüge sollte er sich abgewöhnen, das Risiko is dabei mMn viel größer als seine Erfolgschancen. Wenn er im Kasten bleibt, haut ihm Higuain das Ding vllt auch um die Ohren, aber dann ham wir in Merte nen eindeutigen Schuldigen ohne das iwer Adler ne Mitschuld gibt. So sieht das anders aus :LEV16


    Geht ja nicht darum, wer schuld ist, sondern darum, das Tor zu verhindern! :LEV18


    Und wie Du selbst schreibst, wäre ihm das bei uns nicht passiert, weil einer unserer IV den Argentinier gestört und beharkt hätte, wodurch René locker den halben Schritt gewonnen hätte.


    Ist mir wieder zu einseitig auf dem Torhüter rumgehackt, selbst von einem wie Kahn, der selber Torhüter war.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • das hat rene nicht verdient... :LEV16
    aber anstatt jetzt auf ihm rumzuhacken sollte man ihn lieber aufbauen - ihm jetzt erst recht den rücken stärken.
    mal abgesehen davon war er (meiner meinung nach) gestern nämlich nicht der schlechteste - die gesamte mannschaft war voll daneben (und sowas kann ansteckend sein...) :levz1
    ausserdem: lieber jetzt so nen patzerchen, als während der wm (wie sagt man immer so schön? generalproben dürfen gern mal in die hose gehen - dann wird der auftritt um so doller :levz1 )
    du wirst deinen weg gehen, rene :LEV19

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17


    ach der ist doch nicht verunsichert! Guck dir mal an was der für Rückpässe bekommt, die sind unter aller sau da kann der nicht viel machen!


    man bringt einen torwart durch solches ängstliches ball -rumgeschiebe am eigenen 16er erst garnicht in bedrängnis, in der situation waren es für meinen geschmack ein paar bälle zu viel nach hinten...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • mal ganz im ernst was ist denn bitte ein torwart ohne seine abwehr ? unsere viererkette hat gestern so beschissen gespielt wie seit langen nicht mehr !
    Und wenn die sich nicht vorm 1:0 mit einem langen ball so dermasen ausspielen lassen muss der rene da auch nicht rausrennen!!!

  • Ich habe selten einen solch unqualifizierten Artikel wie den aus der Spobi gelesen. Bin kurz davor den W****** einen Brief zu schreiben!
    Die Rückpässe die er gestern bekommen waren ein Witz! Die kann ein Kreisliga Spieler so spielen aber kein N11-Spieler!
    Gegen Russland war er de große Held und jetzt das!


    Kopf hoch René und zeigs den Spacken!

  • Hi !


    Also, das ist die nächste Lektion die der Rene nun lernen wird. Er und die böse Presse. Bisher war er in Leverkusen mehr oder weniger unter dem Radar der Bolouvardpresse geschlüpft. Selbst die Express ist da eher ein Bettvorleger als ein Tiger in der Hinsicht. Da muss er nun durch...



    Cu.


  • Richtig!
    Das ist der Preis als Nummer 1 und natürlich das dieses Torwart thema in der N11 den Medien unendlich "Futter" liefert.

  • Naja, eigentlich ist dass nichts Neues für ihn, nach dem England-Spiel hat sich die Presse auch auf ihn eingeschossen, als er ins Leere gefaustet hat.


    Hoffe nur, diesmal kommt er damit besser klar...hatte in nem Interview ja mal gesagt, dass ihn das damals schon verunsichert hat.

  • Hi !


    Auch ein Löw sollte bewusst gewesen sein, das Rene noch nicht fertig in seiner Entwicklung ist und Fehler macht. Wenn nicht, ist er noch schlechter als ich schon jetzt über ihn denke. Daher gehe ich davon aus, das er weiterhin an ihn festhält. Er ist (Vereinsbrille?) der deutsche Torwart mit dem höchsten Potential.



    Cu.

  • Also wenn man es Objektiv sieht und ich hoffe jetzt bricht hier nicht gleich ein Kreuzzug gegen meine meinung aus,muss man sagen das Rene mit aussnahme vom letzten Samstag in jedem Spiel der Rückrunde einen patzer gehabt (Ball unterlaufen,Flanke unterschätzt usw.)hat,der aber nicht immer zu einem Tor geführt hat.Er hat natürlich auch ein paar mal Weltklasse gehalten,wie gesagt ich will Ihn nicht schlecht schreiben ich frage mich nur ob das ganze thema N11 Ihn evt.mehr beeinflußt als er zu gibt??
    Er wirkt wie ich finde in manchen Situationen unkonzentriert und ist nicht auf dem Niveu der Hinrunde.

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald
    Also wenn man es Objektiv sieht und ich hoffe jetzt bricht hier nicht gleich ein Kreuzzug gegen meine meinung aus,muss man sagen das Rene mit aussnahme vom letzten Samstag in jedem Spiel der Rückrunde einen patzer gehabt (Ball unterlaufen,Flanke unterschätzt usw.)hat,der aber nicht immer zu einem Tor geführt hat.Er hat natürlich auch ein paar mal Weltklasse gehalten,wie gesagt ich will Ihn nicht schlecht schreiben ich frage mich nur ob das ganze thema N11 Ihn evt.mehr beeinflußt als er zu gibt??
    Er wirkt wie ich finde in manchen Situationen unkonzentriert und ist nicht auf dem Niveu der Hinrunde.


    Vorallem der letzte Satz ist (leider) richtig!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()