• Das mit der letzten Situation seh ich ganz anders! Er muss rauskommen und die Ecke zumachen. Als er sich entscheidet Bellamy anzugreifen, spielt der den Ball ab, also längt weg war der Ball ja nicht.

  • Wenn ich im Schalkeforum lese wie die Wixxer den Rene zerfleischen. Er wird als Schwul beschimpft, das er nur wegen seiner blonden STränchen (boyGroupImage) und dank der medien spielt, damm könnt ich kotzen!
    dieses asoziale pack ohne arbeit, mit ihrem möchtegern nationaltorwart! okay ich will mich nich auf dasselbe niveau begeben.
    neuer ist kein schlechter hat man gestern wieder gesehen. aber er macht halt deutlich mehr patzer!!


    man dieses gesindel. ich HASSE die blöden Sch*lker!!


    wenn wir die am 15 spieltag oder wann auch immer wiedermal weghauen dann hat wahrscheinlich die bayer ag diesen sieg herbei gezaubert!!!


    :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • Frage: Warum liest Du das überhaupt? Die freuen sich doch dann drüber, wenn sie mitbekommen, dass wir uns über sie ärgern. Aber es zeigt dann doch, dass sie von Tuten und Blasen (pun intended) keine Ahnung haben. Schön, wenn man zum eigenen Torwart hält. Aber die Leistung anderer sollte man anerkennen.


    Zu den dämlichen Aussagen ... wenn er's wär, wär's auch egal.


    Also, lass Dich ned von den Idioten nerven & freu Dich, dass wir den besseren und stabileren Keeper haben ^^


    LG,


    Kruemel

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Er wird als Schwul beschimpft


    Eigentlich seltsam, dass das schon automatisch als Beleidigung aufgefasst wird...


    Naja, wir können die Schalker ja beruhigen...René's Freundin saß auf der Tribüne...
    Und enn mans nötig hat andere gute Torhüter nieder zu machen sollen man es tun, den Neid hat er sich schließlich durch seine Leistungen verdient... :LEV6


    PS: Gestern fast ungeprüft, einmal starker Reflex und eine kleine Unsicherheit...nix besonderes, nix schlechtes!

  • Wiech den Scheiss Kahn schon wieder gehört habe:


    "Es wäre besser für Adler, wenn er bei einem Verein spielt, der Champion League spielt."


    Da denkt der Arsch wahrscheinlich in erster Linie an Bayern!


    Also, ich seh die Zukunft von Adler (und einiger anderer) auch nicht mehr all zu lange bei uns, wenn Bayerr 04 nicht kurzfristig erfolgreich ist :LEV15

  • Tja, der Kahn hat halt kein Plan !!


    Wie man sieht, kann Adler auch schüsse halten ohne jemals Champions League gespielt zu haben.
    Oder warum stellt der Löw Adler auf und nicht Wiese? Warum ist der Neuer noch nicht mal nominiert? obwohl er doch Champions League spielt?
    Robert Enke hat mal nen paar Jährchen in Portugal gespielt? na und?


  • Zitat

    Original von Bayer04.Alex
    Tja, der Kahn hat halt kein Plan !!


    Wie man sieht, kann Adler auch schüsse halten ohne jemals Champions League gespielt zu haben.
    Oder warum stellt der Löw Adler auf und nicht Wiese? Warum ist der Neuer noch nicht mal nominiert? obwohl er doch Champions League spielt?
    Robert Enke hat mal nen paar Jährchen in Portugal gespielt? na und?


    Jetzt seid aber fair. Kahn hat lediglich gesagt, dass man dadurch besser wird, wenn man sich mit den Besten messen kann und dies sei nunmal am besten in der CL möglich. Das mit den Bayern kam eher vom Kerner.


    Kerner hat Kahn gefragt, ob Adler nicht den Verein wechseln müssen, daraufhin hat Kahn gesagt, dass Adler auch mit Leverkusen die Chance hat, regelmäßig international zu spielen. Daraufhin Kerner: Dann formuliere ich es mal so, wann spielt Adler bei den Bayern?
    Auf diese Frage hat Kahn nicht wirklich geantwortet. Ich finde, er hat das sehr souverän gehandhabt, Kerner geht mir immer mehr auf den Keks.


    Enke hat übrigens auch für Barcelona, Fenerbahce und Teneriffa gespielt (zusammen um die 10 Spiele, glaub ich ^^).


  • Nur weil du Kahn nicht magst musst du hier keine Unwahrheiten verbreiten :LEV9

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Kerner geht mir immer mehr auf den Keks.


    Ist bei mir nicht mehr möglich.


    Bei mir ist dieser Lackaffe seit dem Moment komplett unten durch, als er sich in seiner ZDF-Talkshow als Möchtegern-Oberstaatsanwalt aufspielte.
    Indem er die zu diesem Zeitpunkt bereits öffentlich demontierte Eva Herrman verbal regelrecht zusammenprügelte.
    Im übertragenen Sinne, ganz im Stil jener U-Bahn-Täter, die blind vor Hass auf einen bereits am Boden liegenden Rentner eintraten.


    W I D E R L I C H und in der Öffentklichkeit völlig untragbar, dieser "Mann".

  • macht euch doch nicht verrückt !



    Wir sind auf der Suche nach Leuten die uns bei der René Adler Fanpage unterstützen.


    Sei es User, Admins oder Moderatoren.


    Schaut doch mal vorbei : http://www.rene-adler-fanpage.de


    Wir befinden uns im Aufbau, die Page wird sich noch verändern. Ich selber bin erstmal bis Montag im Kurzurlaub, drücke Bayer die Daumen am Samstag in Frankfurt, hoffe das ich irgendwo ne Kneipe mit Premiere finde.


    In diesem Sinne ein schönes Wochenende !

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Wo sind eigentlich die ganzen Kahnhasser hin verschwunden, die ihm was andichten wollten.


    Jetzt, nachdem er unseren Rönöööö geadelt hat?


    der kahn is sympatisch seit er nich mehr aufm platz steht :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Bayers Senkrechtstarter
    Adler kostet 25 Millionen!



    Leverkusen - Er ist der Senkrechtstarter des deutschen Fußballs. René Adler, 23, neuer Stern am Torwart-Himmel.


    Zwei Spiele genügten ihm, um die Rangfolge im Nationalteam neu zu definieren. Adler ist die klare Nummer eins. Danach kommt jetzt erst mal nichts.


    Sogar Torwart-Titan Oliver Kahn hält so große Stücke auf ihn, dass er Adler nach dem Sieg über Wales einen Besuch in der Kabine abstattete.


    Außerhalb des Rasens sorgt Adler nicht für Schlagzeilen. Wenn da nicht sein Vertragswerk wäre! Er habe eine Ausstiegsklausel, hieß es vergangene Woche. Für 20 Millionen Euro könne er gehen. Schon schossen Spekulationen in den Himmel, Adler würde zu den Bayern wechseln.


    Was den Leverkusener jedoch allenfalls amüsierte. Die Summe, sagte Adler im kicker, habe sich jemand „aus dem Finger gesogen“. Den Rest auch. Ganz nebenbei schrieb das Fachmagazin über Adlers Liebe zum englischen Fußball.


    Und tatsächlich: Adlers wahre Ausstiegsklausel in seinem bis 2012 datierten Vertrag mit Leverkusen hat mit der Premier League zu tun.


    Bayer würde demnach eine festgeschriebene Ablöse von etwa 25 (!) Millionen Euro kassieren, wenn Adler nach England wechselt. Die Klausel soll nur bei Angeboten aus der Premier League greifen.


    Doch das ist Zukunftsmusik. Denn Adler hat große Ziele mit Bayer. Erst das Derby gewinnen, dann in den Europacup einziehen. Und in der kommenden Spielzeit die neue BayArena einweihen.



    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1223463647908.html

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von Express
    Bayer würde demnach eine festgeschriebene Ablöse von etwa 25 (!) Millionen Euro kassieren, wenn Adler nach England wechselt. Die Klausel soll nur bei Angeboten aus der Premier League greifen.


    Doch das ist Zukunftsmusik. Denn Adler hat große Ziele mit Bayer. Erst das Derby gewinnen, dann in den Europacup einziehen. Und in der kommenden Spielzeit die neue BayArena einweihen.


    Das hört sich doch alles schon wieder viel besser an. Feste Ablösesumme greift also nicht bei einem Inlandswechsel (zu den Bauern), sondern nur bei einem Wechsel nach England. Ansonsten keine feste Ablösesumme, ist doch genial!!

  • Das ist auch denk ich OK so. Rene möchte ja sowieso wenn nach England wechseln und dass er nicht ewig hier bleibt, wenn er so weiter macht, ist ja auch klar.


    Da sollte man dann auch fair genug sein und ihn dahin gehen lassen, wenn er hier jetzt 2-3 Jahre Topleistungen bringt wie im Moment.