• Zitat

    Original von B-Freak
    Hinterher wars noch ne Boulevard-Ente! :LEV16


    Naja, die Spieler wissen ja bereits bescheid. Wenn Hildebrand meint auch Journalisten Auskunft zu geben, dann kann man da nix machen.


    @ Undertaker: Ja.

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Hildbrand hat der Sportbild erzählt das er zuhause bleibt!!


    OK, wenn dem so ist, dann:


    :LEV5 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV6 :LEV2


    Aber auch wenn die Sportbild das schreibt, motiviert mich das noch lange nicht, dem Glauben zu schenken.


    Es haben schon oft genug Leute dem Boulevard Sachen erzählt... :LEV7

  • Wenn die Meldungen stimmen (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) ist die Nominierung völlig verdient! Rene hat als einziger in unserer Mannschaft über die gesamte Saison hinweg seine Leistung gebracht. Nur 1 Patzer (in einem Spiel das eh schon verloren war) in einer ganzen Saison, sowas ist einmalig!


    :LEV3

  • BigB


    Vielleicht könntest du mich ja vom Gegenteil überzeugen!!??
    Aber Lev war für die grossen Spieler immer nur ein Sprungbrett in die grosse Fussballwelt!
    Wir haben so viele Spieler gross gemacht und sie sind trotzdem gegangen!
    Glaubst du die Bayern haben Adler nicht schon in`s Auge gefasst??!
    Zumal Klinsi eine Schwäche für gute deutsche Spieler hat!!!
    Die Bayern werden Rene nach der EM auf jeden Fall locken,auch wenn es noch nicht um`s grosse Geld geht!
    Rene ist auf jeden Fall jemand der Erfolg haben will und das geht halt nur in einem grossen Verein die auch international spielen!
    Der Junge hat eine rasante Entwicklung gemacht auch wenn er ausserhalb des Platzes noch so schüchtern ist.Auf dem Platz hat er ein Kämpferherz das er wegen seiner Skibbekritik schon gestutzt bekommen hat!
    Glaubst du nicht das ihn so etwas wurmt!!??
    Der Junge will Erfolg!!!
    Und kommt bitte nicht mit dem Vertrag bis 2012!
    In Leverkusen hat sogar der kleinste Spieler eine Klausel in seinem Vertrag,sonst würden sie sich gar nicht auf Leverkusen einlassen!!
    Das ist die Realität und da gibt es auch nichts zu träumen!
    Wer hätte z.B. gedacht das ein Haggui in seinem Vertag auch so eine Klausel hat wo er doch froh sein konnte das wir ihn überhaupt aufgenommen haben! Zack ein paar gute Spiele gemacht und die Jungs wollen weg!
    Identifikation mit dem Verein?? Denkste!!


    Es gibt doch wohl schönere Ecken als den Rialtoboulevard!!! :LEV14
    Hätte ich nicht gedacht!!! :LEV14

  • Hi !


    Zitat

    Original von BigB


    Hör doch auf so einen Scheiß hier zu verzapfen!


    Woher willst DU es denn wissen, das dies ein Scheiss ist ? Keine Ahnung aber seine Meinung als die globale Wahrheit verkaufen, sowas liebe ich...



    Cu.

  • @ Undertaker: warum suchste dir nicht auch nen anderen Verein, oder zumindest ein anderes Forum, wo du den Leuten mit deinem Scheiß auf die Nerven gehen kannst?!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    @ Undertaker: warum suchste dir nicht auch nen anderen Verein, oder zumindest ein anderes Forum, wo du den Leuten mit deinem Scheiß auf die Nerven gehen kannst?!


    Wow!
    Wahnsinn!
    Sehr produktiv!!!

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Wow!
    Wahnsinn!
    Sehr produktiv!!!


    habe gedacht ich lasse mich mal auf dein Level hinab, damit du mich auch verstehst :LEV8 :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Es ist müßig darüber zu spekulieren, was unmittelbar nach dem EM passiert. Die Geschichte mit den Bayern wird so sicher nicht passieren.


    Ich denke, dass er noch eine Weile in Leverkusen bleiben wird. Er ist noch recht jung und hat noch viele Jahre im Tor vor sich, davon wird er noch einige bei uns abreißen.
    Dass er zu den Bayern wechselt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, schon gar nicht nach der EM. Die haben Rensing ihr Versprechen geben, dass er die Nr. 1 ist. Für den Fall, dass er floppt, soll ein erfahrener Keeper geholt werden, der im Notfall einspringen kann. Mir kann keiner erzählen, dass die sich Adler+Rensing in den Kader holen, so vermessen sind selbst die Bayern nicht.


    Wenn Rene wechselt, was eines Tages wohl mit ziemlicher Sicherheit passieren wird, wird es wohl eher das Ausland sein. Er selbst hat mal gesagt, ManU wäre sein Lieblingsverein im Ausland. Etwas in der Dimension könnte ich mir eher vorstellen als die Bayern (abgesehen davon stellt sich die Frage, wie lange van der Sar noch spielt... :LEV19).