kicker EM 2016 Manager

  • Mein Team steht auch soweit. Ein Platz ist noch frei im Mittelfeld auf der Bank. :D
    Casillas (Tatarusanu)
    Pique-Chiellini-Stones-Smolnikov (Lindelöf)
    Krejci-Behrami-Torje-Alaba-Pintili(Garmash)
    CR7-Lafferty (Zozulya, Seleznev)


    bin eher so mäßig zufrieden. Für die Gruppenphase sollte es eigentlich schon reichen, aber man weiß ja nie. :LEV7
    Jedenfalls beim Durchklicken waren da schon mMn (deutlich) bessere Teams zu sehen insgesamt:LEV18 :wacko:


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Auch ich habe mein Team komplettiert und bin recht zufrieden und gespannt bis wohin der Weg gehen wird.


    Volkan Babacan (Onur)


    Ignashevich, Meunier, Rakytskyy (Lang)


    Arnautovic, Iniesta, T. Motta, Pogba (Gunnarsson, Lenjani)


    Gomez, Eder, Kalinic


    :LEV3

  • Poste Meinen Kader auch mal:


    Kozacik (Novota)
    Prödl - Shchennikov - Cana (Kaderabek, Chiriches)
    Busquets - Allen - Sane - Müller - Joao Mario (Jodlowiec)
    Kane - Pelle (Guidetti, Vazquez)


    Schwachpunkt ist natürlich die Abwehr, da hoffe ich einfach mal auf ein paar Pluspunkte.


    Prunkstück ist das Mittelfeld, da verspreche ich mir besonders von Müller viele Punkte. Gespannt bin ich auf Sane, schätze ihn durchaus als ersten Joker ein.


    Sturm ist mit Kane und Pelle auch sehr gut besetzt, Ich bin mal gespannt, was die Gudetti und Vazquez reißen werden.


    Für die Gruppenphase muss das einfach reichen (vor allem, da meine Gegner eher mäßige Kader haben) und im Achtelfionale/Viertelfinale wird dann munter durchgewechselt.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Das geht ja mal überragend los, der erste Spieler von mir, der spielt, fliegt direkt mal vom Platz. Dann müssen es mal die anderen richten.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Also ich muss ja sagen, dass die Notengebung eine reine Lotterie ist.
    Kroos als Man of the Match ne 2,5 wie Konoployka oder auch Khedira. Draxler habe ich besser als ne 4,0 gesehen. Beste Note ist allerdings Srna mit ner 2,5 - Wenn das keine 1,0 oder 1,5 war weiß ich auch nicht.

  • Also ich muss ja sagen, dass die Notengebung eine reine Lotterie ist.
    Kroos als Man of the Match ne 2,5 wie Konoployka oder auch Khedira. Draxler habe ich besser als ne 4,0 gesehen. Beste Note ist allerdings Srna mit ner 2,5 - Wenn das keine 1,0 oder 1,5 war weiß ich auch nicht.


    Bei Srna bin ich auch wirklich richtig sauer. Könnte mich das Duell kosten. :LEV16 Kroos war auch besser als 2,5

  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte ich mit 28:29 gewonnen haben...
    Super den Dienstag mit 20 Punkten in Front zu starten, der Gegner hat nur Nani und du zwei Abwehrspieler. Dragovic hats dann nochmal spannend gemacht.

  • Bin sehr zufrieden mit dem ersten Spieltag. Mit einer doch eher durchschnittlichen Elf die 3. Beste Punktausbeute des Teilnehmerfeldes.


    Am 2. Spieltag bekomme ich aber Probleme: Hat jemand finale Infos zur Verletzung von Szczesny im Tor bei Polen. Fällt der jetzt gegen uns aus oder nicht?
    Bis 15 Uhr muss ich ja leider aufstellen.

  • 1. Spieltag


    Gruppe A
    Spiel 1 matzesvb89 - Nutrille 17:21
    Spiel 2 Juppinho - BigB 40:39


    Gruppe B
    Spiel 7 HegiUnited - Shady_04 24:22
    Spiel 8 xNaipa - Marjat 18:0


    Gruppe C
    Spiel 13 GuessiLEV - Borsten 28:31
    Spiel 14 Fabi-SVB - BayerMania87 15:23


    Gruppe D
    Spiel 19 Pillendreher - 04bayer 38:25
    Spiel 20 jAck0r - manu1904 27:22


    Gruppe E
    Spiel 25 Hanniballol - Levarela 15:24
    Spiel 26 Loddar23 - Lenato 19:34


    Gruppe F
    Spiel 31 Berbagoal89 - The Miz 17:15
    Spiel 32 TheBlind - ralli 16:32