Julian Baumgartlinger

  • Dafür dass viele immer meckern, wenn er aufgestellt wird, fand ich ihn gut. Erinnerte mich an die starke Rückrunde letztes Jahr. War ruhig am Ball und hat mir gut gefallen. Lediglich das unnötige Foul hätte er vermeiden sollen.
    Warum sein Tor aberkannt wurde war mir nicht ganz klar, hab da kein Foul wirklich gesehen.

  • Lediglich das unnötige Foul hätte er vermeiden sollen.


    Dein "Lediglich" kannst du dir sparen. So eine kopflose Aktion darf einem so erfahrenen Spieler niemals passieren. Der war wieder mal hektisch in seinen Panikmodus verfallen und meinte, er müsse an der Strafraumkante den Helden spielen. Leute - so ein Ding kann das ganze Spiel kippen und dann möchte ich hier nicht die Diskussionen sehen...
    Geht gar nicht.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich habe mir jetzt 10X hintereinander die Hintertoreinstellung von der Szene zum 1:2 angeschaut. Diese zeigt genau, warum ich Baumgartlinger nicht mehr sehen will. Er trabt da rum und versucht gar nicht, irgendwo im DM Zugriff zu bekommen. Weit weg von allem, was geschieht. Ein Versager vor dem Herrn.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Damit hast du dich im Grunde auch schon disqualifiziert. Ganz schwache Leistung - sollte der nicht defensive Balance geben? Da habe ich nichts von gemerkt. Dafür hat seine Aufstellung uns jeglicher Ballsicherheit beraubt.


    Das 1:2 muss er mMn verhindern, aber da geht er viel zu halbgar und lässig hin.

  • Ich habe mir jetzt 10X hintereinander die Hintertoreinstellung von der Szene zum 1:2 angeschaut. Diese zeigt genau, warum ich Baumgartlinger nicht mehr sehen will. Er trabt da rum und versucht gar nicht, irgendwo im DM Zugriff zu bekommen. Weit weg von allem, was geschieht. Ein Versager vor dem Herrn.

    Der Hate muss doch nicht sein. Bei allem anderen kann man absolut nicht widersprechen.
    Vor dem Spiel Baumi und Drago in der Start 11 gesehen, da war das Spiel dann auch bereits abgehakt.

  • Komischerweise hat sich der RP dann auch disqualifiziert.



    Julian Baumgartlinger (bis 62.)
    "Der Österreicher führte die Werkself als Kapitän aufs Feld, bereitete den sehenswerten Treffer zum 1:0 durch Lucas Alario vor und war auch danach bissig in den Zweikämpfen.
    Note: 2-"



    Gut wieso extra erwähnt wird das er Kapitän war verstehe ich auch nicht...dennoch gab es schlechtere als ihn definitiv heute..und was willst du jetzt von mir ?

  • Der Hate muss doch nicht sein. Bei allem anderen kann man absolut nicht widersprechen.
    Vor dem Spiel Baumi und Drago in der Start 11 gesehen, da war das Spiel dann auch bereits abgehakt.

    Wieso hate? Was an dem Wort ist hate? Aber es ist ja chic, alles, was nicht positiv ist, mal schnell stumpf als "nicht korrekt verwendet" einzustufen. Man muss doch noch feststellen dürfen, was der Wahrheit entspricht. Ein ehrliches Wort ist besser als ständiges Weichspülen.


    Im Duden findet man:



    Versager, Versagerin

    Substantiv, maskulin [der]

    • männliche Person, die nicht das Erwartete leistet, die versagt hat
      "beruflich, in der Liebe ist er ein glatter Versager"
    • etwas, was nicht funktioniert, nicht den erwarteten Erfolg hat
      "das Buch, Theaterstück war ein Versager"

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • Schau dir das 1:2 an - Baumgartlinger soll ja angeblich ein erfahrener Spieler sein und dazu ein defensiver Stabilisator. Tatsächlich ist er für die Mannschaft nur ein Bremsklotz.

  • Schau dir das 1:2 an - Baumgartlinger soll ja angeblich ein erfahrener Spieler sein und dazu ein defensiver Stabilisator. Tatsächlich ist er für die Mannschaft nur ein Bremsklotz.



    Er gehört zu den schlimmen Vier. Zusammen mit Wendell, Weise und Drago. Je mehr davon spielen, um so sicherer die Niederlage. Alle vier von Meister B. uns hinterlassen

  • Er konnte für das Ergebnis nichts. Dennoch es ist zum Haare raufen, wenn er als frischer Spieler relativ unbedrängt in eigener Hälfte einen einfachen Kurzpass über drei Meter zum Gegner stolpert. Wendell muss in den Zweikampf, kommt zu spät und es gibt Freistoß Schalke. Da wirst du wahnsinnig.

  • Er konnte für das Ergebnis nichts. Dennoch es ist zum Haare raufen, wenn er als frischer Spieler relativ unbedrängt in eigener Hälfte einen einfachen Kurzpass über drei Meter zum Gegner stolpert. Wendell muss in den Zweikampf, kommt zu spät und es gibt Freistoß Schalke. Da wirst du wahnsinnig.

    Ähm, doch. Er hat gespielt, oder? Und wie immer: fein raus aus allem, nicht in die "heißen" Bereiche, lieber Rückpass als Offensivpass und ein, zwei Fehlpässe. Er kam zu einer Zeit, als wir dringend Impulse brauchen. Ein Baumgartlinger bringt keine Impulse, er ist ein braver Spieler, der sich einpasst. Und genau was du beschreibst: Da wirst du wahnsinnig. Warum, warum, warum spielt der immer und immer wieder und immer und immer wieder den gleichen Mist?

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ähm, doch. Er hat gespielt, oder? Und wie immer: fein raus aus allem, nicht in die "heißen" Bereiche, lieber Rückpass als Offensivpass und ein, zwei Fehlpässe. Er kam zu einer Zeit, als wir dringend Impulse brauchen. Ein Baumgartlinger bringt keine Impulse, er ist ein braver Spieler, der sich einpasst. Und genau was du beschreibst: Da wirst du wahnsinnig. Warum, warum, warum spielt der immer und immer wieder und immer und immer wieder den gleichen Mist?



    Immer wieder Baum! Egal bei welchem Trainer! Das personifizierte Mittelmaß. Warum bloß spielt er so oft?