DFB-Pokal, Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen (Dienstag, 09.02.2016, 19:00; BayArena)

  • die uhrzeit ist wirklich ne faule ausrede
    schreibe bis 14 Uhr in Nürnberg Klausur, setze mich dann ins auto und hoffe das ich es bis 1900 uhr püntlich zum bayer schaffe.


    WO EIN WILLE, DA EIN WEG


    das gilt auch heute für die mannschaft

  • zu 1.) Ja, ich hab Dienst bis 18:00 Uhr
    zu 2.) Ja, wobei es drei Hunde sind...
    zu 3.) Ja, ich habe das Gefühl das ne Erkältung, in Anmarsch ist.
    zu 4.) Weiß nicht, weil ich nicht weiß, wer dann um 18:30 bei mir klingelt. Wobei ich da gar nicht zu Hause bin, siehe Punkt 2, bin mit den Hunden draußen.


    Un nu?!? Bin ich jetzt das große A.rschloch.


    man hier laufens rum...

    Zu 1) Da haste doch noch ne Stunde
    Zu 2) Bring mit; stellen wir hinters Werder-Tor. Vielleicht wird Wiedwald
    a.) nervös
    oder b) will mit denen spielen und kuscheln
    Zu 3) Alkohol desinfiziert und tötet Bakterien/Viren
    Zu 4) Siehe 2) wobei dann sicher nur Alternative a) gilt ;)


    Spaß bei Seite und ausdrücklich nicht auf dich bezogen: Wenn wir heute gegen Real im Europacup oder gg die Bayern spielen würden, würde der eine oder andere um 18.02 Uhr im Bus/Auto sitzen.
    Und das finde ich schade!!! Da kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wenn ein vermeintlich schwächerer Gegner unterschätzt wird.... Manche Fans machen genau das gleiche und sind nicht heiß drauf! Das ist für uns eine RIESENCHANCE heute! Ich will nicht die nächsten Tage schlechte Laune haben, weil wir wieder mal (auf Rängen wie auf dem Rasen) den Arsch nicht hoch bekommen haben!

  • Zitat

    die uhrzeit ist wirklich ne faule ausrede
    schreibe bis 14 Uhr in Nürnberg Klausur, setze mich dann ins auto und hoffe das ich es bis 1900 uhr püntlich zum bayer schaffe.


    WO EIN WILLE, DA EIN WEG


    das gilt auch heute für die mannschaft


    Vorbildlich!



  • Vorbildlich!




    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Immer diese dummen Diskussionen über die Zuschauerzahlen. :LEV16


    Wenn Leverkusen so viele Einwohner wie Bremen, Berlin, Hamburg, Stuttgart usw. hätte, dann wären auch regelmäßig 60.000 im Stadion.


    Aber in Bremen wohnen nun mal 250% mehr Einwohner. Sollen die sich nen Ei drauf pellen, wenn sie nichts weiter mehr als die absoluten Zuschauerzahlen haben. Relativ gesehen bekommen in Leverkusen mehr Fans den Arsch hoch! :LEV3


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Ich halt mich mal damit zurück jetzt ne Grundsatzdiskussion anzufangen....Schlecht für die Stimmung aller Beteiligten und würde zu sehr OFF-Topic gehn... ;)
    Freuen wir uns heut Abend erstmal auf n Halbfinaleinzug und nen bisschen Losglück :LEV18

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Nicht heute, so weit ich weiß nach dem Mittwochabendspiel morgen

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Immer diese dummen Diskussionen über die Zuschauerzahlen. :LEV16


    Wenn Leverkusen so viele Einwohner wie Bremen, Berlin, Hamburg, Stuttgart usw. hätte, dann wären auch regelmäßig 60.000 im Stadion.


    Aber in Bremen wohnen nun mal 250% mehr Einwohner. Sollen die sich nen Ei drauf pellen, wenn sie nichts weiter mehr als die absoluten Zuschauerzahlen haben. Relativ gesehen bekommen in Leverkusen mehr Fans den Arsch hoch! :LEV3



    Das ist zwar Off-Topic, aber genau richtig.


    Ich hatte diese Diskussion erst im Dezember in Berlin mit einem Hertha-Fan. Nachdem der das dann mal im Kopf überschlagen hatte, war ganz schnell Ruhe.


    Außerdem waren z.B. beim Spiel Stuttgart-Braunschwein deutlich weniger Zuschauer als bei uns heute. Also: Lasse reden

  • Finde jetzt 24.000 nicht so schlecht. Pokal zieht immer semigut. Sollte man sich mal die Zahlen anderer Vereine der letzten 10-15 Jahre anschauen. Selbst die Viertelfinals laufen da nicht immer sonderlich.

  • Z.B. Stuttgart-Bochum 2013 vor 20.200 Zuschauern. Werder gegen Hoffenheim 2009 auch vor unfassbaren 25.800. Deren Fanpotentiale sollten die vermeindlich unattraktiveren gegner wohl normalerweise dreifach ausgleichen können. Also nicht immer alles schlecht reden. Arsch hoch und gas geben!

  • Wenn das Wetter so bleibt, wirds ein richtiger fight
    In einen halb leeren Stadion


    Ahhh, nach 2-3 Bier merkste das gar nicht mehr....Hoffentlich :LEV6 :LEV18

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Zitat

    Kann mich da nur anschließen....Haben die Leute mal wieder den Arsch nicht hochbekommen , mit welcher Ausrede auch immer:
    "Ahhhh 19 Uhr, viel zu früüüh"
    "Ehm, mein Hund muss noch Gassi"
    "Ahh bei dem Wetter ...Ich weiß nicht"
    " Sorry, Ich musste mich noch mit den Zeugen Jehovas unterhalten."



    Das würde ich auf jeden Fall als Begründung akzeptieren. :LEV5



    Zitat

    Ich hatte diese Diskussion erst im Dezember in Berlin mit einem Hertha-Fan. Nachdem der das dann mal im Kopf überschlagen hatte, war ganz schnell Ruhe.


    Auch dafür :LEV5 Es gibt welche, die brauchen Tage für derart komplexe Zusammenhänge.

  • Würde mich nicht wundern wenn der Wiedwald heute das Spiel seines Lebens macht :LEV17 Denke aber das wir die schwarze Serie gegen Bremen beenden und mit 3:2 ins HF einziehen.