4. Spieltag Champions League: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch 04.11.2015 20:45 Uhr Stadio Olympico)

  • Danke, endlich jemand der meine Meinung teilt. Wird einem ja schon als "Verrat am Team" ausgelegt, wenn man diese gedanken verbalisiert.
    Ich sehe es ganz genau so°!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Danke, endlich jemand der meine Meinung teilt. Wird einem ja schon als "Verrat am Team" ausgelegt, wenn man diese gedanken verbalisiert.
    Ich sehe es ganz genau so°!


    Es wird einem nicht nur so ausgelegt, es ist einfach Verrat am Team.


    Man wird schnell glauben müssen! Wir hauen die weg und fertig!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wie viele Levs sind denn in Rom dabei? Mehr als die 250 gegen Lazio? Hoffe, die hatten heute einen sonnigen Herbsttag beim Sightseeing und sehen gleich einen Auswärtssieg von unserer Truppe. Das ist wie gesagt meine Hoffnung, aber ich wäre mit einem erkämpften Unentschieden schon sehr zufrieden.
    Mein TV läuft warm, Bier steht kalt, gleich geht´s los :LEV6

  • Auf der Homepage heißt es, daß das Angebot nur in der Schweiz verfügbar ist. Techniker haben hier den Begriff "Geoblocking" geprägt. Ob das über Satellit unverschlüsselt empfangbar ist weiß ich nicht.

  • Leno, Donati, Papa, Tah, Wendell, Kampl, Toprak, Mehmedi, Calhanoglu, Kieß, Chicharito



    Bella und kramer auf der Bank

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung