Sascha Dum Thread

• :LEV14 glaubst du doch selber nicht dran oder? ... Würde den gerne mal sehen für Barnetta ... aber naja Traum

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

Original von Toto
    :LEV14 glaubst du doch selber nicht dran oder? ... Würde den gerne mal sehen für Barnetta ... aber naja Traum

wieso in petersburg treten wir bestimmt wie letztes jahr in osasuna mit b elf an :LEV18

Original von berbo84
    vielleicht bekomt er ja in petersburg ne chance :LEV18

ne da spielen wir mit 10 verteidigern.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Also so langsam wäre alles andere als eine Chance irgednwie unfair...Gresko spielt links hinten ein stiefel da wird mir Angst und Bange...man könnte es auch mal mit Dum+Quillo probieren...

Gekas
    Dum Barnetta Kießling
    Vidal Rolfes

Fänd ich mal gut, wenigstens ml ne Einwechslung....

• ich find den jungen auch nicht wirklich gut, von daher würd ich ihn auch nicht spielen lassen momentan

...ob´s regnet, ob´s hagelt ob´s schneit... SV Bayer wir haben immer für dich Zeit!!!

• Schonmal gesehen wie er sich in der Mannschaft schlägt? Woher kommt die Meinung

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

Edited once, last by Toto ().

• Ich halte viel von Ihm erstmal hat er einen Linken Fuss (was auf der Linken Seite ja angeblich von Vorteil sein soll hab ich gehört) und was mich noch mehr beeindruckt der Knabe bleibt auf der linken Seite und bearbeitet die auch sucht da das 1gegen1 an der Linie und geht auch bis zur Grundlinie das ist das was ich beim Barnetta vermisse der zieht mir zuviel in die Mitte (das ist der Eindruck den ich von seinen leider viel zu kurzen Einsätzen habe) Aber auch andere die die Vorbereitung mitgemacht haben sagen er soll sehr gut gespielt haben.

Original von Erik M.

Jo, na und? Vermisst ausser Philipp irgendjemand Athirson? ...

Mehr als unfair wenn man Spielern keine Chance gibt die locker mit den "§Warum auch immer- Stammspielern" mithalten können.

Original von Erik M.

Jo, na und? Vermisst ausser Philipp irgendjemand Athirson? ...

Lupo und BigB :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg