Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von Subzero04


    Warum was ist passiert ???


    Irgendwie wurde es unruhig,wenn er den Ball hatte oder ein Angriff der Berliner über seine Seite lief,meine auch vereinzelt Pfiffe gehört zu haben und habe den Eindruck,dass das Publikum mit den jungen Spielern zu wennig Geduld haben und ihnen keine Fehler verzeihen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Genau das ist schade Ralli! wir sind nunmal in einer Situation,wo man ein bisschen Geduld braucht! Nen Nachwuchsspieler und Riesen Talent auszupfeifen halte ich für grob Fahrlässig!! Wer jetzt keine Geduld hat,sollte sein vorbestelltes Ticket für die Wm abgeben,weil ihn dort nix anderes erwartet.
    Sascha Dum hat heute nen Riesen Job gemacht!!


    Weiter so!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Horschti

  • Also ich fand er war heute ein Unsicherheitsfaktor.
    Aber ich mache ihm in keinster Weise einen Vorwurf.
    War heute einfach nicht sein Tag.


    PS: Ich habe nicht gepfiffen! Würde ich auch NIE machen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich fand ihn auch eher durchschnittlich, er ist zu selten mal allein durchgegangen auf links,obwohl er gerade zu der Phase zwischen dem 2-0 und dem 2-1 alle Freiehiten auf links hatte,hat er zu oft zu Placente oder Butt zurück gespielt, aber gravierende Fehler hat er keine gemacht, und der Ballverlust,der zum 2-2 geführt hat,war meiner Meinung nach nur Pech.

  • Ich fand der Dum war sogar ziemlich schlecht heute....und ich hatte auch den Eindruck wie ralli und das gleiche Fazit: Frechheit!
    Wir haben nen Engpaß...die Manschaft braucht Kredit und keine Pfiffe, aber wem sag ich das....
    gegen Marcelinho haben schon ganz andere alt ausgesehen.
    aber halt wie immer...jetzt wo die Jungs ihre Chance bekommen ist es dann auch nicht recht......
    Der Sascha Dum kann was! War nicht sein bester Tag, Amen, aus!
    ...gut daß ich nicht vor Publikum arbeite....Freitag wäre toll geworden...jau...hach, endlich mal Pfeiffen satt dieser Mist-Kompressor!

  • Man hört immer aus Berichten von B3 das dort nur über junge Spieler gelästert wir. Habe das in D wo ich stehe noch nie mitbekommen. Und ich will das auch nicht mitbekommen. Die Leute dürfen sich nicht mehr Bayer Fans nennen. Der Junge gehört zu der Zukunft unseres Vereins und wird dann so niedergemacht. Sind wir hier in München?

  • Ich verstehe diese Miesmacherei auch nicht. Dafür das der Junge erst 18 Jahre ist und ich glaube das erste mal in der Startelf war, hat er ordentlich gespielt.


    Er hat nach hinten fast keine Fehler gemacht und nach vorne sollten doch wohl eher mal andere Spieler auf seiner Seite Druck machen, von denen recht wenig zu sehen war.


    Mit Sascha haben wir sicherlich eine Verstärkung für die Zukunft

  • naja, er war sichtlich nervös. Gut gepielt sieht anders aus. Aber er ist auch erst 18. Wobei... dieser Kopfball auf Marcelinho, wo Placente hinter ihm stand... hat der nix gerufen? Lässt Luft für viel Steigerung nach oben die Leistung heute. Aber auspfeifen? Das bringt bei keinem was, schon gar nicht bei nem jungen Spieler, der zum ersten Mal in der Startelf steht.

  • :LEV12 :LEV11Alsoich sitze im B2 Block und da wird es auch immer schnell unruhig.
    Vor allem die die warscheinlich selber noch nie mal an den Ball treten können und dann vorm Schlusspfiff schon gehen,sowas liebe ich
    Ich finde es allerdings unmöglich die Spieler auszupfeifen und so darüber zu meckern.So schlecht fand ich den Dum garnicht,der war nur entwas ängstlich.Klar beim 2:2 sah er einfach schlecht aus


    Auf geht´s Bayer kämpfen und siegen

    Ich sage nur eines zu den Ziegen:
    Die Stadt,die Fans,Der Verein
    ALLES VERSAGER


    Endlich wieder CL!!!


    Strucki ist ein Hurensohn und ne Schwuchtel

  • Zitat

    Original von KenanSahin18
    :LEV12 :LEV11Alsoich sitze im B2 Block und da wird es auch immer schnell unruhig.
    Vor allem die die warscheinlich selber noch nie mal an den Ball treten können und dann vorm Schlusspfiff schon gehen,sowas liebe ich
    Ich finde es allerdings unmöglich die Spieler auszupfeifen und so darüber zu meckern.So schlecht fand ich den Dum garnicht,der war nur entwas ängstlich.Klar beim 2:2 sah er einfach schlecht aus


    Auf geht´s Bayer kämpfen und siegen



    Das kann ich nur unterstützen!


    Sascha hat zwar etwas verhalten begonnen, hat sich aber dann gesteigert, schlecht fand ich ihn überhaupt nicht!


    Diese ganzen Schönwetter-Fans, sollte man entweder die Dauerkarte abnehmen oder wie in der Achterbahn kurz vor dem Start an ihre Sitze schnallen. Dieses ewige Frühergehen macht micht wahnsinnig.
    Da sind etliche Fans, die keine Karte bekommen, aber die Spieler von der ersten bis zur letzten Minute ünterstützen würden und dann haben wir diese - mit einer Frührentnermentalität - gesegneten Dauerkartenbesitzer die immer frühzeitig das Stadion verlassen.


    Genau diese Typen fangen dann auch an zu pfeifen, wenn ein junger und hochtalentierter Spieler mal einen Fehler macht! Ich verstehe diese "Fans" nicht und werde das wohl auch nie!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Das eher abhauen find ich auch ers ma scheisse ... weil die laufen dann au alle an einem vorbei und das regt mich immer auf ... und was den Dum betrifft also da ich B3 sitze konnt ich das eigentlich auch recht gut beobachten ... also ängstlich usw. war er zwar auf jedenfall und der Ball ist auch öfters ma im Aus gelandet ... aber 1. wenn man den dann anfängt auszupfeifen wird der noch unruhiger ... und der braucht halt noch Erfahrung das er sicherer wird ... also dem nach fand ich das jetzt auch nicht soooo schlecht .... und wenn ich dann ma dran denke wie der Fritz in seinen ersten spielen gespielt hat da hat der sich auch enorm gesteigert ... und ich denke das wird der Dum auch wenn er jetz öfters spielt...

  • Zu seinem Spiel sag ich nichts, schlechter geht es kaum noch.
    Auch wenn er erst 18 ist. Er hat gestern nicht das erste mal Fussball gespielt und einen Pass kann man wohl schon von ihm erwarten, denn das 2:2 hat er eingeleitet, ohne auch nur von irgendeinem Gegner bedrängt zu werden.
    Aber nun gut, da wird sicher noch mehr kommen.


    Richtig aufgeregt hat mich, dass er offenbar die falschen Schuhe an hatte. Bei jedem Ballkontakt ist er weggerutscht, und sowas ist fahrlässig, unnötig und total unprofessionell!

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Richtig aufgeregt hat mich, dass er offenbar die falschen Schuhe an hatte. Bei jedem Ballkontakt ist er weggerutscht, und sowas ist fahrlässig, unnötig und total unprofessionell!


    Aufgeregt hat mich das nicht. Ist mir aber auch schon beim Warmmachen aufgefallen. Da ist er auch öfter gerutscht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Zu seinem Spiel sag ich nichts, schlechter geht es kaum noch.
    Auch wenn er erst 18 ist. Er hat gestern nicht das erste mal Fussball gespielt und einen Pass kann man wohl schon von ihm erwarten, denn das 2:2 hat er eingeleitet, ohne auch nur von irgendeinem Gegner bedrängt zu werden.
    Aber nun gut, da wird sicher noch mehr kommen.


    Richtig aufgeregt hat mich, dass er offenbar die falschen Schuhe an hatte. Bei jedem Ballkontakt ist er weggerutscht, und sowas ist fahrlässig, unnötig und total unprofessionell!


    Immer draufhauen auf den Jungen,so sind wir halt in Leverkusen,egal ob es sich um Castro,Dum,Callsen-Bracker handelt,Schuld sind immer die jungen Spieler,kein Wunder,dass es hier nie ein Spieler aus der Jugend schafft den Sprung zu schaffen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Sorry, aber alles schön bunt malen und sich dann über die heile Fussballwelt freuen bringt auch nichts!
    Und er war einfach schlecht, fertig!!!


    Ist ein junger Spieler und gerade solchen,sollte man auch mal Fehler verzeihen und nicht auspfeiffen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich weiß ja nicht, was ihr für ein spiel gesehen habt.... aber ich fand den dum garnicht so schlecht... ok, einige pässe gingen vielleicht ins aus, und am 2:2 war er auch maßgeblich beteiligt, aber man sollte ihm jetzt die schuld nicht geben, denn bayer hätte die herthaner schon im mittelfeld richtig angreifen müssen, dann wäre dum garnicht in die dumme lage gekommen!!!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!