Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - BATE Borisov (Mittwoch, 16.09.2015 / 20.45 Uhr, BayArena)



  • Das ist aber auch etwas Schönfärberei. Wir hätten das Stadion heute auch nicht voll bekommen, wenn wir den Gästebereich der Anzahl entsprechend kleiner gemacht (geht das technisch überhaupt ?) und die Karten dann so angeboten hätten . Aber mir ist das egal. Ich finde ein Besuch bei uns lohnt sich. Und gegen Lazio war Bender nicht alleine mit seiner Begeisterung über die Stimmung. Das Herz brennt dann eben gegen Hoffenheim oder Darmstadt nicht so. Das gilt nicht für mich. Aber so ist das eben.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich fände um die 25000 auch echt o.k. unter Berücksichtigung aller hier schon genannten Faktoren. Zumal davon ja auch 24800 auf Lev-Seite sein werden. Gegen Köln, Bayern sind es leider doch auch nicht mehr...
    Diese Zuschauer-Anzahl-Rankings sind in den Medien erst seit einigen Jahren en vogue (Sportjournalisten müssen ja jeden Tag was zu berichten/diskutieren haben).
    In den 80ern z.B. gab es TV- Europapokalspiele, da waren 15000 im Münchener Olympiastadion oder 9000 auf dem Bökelberg; das hat aber keinen so wirklich aufgeregt, nicht mal den Kommentator. Außerdem sind wir LEVs eben was Besonderes. Uns gibt es nicht so oft und zum Glück sind wir keine börsennotierte Kapitalgesellschaft unter dem Deckmantel eines sogenannten Traditionsvereins. Schwarzgelb kann ja jeder sein, sogar die Aachener :levz1
    Also heute abend laufen, kämpfen und das Spielerische nicht vergessen. 2:0 für uns :LEV3

  • Ist nicht in der CL die Kapazität eh auf 28900 beschränkt ? ( Sitzplatzregelung)
    Somit hätten wir dann ja mit den fehlenden Gästehaus fast ausverkauft. :LEV8
    Also ich bin heute 250 km angereist hole mein Sohn gleich vom Bahnhof ab, ebenfalls 250 km anreise und dann wird in B4 die Post abgehen. :LEV3

  • Angeblich weiß die Zeitung mit den großen Buchstaben die Aufstellung schon:


    --------------Leno---------------
    Hilbert --Tah-- Papa-- Wendell
    -------------Bender-------------
    Bella ----Mehmedi --Kampl --
    --------Chicha -----Kieß---------

  • Angeblich weiß die Zeitung mit den großen Buchstaben die Aufstellung schon:


    --------------Leno---------------
    Hilbert --Tah-- Papa-- Wendell
    -------------Bender-------------
    Bella ----Mehmedi --Kampl --
    --------Chicha -----Kieß---------


    Das haben die gestern schon so geschrieben, aber ich glaube kaum das wir mit einem 6er spielen. Wenn die Ausstellung stimmt, dann dürfte Kampl der zweite 6er sein.

  • Ärgere mich grad total das ich nicht hinfahren konnte, was gibt es geileres als ein Flutlichtspiel bei so einem Wetter. Kann es kaum erwarten das es endlich losgeht, hätte ich nach dem Wochenendfrust mal wieder nicht gedacht das ich so Bock auf das Spiel habe und doch ist es immer wieder das gleiche... :D


    Forza SVB :LEV3

  • Die Aufstellung finde ich richtig gut, auch wenn es mir für Kramer und Kieß leid tut. Kampl auf der Doppelsechs ist schon ein Zeichen in welche Richtung es heute gehen soll, ich bin richtig gespannt und erwarte vor allem bei den vorderen 4 ständige Positionswechsel. Ich wäre gerade nicht abgeneigt bei Tipico +4,5 Tore o.Ä. zu tippen. :D

  • Aber im Grunde ist es auch das was jeder gefordert hat, einen kreativen auf der 6 bzw 8. zwei Dauerläufer sind zu eindimensional gg solche Teams :) bin gespannt und freue mich auf das Spiel. Viel Spaß allen :LEV3